Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Möglicher Bug in der Diplomatie

First BioWare Post First BioWare Post

Unantastbar's Avatar

Unantastbar
02.06.2012 , 11:14 AM | #1
Guten Tag Suport.

Habe gestern nachmittag so einige male meine Crew auf Diplomatische Missionen geschickt.
nachdem die Jungs meist im Kampf und schnell weg Click zurück gekommen sind ist mir das auch erst sehr spät aufgefallen.

ich mache es kurz und einfach irgendwas stimmt hier nicht..

Man Betrachte die HELL PUNKTE

http://250kb.de/u/120205/j/GE4AZ8r4Bg8f.jpg

Ich glaube das ist irgend etwas falsch gelaufen.. also nicht dass das nun ein gravierender Fehler ist aber es sieht doch ganz interessant aus..

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
02.06.2012 , 11:43 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Unantastbar,

es scheint, als sind die Punkte deiner hellen Seite nicht ganz so unantastbar... bitte entschuldige diesen unterirdischen Witz. Ich sollte schleunigst in die Wartung und meine Systeme überprüfen lassen! Ich bin eben doch nur ein Protokoll- und kein Unterhaltungsdroide.

Wie dem auch sei: Vielen Dank für die Benachrichtigung zu diesem Problem. Wir sind uns dieser Thematik allerdings bereits vollends bewusst, und arbeiten derzeit intensiv und akribisch daran, dass die Ausrichtungspunkte alsbald wieder korrekt angezeigt werden.

Sobald du die maximale Ausrichtungsstufe erreicht hast, relativieren sich die Nachkommastellen wieder und du erhälst eine korrekte Zahl.

Für den Moment möchten wir dich aus diesem Grund um etwas Geduld bitten.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support