Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Extra zwei 50 Gelöscht wegen Vermächtnis Namen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Extra zwei 50 Gelöscht wegen Vermächtnis Namen

Lupardo's Avatar

Lupardo
02.06.2012 , 10:41 AM | #1
Hallo leute,

wie oben schon beschrieben habe ich meine beiden Level 50 Chars gelöscht da ich gedacht hatte, man könnte dann wieder ein neuen Vermächtnis Namen wählen, da der erste Charakter nicht mehr existiert.

Aber ich hab jetzt alles versucht und ich behalte immer noch meinen bescheuerten Vermächtnis Namen mit einen neuen Level 1 Char.

Da ich meine 50 Chars schonmal gelöscht hatte aus einen anderen Grund und ich die jetzt nicht wiederherstellen lassen kann wie im Ticket geschrieben steht, frage ich mich jetzt ob ich die umsonst gelöscht habe ?

Weiß vielleicht jemand wie ich den Namen irgendwie ändern kann der Char mit den ich das Vermächtnis erstellt habe gibt es ja nun mal nicht mehr, das muss doch gehen ??

http://imageshack.us/photo/my-images...020616264.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images...020617044.jpg/

Ich hab die beiden Screenshot als Beweiß gemacht damit mich nicht irgendjemend als Troll hinstellen kann, weil es eine ziemlich ernstgemeinte frage ist !

PS: Mich stört es zwar nicht das die 50´iger weg sind weil die mir sowieso nicht gefallen haben, aber mich stört es extrem das ich jetzt wieder mit den gleichen Vermächtnis Namen neu leveln muss o.O

HTimiH's Avatar

HTimiH
02.06.2012 , 10:44 AM | #2
Zwei 50iger zu löschen also ich hätte es nicht zustande gebracht
Was das Legancy betrifft hält sich BW leider sehr bedeckt aber ich hoffe mal das man den Namen ändern kann wenns da ist

Balmung's Avatar

Balmung
02.06.2012 , 10:49 AM | #3
Hm, zwei 50er auf verdacht zu löschen war schon etwas gewagt. Nun bin ich gespannt ob es Probleme geben wird, wenn das Vermächtnis System kommt und der Main Char gar nicht mehr existiert. Das könnte einen netten Bug auslösen, falls BW an so etwas nicht gedacht haben sollte (aber ich denke mal doch). ^^

Vermächtnis Namen kann man aktuell nicht ändern, Fakt. Da kann man noch so viel drehen und wenden wie man will, es geht aktuell einfach nicht. In Zukunft wird das aber sicherlich mal möglich sein, vielleicht auch direkt mit dem Vermächtnissystem, bleibt ab zu warten.

Von daher klares ja: Chars umsonst gelöscht.

StevenLink's Avatar

StevenLink
02.06.2012 , 10:50 AM | #4
Hi,
Aktuell ist das Wechseln eines Vermächtnis-Namens nicht möglich. Ihr müsst euch das Vermächtnis wie einen Stammbaum vorstellen, und nur weil der Urgroßvater tot ist, in deinem Fall gelöscht ist, verschwindet sein Name nicht

Wir diskutieren natürlich über eine Lösung in bestimmten Fällen, können euch dazu aktuell aber noch nichts sagen.

Viele Grüße,
Steve

Jack_Kingston's Avatar

Jack_Kingston
02.06.2012 , 10:52 AM | #5
vermächtnisse zählen nur auf dem server und net auf anderen

und 2. selbst schuld....man sollte halt bissl nachdenken bevor man permanente dinge bestätigt....

Mertano's Avatar

Mertano
02.06.2012 , 10:54 AM | #6
Du hast 2 mal 2 50er gelöscht und fragst dich erst im nachhinein ob es unnötig war?

JA

Über sowas macht man sich vorher schlau... Absolut richtig das nicht wiederhergestellt wird.
Mad Dog Hunters
Empire Destruction since 2k3

w.tf?....Weteef!!!

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.06.2012 , 10:54 AM | #7
Es ist unser Vermächtnis, sag ja schon der Name. Ich hoffe doch sehr das man den NIEMALS ändern werden kann. Ausser natürlich so wie beim TE das man gar keinen Mainchar mit Vermächtnis mehr hat.
Im Moment jedenfalls kannste nur auf einem neuen Server anfangen oder Vermächtnisnamen ausblenden.

Tante Edit: Da war der Steven schon zu schnell.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

ABCHALVA's Avatar

ABCHALVA
02.06.2012 , 10:59 AM | #8
Wird doch sicherlich irgendwann mal möglich sein, den Namen zu ändern oder ändern zu lassen via GM bzw. Ticket.
Bevor ich 2 50er lösche, blende ich den Namen doch lieber aus.
Wär mir schon alleine die Zeit die fürs hochleveln viel zu schade. (Was man da alles anstellen hätte können XD)

HTimiH's Avatar

HTimiH
02.06.2012 , 11:02 AM | #9
Quote: Originally Posted by Zaralis View Post
Es ist unser Vermächtnis, sag ja schon der Name. Ich hoffe doch sehr das man den NIEMALS ändern werden kann. Ausser natürlich so wie beim TE das man gar keinen Mainchar mit Vermächtnis mehr hat.
Im Moment jedenfalls kannste nur auf einem neuen Server anfangen oder Vermächtnisnamen ausblenden.

Tante Edit: Da war der Steven schon zu schnell.

NIEMALS löschen muss nicht sein aber EINMAL ändern wäre ok, weil es durchaus sein kann das ein Name den man am Anfang toll findet mit der Zeit doch nicht das wahre ist.

Vendei's Avatar

Vendei
02.06.2012 , 11:10 AM | #10
Warst du nicht schon mal hier (http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=228345) und hast damit angegeben wie cool du bist, da du aus Langeweile deine 50er gelöscht hast?