Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patchdateien konnten nicht geschrieben werden...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Patchdateien konnten nicht geschrieben werden...
First BioWare Post First BioWare Post

Seratron's Avatar

Seratron
02.15.2012 , 05:19 AM | #11
Ich hab das selbe problem, von der DVD bekomm ich immer nen "Installation ist Fehlgeschlagen und wenn ichs vom Download her mache versucht er Video1german runterzuladen und dann sagt er er kann Patch datei nicht schreiben.

wenn ich dann auf reperatur Drücke passiert NIX mehr

wenn ich den Luncher neu starte macht er den ganzen download von vorn das jetzt grade zum 7. mal

ich hatte das spiel schon bis zum letzten patch laufen, hab es dann Deinstalliert,weil es jedes mal wenn ich maus 5 gedrückt habe abgestürtzt ist und ich überall so komische Grüne dinger stehen hatte auf dennen irgendwas stand

hab den fix luncher grade mal wieder entdeckt und probiers grade

Profassassin's Avatar

Profassassin
04.12.2012 , 01:44 PM | #12
Same Problem here...

Patchen...dann Patch kann nicht geschrieben werden....Reperieren...34 Dateien werden rep....

dauert ewig lädt wohl das ganze spiel wieder runter....

P.S. Fixlauncher auch probiert dann lädt er den patch wieder runter und das gleiche passiert von vorne...

"Vergessen du musst was früher du gelernt."

Vaien's Avatar

Vaien
04.12.2012 , 03:25 PM | #13
Das Kolto-Pack für Launcher-Probleme in meiner Signatur, hilft eigentlich auch bei Installations-Problemen.
"Give it a try"
Kolto-Pack für Launcher-Probleme: hier klicken

+ =
.

AfroBoyOI's Avatar

AfroBoyOI
12.11.2012 , 03:32 PM | #14
Hallo, heute kam der Patch auf 1.6 und ein (bei mir) zuvor nie da gewesenes Problem taucht auf.
"Patch Daten können nicht geschrieben werden" Toll gestern war ich sogar noch in-game... deshalb schließe ich Hardware bedingte Fehler aus ich habe mir hier so einige Threads über dieses Thema durchgelesen und gemerkt es gibt "irgendwie" überhaupt keine Lösung man kann lediglich versuchen. Neuinstallation werde ich nicht machen!
Versucht habe ich das mit dem Patch Ordner löschen und die launcher.exe umbenennen , dass game läuft immer als Administrator und SP3(Eigenschaften)// unter Win 7. Momentan lasse ich die Reparatur laufen 12Dateien da bin ich mal gespannt dauert schon ewig >.<. "Lustig" finde ich es das es seid 1.3 keine Lösung dazu gibt .Den Thread's zu folge alle aus der Zeit... ich hoffe jemand weiß mehr als ich und kann mir helfen jede Hilfe ist willkommen.Ich hab mehrmals versucht einfach das Spiel zu starten mit dem fixlauncher etc. ich hoffe das ist selbstverständlich
EDIT: Aus irgendeinem "grund" fängt die reperatur von neu an >.>....... immer noch 12dateien die Leiste war noch nie halbvoll