Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ES ist der 15te und nu?

Aratiles's Avatar

Aratiles
12.15.2011 , 08:28 AM | #1
So es ist der 15te wo bleibt meine E-mail füe den early bla bla bla?

Dicke CE Kiste hier liegen und kann nix mit anfangen. Will endlich rein.

Oder hab ichs falsch verstanden mit am 15ten für Vorbesteller, wenn ja hab nix gesagt.

mfg

Bei mir ist die MACHT stark abgeprallt

Terestras's Avatar

Terestras
12.15.2011 , 08:29 AM | #2
Quote: Originally Posted by Aratiles View Post
So es ist der 15te wo bleibt meine E-mail füe den early bla bla bla?

Dicke CE Kiste hier liegen und kann nix mit anfangen. Will endlich rein.

Oder hab ichs falsch verstanden mit am 15ten für Vorbesteller, wenn ja hab nix gesagt.

mfg

Bei mir ist die MACHT stark abgeprallt
ja es ist der 15te - und AB JETZT geht die Zeit los, von BIS ZU 5 Tagen (nicht verwechseln mit MINDESTENS 5 Tage) früher

Definitio's Avatar

Definitio
12.15.2011 , 08:42 AM | #3
Falsch, es kommt darauf an wann du Deinen Vorbestellercode eingegeben hast, heute müssten alle bis hin zum 1. Dezember reinkommen (ohne Gewehr).

Ausserdem wird das ganze in Wellen abgehandelt, davon wird es heute 4-5 geben, alle zeitlich ein gutes Stück versetzt und ab 15 Uhr soweit ich informiert bin.
Wenn jemand weiss was hier gerade vor sich geht, dann ist er wohl nicht anwesend.

Masaox's Avatar

Masaox
12.15.2011 , 08:44 AM | #4
Ich komme auch noch nich rein obwohl ich im November meinen Code eingegeben hab.

Definitio's Avatar

Definitio
12.15.2011 , 08:46 AM | #5
Quote: Originally Posted by Masaox View Post
Ich komme auch noch nich rein obwohl ich im November meinen Code eingegeben hab.
Mach Dir nix drauß, wenn ich meinen Zugang freigeschaltet bekomme, habe ich genau garnichts davon, da ich das Game bis Heute nicht mal downloaden konnte.
Wenn jemand weiss was hier gerade vor sich geht, dann ist er wohl nicht anwesend.

Belgeron's Avatar

Belgeron
12.15.2011 , 08:46 AM | #6
Das heißt ja auch BIS ZU 5 Tage und nicht 5 Tage.

Das Leute vom November nicht rein kommen kann daran liegen das es wieder 4 Wellen bis heute Abend gibt in dennen die Leute rein kommen.

Aratiles's Avatar

Aratiles
12.15.2011 , 08:52 AM | #7
Habs genau am 01.12.11 eingegeben naja drücken wir uns die Daumen

Definitio's Avatar

Definitio
12.15.2011 , 08:57 AM | #8
Quote: Originally Posted by Belgeron View Post
Das heißt ja auch BIS ZU 5 Tage und nicht 5 Tage.

Das Leute vom November nicht rein kommen kann daran liegen das es wieder 4 Wellen bis heute Abend gibt in dennen die Leute rein kommen.

Langsam denke ich, das der frühzeitige Spielstart nur aus einem Grund vorgezogen wurde, und zwar nicht um den Spielern entgegen zu kommen, sondern um selbst mehr zeit zu haben die vielen noch vorhandenen Bugs wenigstens für den Release noch ind en Griff zu bekommen.

Für mich ist das aber dann kein Pre-Launch mehr, sondern eine Beta-Endphase.

Und jetzt mal für die "Du kannst froh sein das...blablabla"-Schreier, ein Pre Launch ist ein ganz normaler Starttermin an dem man als Kunde den vollen Umfang des Spieles als auch des Services erwarten kann, nicht umsonst gibt es eine Alpha- und Beta-Testphase.

amnie's Avatar

amnie
12.15.2011 , 09:03 AM | #9
Quote: Originally Posted by Definitio View Post
(ohne Gewehr)
na das hoffe ich aber doch

Definitio's Avatar

Definitio
12.15.2011 , 09:10 AM | #10
Quote: Originally Posted by amnie View Post
na das hoffe ich aber doch
Du spielst also schonmal keinen Agenten.