Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

*SPOILER* Sith-Inquisitor Story - "etwas" unkreativ

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Geschichten und Hintergrund der Welt > Spoilers
*SPOILER* Sith-Inquisitor Story - "etwas" unkreativ

Darth-Draco's Avatar

Darth-Draco
02.02.2012 , 05:56 PM | #1
Spoiler
Ich bin böse weil schwarz cool ist und Jawas sind die geheimen Herren der Sith! So gibts immer genug Schrott zum einsammeln....HUTINI!

MustrumRidcully's Avatar

MustrumRidcully
02.04.2012 , 10:57 AM | #2
Ja, das es ausgerechnet ein "Superlaser" sein musste, ist tatsächlich eher unkreativ. (Und dann der Effekt auch überzogen). Vermutlich kann man sich Gründe ausdenken, warum es die später nicht mehr gab (Vergessen worden nach einer Phase des Niedergangs? Inzwischen sind alle Schiffe 100 Mal stärker als zur TORs Zeiten)...

Aber das war ansonsten einer der Aspekte, der mir an der Inquisitor Story noch am ehesten gefallen hat. Ich hab' meine eigene Superwaffe!

Sonst fehlte mir eigentlich sehr stark, was ich erwartet habe für die Palpatine Klasse- das Schmieden von Plänen, Ausmanövrieren meiner Feinde, Korrumpieren von Jedi... Aber immerhin habe ich einen Kult der mir folgt und eine Superwaffe. Und nicht zu vergessen mein Buckeliges Monster.

Darth-Draco's Avatar

Darth-Draco
02.04.2012 , 07:30 PM | #3
Vor allem das man die Jedi nicht bekehren kann hat mich sprichwörtlich geschockt, ich bin ein erzböser Sith-Lord und habe eine unbekehrbare Jedi bei mir...
Ich bin böse weil schwarz cool ist und Jawas sind die geheimen Herren der Sith! So gibts immer genug Schrott zum einsammeln....HUTINI!

Darth-Pilgrim's Avatar

Darth-Pilgrim
02.05.2012 , 01:09 AM | #4
ich sehe nicht ganz wo das Problem ist, mir persönlich hat die Raumschlacht recht gut gefallen, und wegen dem Superlaser, meine Güte das ist halt Star Wars und das die Technik seit einigen tausend Jahren stagniert oder sich sogar rückwärts zu entwickeln scheint ist ja auch nichts neues.
Und seien wir doch mal ehrlich: was bitte schön ist an den Filmen realistisch?

Aglareba's Avatar

Aglareba
02.05.2012 , 01:14 AM | #5
Du reduzierst als die Geschichte auf ein vollkommen unwichtiges Ereignis? Sicher ist das etwas unrealistisch, aber der Rest ist doch - im Gegensatz zu anderen Klassen - richtig gut gemacht. Das Teil hatte doch eigentlich kaum Auswirkungen, sondern war nur ein kurzer Strecker der Geschichte... wo ist da das Problem?
Spoiler
[50] Darth Vrar@Force Harvester - Sith-Hexer

Darth-Draco's Avatar

Darth-Draco
02.05.2012 , 03:29 AM | #6
Ich reduziere die Story nicht auf ein Detail, ich habe ausdrücklich gesagt, dass mir der Rest gefallen hat. Aber ich spreche eben den Teil an der mir nicht gefallen hat.

Shezael's Avatar

Shezael
02.09.2012 , 06:39 AM | #7
Ja, die "Superwaffe" in der Story des SI ist in der Tat nicht so kreativ - da haben sie ihr Pulver wohl bei der "Superwaffe" in der Story des IA verschossen

Aber wirklich gestört hat mich diese "Todesstern Adaption" nicht. Ich fand es auch viel ärgerlicher, dass man die doofe Jedi Trulla nicht verderben/bekehren kann (warum kann ich der nichtmal ein Schockhalsband anlegen ?) und eben die Sache,
Spoiler

Alles in allem hat mir die Story des SI aber richtig gut gefallen.
From thy own lip I drew the charm
Which gave all these their chiefest harm
In proving every poison known
I found the strongest was thine own

SyrahAranel's Avatar

SyrahAranel
02.27.2012 , 04:10 AM | #8
Salvete!

Mal zum Thema Imperator :

Den Herrn bekommt man deshalb nicht zu Gesicht,
Spoiler

Genug gespoilert, ich hoffe aber das erklärt eure Frage.

Grüße aus dem Outer Rim,

Darth Neva

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.27.2012 , 04:21 AM | #9
Spoiler

SyrahAranel's Avatar

SyrahAranel
02.27.2012 , 04:29 AM | #10
Salvete!

Darth Malgus wird
Spoiler