Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bekanntmachung des ersten Star Wars™: The Old Republic™ Guild Summit

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Bekanntmachung des ersten Star Wars™: The Old Republic™ Guild Summit
First BioWare Post First BioWare Post

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
02.01.2012 , 10:02 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Wir sind erfreut euch heute das erste Star Wars™: The Old Republic™ Guild Summit, das in Austin Texas im März stattfinden wird, bekannt zu geben. Während der Dauer einiger Tage werden Gildenleiter (oder Vertreter, wenn der Gildenleiter nicht teilnehmen kann) aus der ganzen Welt zusammen sitzen, um den Stand des Spiels mit den Entwicklern von BioWare Austin zu diskutieren. Gildenleiter werden an Frage und Antwort Runden mit den Entwicklern und Feedback Diskussionen am runden Tisch teilnehmen und bekommen eine Vorschau auf kommende Game-Features.

Lest hier mehr

blindhai's Avatar

blindhai
02.01.2012 , 10:10 AM | #2
Da wird wohl niemand aus Deutschland teilnehmen!

Hefti's Avatar

Hefti
02.01.2012 , 10:12 AM | #3
Quote: Originally Posted by blindhai View Post
Da wird wohl niemand aus Deutschland teilnehmen!
Tja... wenn man vorab nur einen US-Termin vorsieht... Schade eigentlich.
"Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab"

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
02.01.2012 , 10:14 AM | #4
Falsch! Wir haben in den letzten Tagen einige deutsche Gilden kontaktiert und deren Leader eingeladen. Es werden definitiv Leute aus unserer Community vor Ort sein!

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.01.2012 , 10:16 AM | #5
Nachkuck* Mh nix Einladung. Gibt wohl schon VIP Gilden.

Ach Tante Edit habe ich vergessen: 13Euro Joker zieh* und mit Abokündigung droh*
Gehört ja zum guten Ton hier.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

DaJokeThing's Avatar

DaJokeThing
02.01.2012 , 10:19 AM | #6
lustig is ja dass die leute "eingeladen" werden aber alles selbst finanzieren dürfen

is ja mal nich eben um "die ecke" und man kanns sicher auch nich mal eben unter "firmenausflug" buchen

warum nich an verschiedenen standorten gleichzeitig/ zeitversetzt mal sowas starten ?
Beta Tester since 23.06.11 and Member of Squadron 950A and Squadron 512DE

Sagituro's Avatar

Sagituro
02.01.2012 , 10:23 AM | #7
ich würd eher sagen zur gleichen zeit mit videokonferenz aber das die leute die kosten selber tragen müssen da werden nur wenige erscheinen und das wird bioware auch nicht wirklich weiter helfen, ihr müsst mal nachdenken wenn ihr solche meetings plant.

*edit* selbst wenn sie zusagen heist das noch nicht das sie auch erscheinen..
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
02.01.2012 , 10:24 AM | #8
Wir haben bereits vor dieser Ankündigung gezielt einige aus der deutschen Community Gilden ausgewählt- aus den Bereichen PvE, PvP, Rp und mit verschiedenen Größen. Und es wäre schon sehr unhöflich, persönlich eingeladene Gäste selbst bezahlen zu lassen

In dieser Ankündigung und bei der Bewerbung geht es um Leute die gerne zusätzlich auf eigene Kosten dazu stoßen würden, neben den bereits eingeladenen.

DaJokeThing's Avatar

DaJokeThing
02.01.2012 , 10:26 AM | #9
*Zugang nur für Personen über 21 Jahre. Gildenleiter, welche für die Teilnahme ausgewählt werden, sind für alle Reise,- Verpflegungs- und Übernachtungskosten selbst verantwortlich.

... dat steht da aber so anders da... Oo
Beta Tester since 23.06.11 and Member of Squadron 950A and Squadron 512DE

Sagituro's Avatar

Sagituro
02.01.2012 , 10:27 AM | #10
das is dann wieder was anderes, aber wir wollen dann auch eine zusammenfassung von den ergebnissen sehen, das es auch für den rest der community informativ ist.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955