Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Code einlösen->Sie erhalten: Nichts.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Code einlösen->Sie erhalten: Nichts.

Ommm's Avatar

Ommm
12.15.2011 , 05:54 AM | #1
Hi, Ich hab eben gerade den Code (Standard Edition) eingetippt, aber im darauf folgendem Schritt wird bei "sie erhalten" nichts angezeigt. Kann man den Code jetzt trotzdem gefahrlos eingeben oder nicht?

brusa's Avatar

brusa
12.15.2011 , 05:55 AM | #2
Quote: Originally Posted by Ommm View Post
Hi, Ich hab eben gerade den Code von meiner Standard Edition eingetippt, aber im darauf folgendem Schritt wird dann bei "sie erhalten" nichts angezeigt. Kann man den Code jetzt trotzdem gefahrlos eingeben oder nicht?
Wollt auch grad nen Thema dazu aufmachen als ich deinen Beitrag gesehen hab.
Selbe Problem hier.

Erlon's Avatar

Erlon
12.15.2011 , 06:12 AM | #3
Bei mir wurde auch nichts angezeigt. Hab dann mutig weiter gemacht und alles in Butter. In der Übersicht wird meine Standardedition angezeigt und Abo konnte ich einrichten.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

BBorne's Avatar

BBorne
12.15.2011 , 06:12 AM | #4
Quote: Originally Posted by Erlon View Post
Bei mir wurde auch nichts angezeigt. Hab dann mutig weiter gemacht und alles in Butter. In der Übersicht wird meine Standardedition angezeigt und Abo konnte ich einrichten.
Kann ich bestätigen!

brusa's Avatar

brusa
12.15.2011 , 06:16 AM | #5
Quote: Originally Posted by Erlon View Post
Danke, geht.

ROBKLL's Avatar

ROBKLL
12.15.2011 , 06:25 AM | #6
Hi,

naja bei mir genau so,
allerdings mit dem Zusatz, dass ich nicht mein "Abo" einsehen kann..:

"Auf deine Abonnement-Informationen kann momentan nicht zugegriffen werden. Bitte versuche es später nochmal."

Ich vermute mal aufgrund der Überlastung...

Naja spielen kann ich eh wahrscheinlich wirklich ab dem 20., auf den Pre Zugang zu hoffen, dass die nächste "FreischaltWelle" mich vor dem 20. trifft...ist eher utopisch angesichts der ständigen "Auslastungsmeldungen".....

Greetings

Ommm's Avatar

Ommm
12.15.2011 , 06:29 AM | #7
Danke für das Feedback. Hat soweit alles einwandfrei geklappt. Wobei es jetzt auch angezeigt wurde, das es sich um die Standard Edition handelt.

Die Systeme scheinen schwer zu kämpfen.