Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PvP-Medaillen-Liste] Alle Medaillen in einer Übersicht.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
[PvP-Medaillen-Liste] Alle Medaillen in einer Übersicht.

wwwCARLat's Avatar

wwwCARLat
01.05.2013 , 05:13 PM | #71
Quote: Originally Posted by Fastreload View Post
Mal so blöd gefragt. Wo sehe ich denn wieviele Medaillien ich wovon habe und wofür kann ich diese genau verwenden? Ich sehe im Inventar nur die normalen Auszeichnungen aber keine Wächtermedaillen oder so.

Am Ende des BG musst Du nur mal mit der Maus über das Symbol der Medal fahren und Du siehst wofür du welche erhalten hast. Eine Gesamtzusammenfassung wie viele Medals Du schon in deiner Laufbahn gesammelt hast gibt es in deinem PvP Fenster (Dort wo Du dich fürs BG listest), was jedoch ein rein statistischer Wert ist.

Je BG bekommst Du Kriegsgebietsauszeichnungen (oder auch bewertete im falle von rated BG) die Anzahl davon ist nicht nur davon abhängig ob Du das Spiel mit deiner Gruppe gewonnen/verloren hast, sondern auch wie viele Medaillien Du während des BGs gesammelt hast. Je Medaillie bekommst Du zusätzliche 5 Kriegsgebietsauszeichnungen, das geht so bis 8 Medaillien, soll heißen maximal bekommst du 40 zusätzliche Kriegsgebietsauszeichnungen durch das Sammeln von Medals.

Ich hoffe ich konnte deine Frage umfassend beantworten .

MichaHage's Avatar

MichaHage
02.06.2013 , 04:59 AM | #72
Quote: Originally Posted by Daiishi View Post
mMn sollte man bei den Schutzmedaillen auch den Machtschutz (die runde Schutzkugel) vom Hexer/Gelehrten dazu nehmen. Verstehe wirklich nicht wie grade dieser Skill NICHT dabei ist
Von mir aus solls auch nur zählen, wenns bei einem anderen Char angewendet wird..

Grüße
Daishi13
SChon älter, aber die Bubble zählt doch zur Heilung?

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.04.2013 , 02:35 AM | #73
ja zählt sie
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Remuszallow's Avatar

Remuszallow
03.25.2013 , 06:12 AM | #74
Danke hat sehr geholfen! Aber was soll es bedeuten: 10 Abschüsse für die Kommando Medaille?

Ginius's Avatar

Ginius
03.27.2013 , 10:01 AM | #75
Quote: Originally Posted by Remuszallow View Post
Danke hat sehr geholfen! Aber was soll es bedeuten: 10 Abschüsse für die Kommando Medaille?
Sobald du am Dahinmeucheln von 10 Gegner beteiligt warst (ob durch direkten Schaden oder Heilung der Schadensausteiler), bekommst du eine Medaille. Die nächste bei 25.

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
11.15.2013 , 11:02 AM | #76
Inzwischen wurde an den Meds wieder einiges geändert.
die 300k Dmg/Heal Meds wurden auf 360k hochgesetzt, die 50k Guard auf 90k.
Die einzelschaden/Heilung wurde auf 3k und 6k erhüht.
OT:
Ich weiß nicht, was ihr alle mit euren Meds für Heiler habt.
Ich habe normalerweise die 4 Healmarken (3k, 6k, 75k, 360k), dazu den 3k Schaden, 1-2 für Abschüsse. Dann sind wir bei 7. Dazu kommen noch Durchsnittlich 2-5 Angriff-und Deffmarken, wenn man schon heilt, dann wenigstens beim zu verteidigenden bzw. ein zu nehmenden Objekt oder mal nen DoT zwischendurch auf den Ballträger / mit Überladung ins Feuer schmeißen.
@TE
Wäre nett, wenn du die Änderungen, die von anderen und mir inzwischen gemacht wurden mit einbeziehst, sonst der Thread mal vom Sticky genommen und ersetzt werden.
CheaterLL, LvL 55 Jugger Tank, Guildmaster <ERROR> | CheaterL-L, LvL 55 Sorc Heal, <ERROR> | Cheater-LL, LvL 55 Assa Tank, <ERROR> | Cheater-L, LvL 46 Sniper DD <ERROR> | Cheater'LL, LvL 24 Mara DD <ERROR> | Cheater'l, LvL 22 PT Tank <ERROR> | CheaterL, LvL 17 Commando | The Level 42 Invincible Legacy @ T3-M4 (EU : DE / PvE) Mail ERROR

CheaterLL's Avatar

CheaterLL
11.15.2013 , 11:05 AM | #77
Quote: Originally Posted by Naim View Post
Bringt es etwas ein, wenn man am Ende des BGs Stimmen erhält oder zum MVP gewählt wird ?
62 Tapferkeitspunkte je MVP (bei mir also schon nahe der 10k Tapferkeit )
Evtl. auch ein paar Wertungspünktchen im Ranked, das weiß ich leider nicht so genau
CheaterLL, LvL 55 Jugger Tank, Guildmaster <ERROR> | CheaterL-L, LvL 55 Sorc Heal, <ERROR> | Cheater-LL, LvL 55 Assa Tank, <ERROR> | Cheater-L, LvL 46 Sniper DD <ERROR> | Cheater'LL, LvL 24 Mara DD <ERROR> | Cheater'l, LvL 22 PT Tank <ERROR> | CheaterL, LvL 17 Commando | The Level 42 Invincible Legacy @ T3-M4 (EU : DE / PvE) Mail ERROR

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.15.2013 , 11:08 AM | #78
Quote: Originally Posted by CheaterLL View Post
Inzwischen wurde an den Meds wieder einiges geändert.
Das ist schon seit 2.0 so.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"