Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PvP-Medaillen-Liste] Alle Medaillen in einer Übersicht.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
[PvP-Medaillen-Liste] Alle Medaillen in einer Übersicht.

Ishiki's Avatar

Ishiki
02.08.2012 , 01:22 AM | #31
Danke für die wunderbare und ausführliche Auflistung. Jedoch muss ich dazu mal wieder sagen, das ich mich als Healer mal wieder unglaublich ver…unglimpflich, benachteiligt fühle.

Nekrom's Avatar

Nekrom
02.09.2012 , 01:38 AM | #32
Ist bekannt wie lange man für die Bewacher/Wächter Med. an z.B. den Türmen in Alderaan stehen muß?

3 min ? 5 min ?

Greetings
Nekro
Früher kochten die Töchter besser als ihre Mütter, heute saufen sie besser als ihre Väter

Prophyta's Avatar

Prophyta
02.09.2012 , 02:42 AM | #33
Also ich spiele auch ausschlielich Heal im Pvp bekomme zu Anfang sagen wir 3min nach Kampf beginn 2 Marken. 2,5k-5k Heal......Todesstoß 1 Marke, 10-25 Kills 2 Marken! 75k Heal-300k Heal 2 Marken

Auch immer Bg abhäging Aldarann (6-7)<--Die Verteidiger Marken +2!
Void (6-7)!
Huttball (3-5)!

Ganz Vielleicht noch Solo kill Marke

Alles Zeit Abhägig...en schneller Huttball vllt mal weniger genau wie die andern Bg´s!

Für Heiler die es nicht wissen die 10-25 Kill Marke ganz einfach zu holen einfach mal sein aoe oder für Kommand/Schurken Heal einfach mal auf alles schießen was dir vor die Linse kommt..schaden drauf gemacht auch dein kill!

Vllt hilft es ja = )
Charakter: Nom'nom
Klasse: Jedi Gelehrter
Skillung: Seher (Heal)
Gilde: Erstmal zu Penny

vipade's Avatar

vipade
02.09.2012 , 02:46 AM | #34
Dankeschön Somit konnte ich auch diese Wissenslücke schliessen (check 738 von 19992834)

kind regards

ryrkz's Avatar

ryrkz
02.09.2012 , 02:57 AM | #35
Für Voidstar gibs die Verteidigermarken genauso. Man muss dort Bomben entschärfen um Punkte zu machen - ca 4 = 1k Verteidigermarke

Edit: Die meisten punkte im Huttenball bekommst du, wenn du den gegnerischen Ballträger tötest, je näher an der eigenen Linie desto mehr Punkte gibt es. Stirbt er direkt vor deine Linie hast direkt deine 1k Marke.
Hab das nun öfters "getestet" indem ich in den Ball geholt habe, gegnern den ball gepasst habe und diese dann umgehauen - dauert etwas, aber so kommt man auch "einfach" an die 3k Wächtermarke

Prophyta's Avatar

Prophyta
02.09.2012 , 03:00 AM | #36
Da hast du recht aber es kommt oft nicht dazu...daher habe ich sie nicht aufgezählt = )

Entweder sie wird gut gedefft zu gut von 5-8 man...oder sie kommen erst garnicht zum legen!
Charakter: Nom'nom
Klasse: Jedi Gelehrter
Skillung: Seher (Heal)
Gilde: Erstmal zu Penny

ryrkz's Avatar

ryrkz
02.09.2012 , 05:17 AM | #37
Quote: Originally Posted by Nekrom View Post
Ist bekannt wie lange man für die Bewacher/Wächter Med. an z.B. den Türmen in Alderaan stehen muß?

3 min ? 5 min ?

Greetings
Nekro
So um den Dreh ja .. mit incs hat mans natürlich schneller ;o

Nekrom's Avatar

Nekrom
02.09.2012 , 06:01 AM | #38
alles klar, habe ich schon gut geschätzt
Früher kochten die Töchter besser als ihre Mütter, heute saufen sie besser als ihre Väter

Rheinhessin's Avatar

Rheinhessin
02.14.2012 , 11:22 AM | #39
http://imageshack.us/f/99/screenshot2012021417374.jpg/

Das PVP Sytem gehört komplett überarbeitet - schaut mal den Screenshot an - es kann nicht sein, daß Gegner die nur für wenige Minuten eine Basis hatten, mehr Medals bekommen als die Leute, die die ganze Zeit versucht haben die Mitte einzunehmen (und gewonnen). Die Gegner waren alle die ganze Zeit in der Mitte und haben Verteidigermarken bekommen, obwohl die Basis NIE getapt wurde (siehe screenshot, Mitte ist grau)!