Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein Zugang zum spiel! ! ! !

stevenwort's Avatar

stevenwort
12.15.2011 , 05:34 AM | #11
Quote: Originally Posted by mijuki View Post
naja Alls ich es mir geholt habe stand es noch nicht drauf war der erste Tag an dem man es vorbestellen konnte da steht nur Vorbestellung Spiel nicht Enthalten drauf.
Nunja, alles diskutieren bringt nichts.
Es ist nach wie vor so das die VÖ am 20.12. stattfindet, und Vorbesteller eben BIS ZU 5 Tage früher können.

Das BIS ZU ist wie bei DSL, oder Mobilfunk, da steht auch bis zu 7,2 Mbit, können aber auch nur 1 Mbit sein.

edobes's Avatar

edobes
12.15.2011 , 05:35 AM | #12
geduld haben vertreib dir die zeit irgendwie. bin grad auchmal wieder in der uni um mir die zeit zu vertreiben.

amnie's Avatar

amnie
12.15.2011 , 05:35 AM | #13
danke für denn Link nur den hab ich schon lang bekommen.....
und auch alles gemacht was drin steht sogar mehr Mals der Witz ist nur das ich es mir mit einem bekannten am selben tag geholt habe und er spielt schon seit dem 13.
die im games stop haben mir versichert das es ab dem 15 um 4 uhr los geht und ich ohne weiteres spielen kann....

leider kann ich das eben nicht
ma ernsthaft, seit wann haben mitarbeiter von gamestop ahnung von irgendwas?

offizieller spielstart ist auch weiterhin am 20. und die dürfen offiziell auch nur die boxen verkaufen, die vorbestellt wurden. wann du speziell auf die server darfst hängt .nur. davon ab wann du den vorbestellercode (!!!!!) hier auf der seite registriert hast. mag sein, dass ihr am selben tag vorbestellt habt, aber habt ihr auch am selben tag den code eingelöst?

mijuki's Avatar

mijuki
12.15.2011 , 05:37 AM | #14
hhhuuumm naja wenigstens bekomme ich hir antworten auf meine fragen...
leider erklärt es nicht warum die BW Hotline nicht funzt...

als ich bei EA angerufen haben meinten die auch zu mir das ich eigentlich schon längst im Spiel sein müsste

amnie's Avatar

amnie
12.15.2011 , 05:38 AM | #15
guck mal bitte in deinem account was da steht wann du den code eingelöst hast

mijuki's Avatar

mijuki
12.15.2011 , 05:38 AM | #16
naja meine Star wars Collector´s box hab ich schon seit gestern in der hand...

"10.20.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen "

edobes's Avatar

edobes
12.15.2011 , 05:39 AM | #17
EA != BW

Hotline funzt ned weil da grad tausende leute anrufen, dennen ein pups quer sitzt

ndyk's Avatar

ndyk
12.15.2011 , 05:39 AM | #18
die im games stop haben mir versichert das es ab dem 15 um 4 uhr los geht und ich ohne weiteres spielen kann....
versichert? wow in dem laden würde ich nie wieder einkaufen. absolut schlechte beratung.

wieso warum weshalb du dich noch nicht einloggen kannst - das überlasse ich mal dir selbst. wenn du aufmerksam liest, kannst du dir die frage beantworten.

ps: I *know* you want to get let into the game. By tweeting at me about that, you're preventing me from helping people with real issues. Thanks.
T3-M4 | Core | Sith Juggernaut

ABSOLUTELY

amnie's Avatar

amnie
12.15.2011 , 05:40 AM | #19
naja meine Star wars Collector´s box hab ich schon seit gestern in der hand...

"10.20.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Collector's Edition vorbestellen "
und genau das habe ich mir gedacht. du hast den code im oktober eingelöst. oktober ist ab heute dran.

mijuki's Avatar

mijuki
12.15.2011 , 05:43 AM | #20
allso solte ich heute im laufe des tages ne mail bekommen meinst du?