Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kein Zugang zum spiel! ! ! !

mijuki's Avatar

mijuki
12.15.2011 , 05:09 AM | #1
So da der Kundendienst über die Rufnummer nicht zu erreichen ist probiere ich es hier.

Habe mir die pre-order box geholt und hatte gehofft das ich ab dem 13 bzw 15 spielen kann leider habe ich keinerlei Zugang zum Spiel wie schon gesagt unter der Rufnummer ist keiner zu erreichen EA verweist mich auf BW und auf meine Email´s wurde auch nicht geantwortet...

ich bitte hier nun um Hilfe oder hoffe andere zu finden die das selbe Problem haben.

dfreise's Avatar

dfreise
12.15.2011 , 05:13 AM | #2

edobes's Avatar

edobes
12.15.2011 , 05:18 AM | #3
das du ne box hast heißt lange nicht das du dann auch spielen kannst. wenn du pech hast kannst erst ab den 19.12 rein...

mijuki's Avatar

mijuki
12.15.2011 , 05:25 AM | #4
danke für denn Link nur den hab ich schon lang bekommen.....
und auch alles gemacht was drin steht sogar mehr Mals der Witz ist nur das ich es mir mit einem bekannten am selben tag geholt habe und er spielt schon seit dem 13.
die im games stop haben mir versichert das es ab dem 15 um 4 uhr los geht und ich ohne weiteres spielen kann....

leider kann ich das eben nicht

Fangbang's Avatar

Fangbang
12.15.2011 , 05:27 AM | #5
Jemals den Pre Order Key eingegeben bei deinem Account ?

Nur Box kaufen oder Account anlegen alleine reicht nunmal nicht.

edobes's Avatar

edobes
12.15.2011 , 05:27 AM | #6
die im gamestop haben dir dann scheiß erzählt. wann du deinen early game access antreten kannst hängt davon ab wann du den preorder code eingegeben hast. Wer dann wann reinkommt entscheidet bioware, und nicht gamestop.

*edit: wenn dein kumpel den Key gleich eingegeben hat (juli/juni), und du erst gestern oder so dann dauerts noch bis du reinkommst.

mijuki's Avatar

mijuki
12.15.2011 , 05:28 AM | #7
natürlich war das erste was ich gemacht habe.

stevenwort's Avatar

stevenwort
12.15.2011 , 05:28 AM | #8
Also auf allen Amazon-Boxen steht beispielsweise drauf "Kein Spielzugang bis zum 20. Dez 2011".

Weil der VÖ-Termin ist nach wie vor der 20.12.
Der Early Access mit BIS ZU 5 Tagen früher gilt für Vorbesteller, hängt aber eben von Bioware ab.

edobes's Avatar

edobes
12.15.2011 , 05:30 AM | #9
das steht auf den gamestop boxen auch drauf. also auf den richtigen boxen, nicht die preorderboxen.

mijuki's Avatar

mijuki
12.15.2011 , 05:32 AM | #10
naja Alls ich es mir geholt habe stand es noch nicht drauf war der erste Tag an dem man es vorbestellen konnte da steht nur Vorbestellung Spiel nicht Enthalten drauf.