Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1 Fix und dafür 2 Bugs

Kleenax's Avatar

Kleenax
01.31.2012 , 12:15 PM | #11
Quote: Originally Posted by StevenLink View Post
Du kannst dir zu 100% sicher sein das SWTOR in naher Zukunft nicht Free2Play wird.
Dann treibt mal eure Leute an das sie nicht noch mehr Bugs ins Spiel bringen als eh schon drinnen sind.
Aber naja, man muss sich das eben gefallen lassen oder aufhören...Eines der beiden Sachen wird es wohl sein

zum Thema f2p: Dann drehen sie halt die Server ab...Na auch geil ;-)

Vote for BUG(S)fix

joaltendorf's Avatar

joaltendorf
01.31.2012 , 12:20 PM | #12
Du kannst dir zu 100% sicher sein das SWTOR in naher Zukunft nicht Free2Play wird.
gottseidank

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.31.2012 , 12:20 PM | #13

So wie...

... Aion.
... Der Herr der Ringe Online.
... Age of Conan.
... Everquest 2.

Zumindest hinter LotRO stand ein riesiger Name.

Alles schon gelesen, alles schon miterlebt. Die Erfahrung sollte jemanden eines Besseren belehren - das Statement kann man in 2-3 Jahren vielleicht nochmal überprüfen.

joaltendorf's Avatar

joaltendorf
01.31.2012 , 12:21 PM | #14
Quote: Originally Posted by Kleenax View Post

zum Thema f2p: Dann drehen sie halt die Server ab...Na auch geil ;-)

Vote for BUG(S)fix
besser das als irgendwelche spinner hier

Hragor's Avatar

Hragor
01.31.2012 , 12:53 PM | #15
Quote: Originally Posted by joaltendorf View Post
besser das als irgendwelche spinner hier
Was ist daran besser? Ich spiele lieber F2P zwischendurch als gar nicht weil die Server abgestellt wurden und ich mein Game in die Tonne kloppen kann. Aber so gehen die Meinungen halt auseinander.
Quote: Originally Posted by StevenLink
Du kannst dir zu 100% sicher sein das SWTOR niemals Free2Play wird.

deepmind's Avatar

deepmind
01.31.2012 , 12:55 PM | #16
Ich nehm dich beim Wort !
(Wenn ich dich duzen darf)

Tayrobo's Avatar

Tayrobo
01.31.2012 , 12:59 PM | #17
Hallo,

Oo - Jetzt bekomme ich doch ein bisserl Angst, wenn "die Gelben" jetzt schon sowas
dementieren.....

Ciao

StevenLink's Avatar

StevenLink
01.31.2012 , 01:02 PM | #18
Quote: Originally Posted by Tayrobo View Post
Hallo,

Oo - Jetzt bekomme ich doch ein bisserl Angst, wenn "die Gelben" jetzt schon sowas
dementieren.....

Ciao
Viele Leute die meinen weil sie mal WoW oder sonst ein MMO gespielt haben und sich jetzt als absolute Branchen-Profis sehen, meinen einfach solche Falsch-Aussagen treffen zu müssen und dadurch schlechte Stimmung zu machen im Forum. Da muss man auch mal zu Stellung nehmen dürfen.

ShiBuA's Avatar

ShiBuA
01.31.2012 , 01:06 PM | #19
Quote: Originally Posted by Tayrobo View Post
Hallo,

dementieren.....

Ciao
hahaha das ist zu geil
sagt er nichts hättest du gepostet :

"Oo - Jetzt bekomme ich doch ein bisserl Angst, wenn keiner "der Gelben" das jetzt nicht
dementiert....."

einfach nur flame posts..
wenn ihrs nichts zutun habt .. ihr könnt mal meine autos putzen ( adresse gibts per pm ) oder die einfahrt kehren .. für die ganz harten .. ich brauche noch leute die im sommer schatten für meine blumen spenden.

wer keine zeit hat um eine gescheite kritik im richtigen thread zu posten... nehmt euch die 45 sekunden .. dann kommt wenigstens was gutes bei rüber.

ThatCynic's Avatar

ThatCynic
01.31.2012 , 01:07 PM | #20
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
So wie...

... Aion.
... Der Herr der Ringe Online.
... Age of Conan.

Zumindest hinter LotRO stand ein riesiger Name.
Der "riesige Name" ist hier auch nicht der Knackpunkt ... Mehr die Lizenz als solche und das Medienimperium nebst noch lebendem "Künstler" dahinter. In Punkto "Wir vergleichen den Wert der Intellectual Property" sind "Lord of the Rings" und auch "Conan" (der prinzipiell auf Ebene der der Unterhaltungsliteratur keineswegs als "klein" einzustufen ist) trotz ihres Bekanntheitsgrades regelrechte Winzlinge neben Star Wars. Aion wiederum kommt da gänzlich ohne Lizenz aus, weil es ein "selbstgestricktes" Universum ist.

Quote:
Alles schon gelesen, alles schon miterlebt. Die Erfahrung sollte jemanden eines Besseren belehren - das Statement kann man in 2-3 Jahren vielleicht nochmal überprüfen.
Nun, ich bin zwar nicht geneigt, dem Herren in Gelb die 100% unabdingbar zuzugestehen (es soll ja hin und wieder doch sowas wie kleine Wunder geben), aber es dürfte tatsächlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so laufen, dass SW:TOR schlicht eingestampft wird, wenn die Aboeinnahmen die Kosten (inklusive laufender Lizenzkosten) nicht mehr deckt. Ob Herr Lucas sich indirekt auf ein "Free 2 Play, Pay to win"-Konzept einlässt? Zweifelhaft ...