Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Early-Access- Code eingelöst - Wird aber nicht angezeigt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Early-Access- Code eingelöst - Wird aber nicht angezeigt

Baachos's Avatar

Baachos
12.15.2011 , 12:04 PM | #21
So hab jetzt schon auch nen Thread im englischen Forum gemacht. Würde ja noch einen im französischen aufmachen dafür is mein französisch aber zu schlecht xD. Bin mir ehrlich gesagt garnicht mehr so sicher, ob hier support technisch irgendwas kommt

Geistreich's Avatar

Geistreich
12.15.2011 , 12:28 PM | #22
Quote: Originally Posted by Baachos View Post
Frage ist hat dein Kumpel den Support angeschrieben gehabt damit die das beheben oder nichts gemacht? Von offizeller Seite wurde nämlich vor dem Forum wipe gesagt, dass das ein Problem wäre und man sich bitte beim Support melden solle.

Das Prob is halt das der Support überhaupt nich mehr wirklich funzt, weil er so zugespamt wird.
Er hat nichts gemacht. Wollte erstmal die ganzen Einladungswellen abwarten, was ich deinem Kumpel auch empfehle.
Stündlich E-mails checken ! !

Viel Glück !

Mugrol's Avatar

Mugrol
12.15.2011 , 12:38 PM | #23
Tja...Mail angekommen, wo steht, dass ich loslegen kann mit dem frühzeitigen Zugang...aber ich habe kein Produktcode eingelöst...kann ich ja auch schlecht weil da steht, dass der verwendet wird. Den habe ich doch schon benutzt als vorbesteller code....

Ich verstehe den Quatsch nicht. Ich möcht doch einfach nur ins Spiel und hab keine Möglichkeit...

Jemand mit einer genauen Anweisung was man da tun kann, wenn kein Hacken bei "Produkt Registrierungs-Code einlösen" ist?

Baachos's Avatar

Baachos
12.15.2011 , 01:15 PM | #24
Der Early Acces Code und der Retail Code sind zwei verschiedene Codes. Du kannst, wenn du den Early Acces Code schon eingegeben hast und dir jetzt per Email gesagt wurde, dass du spielen darfst, jetzt schon spielen. Du brauchst keinen Retail Code um während des Early Acces zu zocken! Hoffe das beantwortet deine Frage.

LordZwie's Avatar

LordZwie
12.15.2011 , 02:02 PM | #25
Schaut mal im Forum da sind einige wegen dem selben Problem,

da nen Link zum nem Topic, den ich selber geöffnet habe:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=4972

inzwischen is bei meiner Bekannten der Vorbesteller Code drin (juhu enedlich!!)

War jedoch nen herber Kampf mit dem Support...
Als ich heute eine Rückmeldung von denen gelesen hatte, dacht ich mir platz der Kragen, da die Antwort ziemlich...naja bescheuert war

Am Abend war dann der Code aber plötzlich registriert und die Vorbestellung war erfolgreich :-)