Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Early-Access- Code eingelöst - Wird aber nicht angezeigt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Early-Access- Code eingelöst - Wird aber nicht angezeigt

Baachos's Avatar

Baachos
12.15.2011 , 07:29 AM | #11
Bumpidity :P Wichtiges und dringendes Problem Glaub ich werd auch mal nen Thread im englischen Forum dafür aufmachen, wenn die Amis so langsam wach werden

Geistreich's Avatar

Geistreich
12.15.2011 , 08:19 AM | #12
Man bekommt noch nichtmal ne Info ob an diesem Problem gearbeitet wird.

Ist ja echt grausam. Da hilft wohl nur Geduld und n Käffchen.

Skanga's Avatar

Skanga
12.15.2011 , 08:55 AM | #13
hallo leute,

habe auch das problem, dass in meinem konto der haken nicht ist und ich den code nicht erneut eingeben kann...
ich habe mir das spiel gekauft und registriert (es ist kein 5 euro key).
nun habe ich angst, dass man dadurch den frühzeitigen zugang nicht bekommt... dann hätte ich mir das alles sparen können.

wie bei jedem anderen release alles super durchdacht und der support ist auch mehr schlecht als recht. ja ich weiß, dass die leute im moment eine erhöhte nachfrage haben aber das problem sollte bekannt sein... von daher sollte man die anzahl der support leute höher ansetzen als nach dem release des spiels.

ich ärger mich grad und finde es einfach fail...

Kaffeejunky's Avatar

Kaffeejunky
12.15.2011 , 09:21 AM | #14
so wollt ein abo einrichten kann aber nicht da das system meinen produkt-code nicht bestättigt !!! erste sahne ^^^^

Geistreich's Avatar

Geistreich
12.15.2011 , 09:28 AM | #15
Vielleicht n knick im Kabel?^^

Baachos's Avatar

Baachos
12.15.2011 , 09:44 AM | #16
Man muss hier echt hartnäckig sein

Parago's Avatar

Parago
12.15.2011 , 09:48 AM | #17
Hier mal meine erfahrung mit dem code den ich von amazon erhalten habe :vorbesteller code erstmal nicht mit der rechnung erhalten ,habe dann telefonisch nachgefragt .Code per telefon erhalten eingegeben (code ungültig)nochmal amazon angerufen code per email erhalten eingegeben (code ungültig ) mit bioware in kontakt getreten sagten es sei kein vorbesteller code ^^aus jux hab ich mir dann einen code für 5 euro bei mmoga bestellt eingegeben und siehe da er hat funktioniert .Mitlerweile meine collecters edition erhalten von amazon verpackungscode funktionierte auch einwandfrei nur kann ich jetzt meinen früheren zugang wohl in den wind schießen ,habe auch nochmal den support angeschrieben und ihm das dillemmer geschildert mal gespannt was die dazu sagen

Geistreich's Avatar

Geistreich
12.15.2011 , 10:24 AM | #18
Quote: Originally Posted by Baachos View Post
Man muss hier echt hartnäckig sein

Ja, wäre toll wenn man ne amtliche amtliche Antwort bekommen würde

Ich hoffe ja noch das man trotzdem eine Einladung bekommt und das nur ein Anzeigebug ist im Benutzerkonto.

Geistreich's Avatar

Geistreich
12.15.2011 , 10:58 AM | #19
UPDATE:

Mein besagter Freund hat um 17:05 Uhr eine Mail bekommen das er registriert ist für den Pre-Launch.

Also alle die das selbe oder ein ähnliches Problem haben; Der Code ist trotz Fehlermeldung in eurem Konto bei BW angekommen.

Wir reihen uns mal in die Warteschlange ein und warten auf unseren GO.

CU Ingame

Baachos's Avatar

Baachos
12.15.2011 , 11:15 AM | #20
Frage ist hat dein Kumpel den Support angeschrieben gehabt damit die das beheben oder nichts gemacht? Von offizeller Seite wurde nämlich vor dem Forum wipe gesagt, dass das ein Problem wäre und man sich bitte beim Support melden solle.

Das Prob is halt das der Support überhaupt nich mehr wirklich funzt, weil er so zugespamt wird.