Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Early-Access- Code eingelöst - Wird aber nicht angezeigt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Early-Access- Code eingelöst - Wird aber nicht angezeigt

Geistreich's Avatar

Geistreich
12.15.2011 , 04:54 AM | #1
Hallöchen Leute,

ich schreibe hier mal für einen Freund der am 08.12.11 seinen Vorbestellercode eingegeben hat. Dieser eingelöste Code wird in seinem Benutzerkonto nicht angezeigt bzw kam auch keine Mail das er für den Pre - Start vorgesehen ist.
Nochmal eingeben bringt nix.

Seinen Produktregistrierungscode konnte er allerdings gestern problemlos einlösen. Dieser wird ihm auch ganz normal unter Spiele / Vorbestellung angezeigt.

Habt ihr auch Erfahrung bezüglich dieser Sache?
Is das nur ein Anzeigebug? Wird er trotzdem eine Mail bekommen zum Pre - Launch ?

Kundendienst bringt ja im moment nichts.

Morbionicle's Avatar

Morbionicle
12.15.2011 , 05:12 AM | #2
ja das problem hatte ein bekannter von mir auch. code eingegeben, wurde auch akzeptiert, allerdings nicht angezeigt. nochmaliges eingeben ging auch nicht, da code schon "benutzt" wird. scheint daran zu liegen, dass sein account noch nicht 100% eingerichtet war... oder so

amnie's Avatar

amnie
12.15.2011 , 05:18 AM | #3
na ob das so ne gute idee war den produktcode schon gestern einzugeben. ich hoffe er bekommt dadurch nich noch probleme :/

edobes's Avatar

edobes
12.15.2011 , 05:19 AM | #4
hab den produkt key vorgestern eingegeben, ohne probleme. einfach 20 min gewartet dann wurd der auch angezeigt. die datenbank hat halt n bissl gebraucht bis die aktualisiert wurde

rrobbyy's Avatar

rrobbyy
12.15.2011 , 05:22 AM | #5
hallo,

das selbe problem habe ich auch. trotz registierung wird der status nicht angzeigt. erneutes registrieren kappt logischerweise auch nicht, da der key ja bereits eingegeben wurde. jetzt stellt sich mir die frage, wo der key hin ist? der muss doch eine zuordnung haben?

der support meldet sich auch nicht. tja, da bestellt man schon vorher und zahlt 5 euro oben drauf und was passiert? nix.

Amarillis's Avatar

Amarillis
12.15.2011 , 05:30 AM | #6
Das Problem habe ich auch, ist aber vielleicht auch ein Missverständnis:

Auf der Konto Hauptseite steht der Code als nicht eingelöst, also kein Haken von wegen abgeschlossen. Darum kann ich auch nicht zum Abonnieren weitergehen, weiss aber auch nicht ob das jetzt schon notwendig ist.

Wenn ich aber rechts im Menü auf 'Code-Einlösung' Clicke dann steht der Code drin.

Keine Ahnung ob es also ein Fehler ist oder ich es bloss net kapier :-)

Mail an Support hat noch nix ergeben, aber die haben momentan auch ein wenig was zu tun...

Geistreich's Avatar

Geistreich
12.15.2011 , 05:40 AM | #7
Quote: Originally Posted by rrobbyy View Post
hallo,

das selbe problem habe ich auch. trotz registierung wird der status nicht angzeigt. erneutes registrieren kappt logischerweise auch nicht, da der key ja bereits eingegeben wurde. jetzt stellt sich mir die frage, wo der key hin ist? der muss doch eine zuordnung haben?

der support meldet sich auch nicht. tja, da bestellt man schon vorher und zahlt 5 euro oben drauf und was passiert? nix.

Die Frage stellen wir uns auch. Was passiert mit dem eingelösten Key ??

Die Frage kann uns wohl nur einer von den gelben hier beantworten

Geistreich's Avatar

Geistreich
12.15.2011 , 06:12 AM | #8
Hier habe ich was passendes zu dem Thema gefunden!

http://www.gamestar.de/spiele/star-w...0.html#comment

Baachos's Avatar

Baachos
12.15.2011 , 06:30 AM | #9
Da muss doch aber mal was gemacht werden . Nen Kumpel von mir hat auch vor kurzem seinen Early Acces Code eingegeben, der nicht funktioniert hat und hat gestern erst eine Email von Support bekommen. Das war aber leider eine Standartemail, die an die ganzen Leute gehen sollte, die dauernd fragen, wann sie denn in den Early Acces kommen.

Ich finde, dass Problem sollte mal gelöst werden. Entweder über Fehlerbehebung der Code Eingabe Seite oder irgendein Workaround. Den Support zZ anzuschreiben bringt leider einfach nichts bzw. der kann wahrscheinlich eh viel zu langsam helfen. Der EarlyAcces is ja bald vorbei

Baachos's Avatar

Baachos
12.15.2011 , 06:53 AM | #10
Zumal die Leute für die das Problem ja besteht sich ja NUR an den Support wenden können, weil sie ja hier nicht schreiben dürfen Und ich denke einfach, dass der Support zu überlastet ist um das wirklich zu regeln.