Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hurra Hurra, das Spiel ist da!

Casyophaya's Avatar

Casyophaya
12.15.2011 , 04:48 AM | #1
Danke lieber Postmann!

Lustig nur das er mir gleich 2 mal das Spiel gegeben hat obwohl ich nur eins bestellt habe lol.

MaddinOne's Avatar

MaddinOne
12.15.2011 , 04:49 AM | #2
ebay wird sich freuen^^
Cali, Leitung bei <Unleashed>
Imperium, Server Jar'Kai Sword
16er Nighmare 10/10
http://unleashed-swtor.enjin.com/

Duestermond's Avatar

Duestermond
12.15.2011 , 04:49 AM | #3
Dann solltest du zügig dein Konto checken, ob auch zweimal bezahlt wurde

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.15.2011 , 04:49 AM | #4
wenn Du die CE bestellt hast, hat es sich ja wenigstens gelohnt

Casyophaya's Avatar

Casyophaya
12.15.2011 , 04:59 AM | #5
Habe nur einmal bestellt sagt Amazon aber wurde 2 mal aufm Konto abgezogen
Süß, naja, Rücktritt vom Kaufvertrag §346 BGB

DarthWupper's Avatar

DarthWupper
12.15.2011 , 04:59 AM | #6
Jaaaaaa ich habe mein auch gerade bekommen. Stellt sich nur die frage ob ich nun den Produktkey schon eingeben kann oder sollte ich es besser sein lassen. Habe da gestern nebenbei so ein wenig was mitbekommen das es darüber Diskussionen gab .
Möge die TÜTE mit euch sein

MMutzeck's Avatar

MMutzeck
12.15.2011 , 05:01 AM | #7
Quote: Originally Posted by DarthWupper View Post
Jaaaaaa ich habe mein auch gerade bekommen. Stellt sich nur die frage ob ich nun den Produktkey schon eingeben kann oder sollte ich es besser sein lassen. Habe da gestern nebenbei so ein wenig was mitbekommen das es darüber Diskussionen gab .
Kannst du ruhig machen, habe ich auch grade und keine Probleme, selbst die PrePaid Karten gehen schon ohne weiteres

Grüße
M.M
Gigabyte-Z68XP-UD5 || Intel® Core™i5-2500K@4500MHZ Watercooled || EVGA GTX 580 FTW 3GB || G.Skill 16 GB 1600 CL7 Sniper Series || Asus Xonar D2X || SSD OCZ Agility 3 RAID || Obsidian Series® 650D || Asus VG236H 120hz

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.15.2011 , 05:02 AM | #8
Quote: Originally Posted by DarthWupper View Post
Ja, kannste machen. Für CE-Besitzer ist es auch sinnvoll, das sie sonst die Items erst so spät bekommen

Code eingeben und feddich... Dieses ganze mit dem Code war reine Panikmache und wurde inzwischen von den Gelben dementiert mit "Ein soclhes Problem ist uns derzeit nicht bekannt"

Casyophaya's Avatar

Casyophaya
12.15.2011 , 05:04 AM | #9
Habe gerade den Code eingegeben, danach kommt:

You have 30 days of play time starting 12.20.2011. You must sign up for a recurring subscription plan or redeem a Game Time Code before you can play. If you sign up for a recurring subscription, you will be billed automatically at the end of your current remaining play time.

Ehm, also ich hoffe mal nicht das mir jetzt Gametime beginnend mit dem 12. Dezember abgezogen wird lol

DarthWupper's Avatar

DarthWupper
12.15.2011 , 05:04 AM | #10
Danke für die schnelle ANtwort und nun Daumen drücken für Heute .
11.15.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen
Möge die TÜTE mit euch sein