Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neuer Preis "Digitale Deluxe" Version

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Neuer Preis "Digitale Deluxe" Version

Tirous's Avatar

Tirous
12.15.2011 , 04:39 AM | #1
Moin ihr Sternenkrieger ...

wie ich gerade festgestellt habe, hat sich der Preis der digitalen Deluxe Version nach unten verändert von ehemals 74.99€ auf 69,99€.

Nun meine Frage ... Da ich ja schon vorbestellt habe, ändert sich auch "mein" Preis auf 69,99€. Die Amazonkunden wurden ja wenigstens darüber informiert per email.

Mit freundlichen Grüssen

Ich

iNstinC's Avatar

iNstinC
12.15.2011 , 05:19 AM | #2
Mhm sehr gute Frage. Bei mir wurde das Geld direkt komplett abgebucht und ehrlich gesagt finde ich es nicht korrekt, dass der Preis sich jetzt so schnell so gravierend ändert.
Hätte ich das gewusst, hätte ich erst nach der PReissenkung bestellt und einfach am 20. angefangen zu zocken
"Lebe lang und in Frieden" ... ups, falscher Film

Tirous's Avatar

Tirous
12.15.2011 , 05:24 AM | #3
Naja es ist ja auch so, das ich noch nix ausser dem Vorbesteller Key bekommen habe ... praktisch das selbe wie bei Amazon ... und da morgen erst der Tag der "Auslieferung" per Origin ist, müsste ja eigentlich der "aktuelle" Preis von 69,99€ gelten ... es wurde ja gesagt, das die Kreditkarte oder womit man auch immer bezahlt hat erst dann belastet wird, wenn der eigentliche Auslieferungstermin (in diesem Falle die Versendung des Produktkeys zum registrieren) ja erst am 16.12. stattfindet.

Etwas Transparenz wäre hier ganz angenehm.

Mit freundlichen Grüssen

Ich

lamour's Avatar

lamour
12.15.2011 , 05:29 AM | #4
Der alte Preis beinhaltete die Vorbestellung, mit Zugang zum Early Access und dem farbigen Stein. Das fällt jetzt weg, deswegen auch die Preissenkung. Das sind genau die 5 €, die früher direkt abgebucht wurden bei der Bestellung, als Gebühr für die Vorbestellung.
Protector Republica - Die familienfreundliche Gilde