Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SERVER Wahl bestimmt dein Schiksal

Miastar's Avatar

Miastar
12.15.2011 , 04:20 AM | #1
Hallo

Ich staune wieviele Server es gibt.......

Die Qual der Wahl , würde mich über Tips freuen hier ......

Kann man eigentlich mit den Chars Server wechseln möchte nicht auf einem PvP Server
landen als Rebelle wo 95 % Imps rumlaufen oder wird das von den Serverregeln geklärt das es nur 50 % Fraktion gibt.

Miastar

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
12.15.2011 , 06:05 AM | #2
Naja ein bisschen beeinflussen kann man das schon. Wähle einen Server der einen Republik Namen trägt wie z.B. "Jedi Tempel" oder ähnliches. Als Rep auf einen Server zu gehen, der beispielsweise "Sith Empire" heißt, wäre nicht so klug. Ansonsten einfach anspielen und testen. Wechseln kann man immer noch. Bzw. einfach neuen Char auf neuem Server erstellen.

Grundsätzlich ist aber davon auszugehen, dass BW es nicht zulassen wird, dass es auf einem Server ein extremes Übergewicht einer Fraktion geben wird.

RagePX's Avatar

RagePX
12.15.2011 , 06:32 AM | #3
[QUOTE=Jidai_geki;263188]Naja ein bisschen beeinflussen kann man das schon. Wähle einen Server der einen Republik Namen trägt wie z.B. "Jedi Tempel" oder ähnliches. Als Rep auf einen Server zu gehen, der beispielsweise "Sith Empire" heißt, wäre nicht so klug. [QUOTE]

Entschuldige bitte, aber das ist absoluter Blödsinn... Schau dich um welche Server aktiv sind und welche Serverart du bevorzugst und ab gehts. Es sollten wohl grad jetzt zu Beginn alle recht voll sein. Ein gutes Indiz für einen belebten Server ist immer auch welche Gilden dort zuhause sind.

Ich empfehle ja Darth Traya :P hehe
------ Pew ----- Pew ------ Laserbeams!!!