Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abo: Zahlung per Paypal

Thuranis's Avatar

Thuranis
12.15.2011 , 05:06 AM | #11
Ich habe das selbe Problem wie Jhena.

Bei mir kommt der selbe Fehler. Ein erneuter versuch kommt auf den gleichen Fehler.

Camarilla's Avatar

Camarilla
12.15.2011 , 05:33 AM | #12
Mal ganz ehrlich, ich bin eigentlich der letzte der sich über irgend etwas beschwert, ich habe auch noch keinen Zugang zum Spiel und jammere deswegen nicht herum. Doch etwas so essentielles wie ELV oder auch PayPal sollte doch bitte funktionieren. Wollt ihr etwa unser Geld nicht? Wär ja ganz was neues. Bitte klärt das mal ab, sonst ist ab 19. - spätestens ab 20. hier die Hölle los. All das Geheule wegen frühem Spielzugang wird dagegen aussehen wie ein blühender Garten ... Nein ehrlich, bitte kümmert euch darum, schon im eigenen Interesse.

DanteMcGee's Avatar

DanteMcGee
12.15.2011 , 06:40 AM | #13
So kleines Update von mir zum ELV.

Man kennt es ja das bei Sparkassen Karten vor der Kontonummer noch eine 0 steht, diese wird meist nicht gebraucht. In diesem Fall muss man die 0 aber mit schreiben und schon wird das Abo per ELV angenommen.
Die Macht möge sein mit euch

Vlisson's Avatar

Vlisson
12.15.2011 , 06:44 AM | #14
Quote: Originally Posted by Thuranis View Post
Ich habe das selbe Problem wie Jhena.

Bei mir kommt der selbe Fehler. Ein erneuter versuch kommt auf den gleichen Fehler.
hier das Selbe, scheint wohl noch nicht zu gehen

ich wollte nur meinen Acc aktivieren bevor die Horde losstürmt und der Server erst recht Fehler bringt

Skywurst's Avatar

Skywurst
12.15.2011 , 06:48 AM | #15
Selbiges Problem, kein aktives Abonnement (trotz Vorbestellung) und ein kostenpflichtiges Abo lässt sich auch nicht einrichten (Kaufantrag wurde bereits übermittelt)..

Natürlich will ich nicht am (Pre)Releaseday flamen, ist ja bekannt dass dort sehr großer Traffic herrscht, aber wozu denn der Beta-Stresstest wenn nichts daraus gelernt wird?..

Von wegen, reibungsloser Start.

EDIT: Nun mal mit Bankeinzug probiert, hat auch sofort geklappt, daher kam sofort Freude auf, doch siehe da:

Auf deine Abonnement-Informationen kann momentan nicht zugegriffen werden. Bitte versuche es später nochmal.

Launcher sagt immer noch, kein aktives Abonnement, obwohl das Geld bereits abgebucht wurde - ganz großes Kino Bioware / EA !

wootwootwoot's Avatar

wootwootwoot
12.15.2011 , 06:48 AM | #16
das paypal problem hab ich auch gehabt. habe es 2x versucht und habe es nun per bankeinzug eingestellt!
ich hoffe nur, dass ich jetz nicht 3 abos an der backe habe und das mit paypal doch irgendwie geklappt hat...aber zur zeit is die aboseite bei mir eh nicht aufrufbar...ich hoffe sie haben gemerkt dass da was nicht stimmt!
mfg