Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Abo: Zahlung per Paypal

Vlisson's Avatar

Vlisson
12.15.2011 , 04:01 AM | #1
Da der Such Button grad verschwunden ist:

Wenn ich per Paypal bezahle, wird es mir dann schon nach dem Ablauf des Abos abgezogen? Oder sofort?

Habe da mit Paypal nicht so gute Erfahrungen gemacht, deswegen meine Frage vor einem praktischen Versuch ^^

Belgeron's Avatar

Belgeron
12.15.2011 , 04:02 AM | #2
Immer erst wenn das Abo abgelaufen ist. In diesem Fall in 30 Tagen ab dem 20.12.

Vlisson's Avatar

Vlisson
12.15.2011 , 04:11 AM | #3
ja aber ich trau da paypal net, können die das so timen?

Hatte schon mal was über Paypal gekauft und da würde mir vor Erbringung der Leistung (also vorab) schon gleich mit klick abgebucht.

ich teste es jetzt einfach ^^

Belgeron's Avatar

Belgeron
12.15.2011 , 04:12 AM | #4
Du trägst ja nur dein Paypal Account ein, das eigentlich Billing kommt ja von BW, die belasten deinen PayPal Account nicht PayPal selber.

Vlisson's Avatar

Vlisson
12.15.2011 , 04:20 AM | #5
ne ich werde dann auf paypal weitergeleitet, muss mich da einloggen

deswegen ja meine Frage ob die dann gleich mich belasten

@ontopic habe es jetzt gemacht, beim letzten schritt kam ein Error, ka was da schief lief (also war schon auf paypal seite, habe mich da eingeloggt, zahlung bestätigt, dann wieder umleitung zu SWTOR, dann da kurz vor Rechnung error)

meine Paypal daten stehen noch bei Kontodetails

Aber keine Aktivität, kein aktives Abo...

Egal mal Release abwarten ^^

Hotpeperoni's Avatar

Hotpeperoni
12.15.2011 , 04:23 AM | #6
Ich habe das selbe hier stehen mall schauen was nen offi hierzu sagen kann?

DanteMcGee's Avatar

DanteMcGee
12.15.2011 , 04:29 AM | #7
Habe auch keinen Erfolg mit PayPal.

Mein PayPal Konto ist als Zahlungsweise in meinem Benutzerkonto hinterlegt und ich kann es anwählen beim abonieren, jedoch sagt mir PayPal dann ich muss eine Kreditkarte hinzufügen obwohl ich sogar 20 Euro auf dem Konto habe.

Update:
Auch ELV lässt sich bei mir nicht nutzen, ich bekomme die Meldung
"Die Kontodaten konnten nicht überprüft werden."
Die Macht möge sein mit euch

MaskaKamikaze's Avatar

MaskaKamikaze
12.15.2011 , 04:40 AM | #8
Ich habe genau das gleiche Problem, weder mit PayPal noch mit ELV kann ich ein Abo abschließen.

magicchm's Avatar

magicchm
12.15.2011 , 04:43 AM | #9
Hört sich allgemein so an, als wäre das ELV-Verfahren grundsätzlich im Argen hier im Accuntmanagement.

Auch wenn es mir egal sein kann, da ich eine Kreditkarte habe und nutzen werde, aber das ist schon ein wenig daneben. Erst recht, wenn es dann nichtmal über Paypal richtig funktioniert. Das ist ein Armutszeugnis, ehrlich.

Bin ja mal gespannt, was dann erst abgeht, wenn mehr und mehr Leute versuchen ihre Abos einzurichten in den nächsten Tagen und vor allem ab dem 20.

Jhena's Avatar

Jhena
12.15.2011 , 05:00 AM | #10
Ich habe ein anderes Problem mit Paypal wenn ich das Abo einrichten will funktioniert alles bestens bis zu der Stelle wo das EA Zeichen kommt und "die daten werden von EA überprüft" "Bitte nicht auf aktualisieren oder zurück klicken".

Dann bekomme ich folgende Fehlermeldung
"Dieser Kaufauftrag wurde offenbar bereits übermittelt. Beginnen Sie bitte von vorne, wenn Sie einen weiteren Kauf tätigen möchten. "

Die Fehlermeldung ist auch beim ersten Versuch das Abo einzurichten gekommen.