Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gaming-Insight - Irae AoD - Alle Levelguides verfügbar!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Gaming-Insight - Irae AoD - Alle Levelguides verfügbar!

Darklyy's Avatar

Darklyy
12.13.2011 , 08:53 AM | #1
Nun ist es vollbracht. Gaming Insight hat jetzt alle Level-Guides der deutschen Topgilde Irae AoD in ihrer Guidesektion. Perfekt im Timing könnt ihr euch dieses Wochenende fit machen für den Headstart am Dienstag und euch in eure Wunschklasse einlesen. Bei uns findet ihr alle Tipps & Tricks der Profis, wie ihr am Besten skillt, welche Fähigkeiten wichtig sind und was zu tun ist, damit ihr euch in der Welt von Star Wars: The Old Republic einen Namen machen könnt.

Neben den Klassenguides von unserer Partnergilde Irae AoD, bieten wir auch zahlreiche andere Artikel zu verschiedensten Bereichen aus SWTOR:
- Gaming-Insight Crew-Fähigkeiten-Guide (Welche Berufe passen zusammen?)
- Planetenkunde
- Artikel zu allen Schiffsarten der Klassen
- Klassen Starterguides
- Story & Lore
- SWTOR Soundtrack

Blinzel's Avatar

Blinzel
12.15.2011 , 02:28 AM | #2
brauch das zwar nicht, aber is schon nett gemacht und schön übersichtlich gehalten, daumen hoch...
nich immer nur meckern leute

Thuribob's Avatar

Thuribob
12.15.2011 , 05:42 PM | #3
Quote: Originally Posted by Darklyy View Post
der deutschen Topgilde Irae AoD
eher der deutschen Cheatergilde Irae AoD

AnGuSxD's Avatar

AnGuSxD
12.16.2011 , 01:54 AM | #4
Quote: Originally Posted by Thuribob View Post
eher der deutschen Cheatergilde Irae AoD
Wenn man keine Ahnung hat...

Ich bin nun wirklich kein Irae AoD Fanboy (ehrlich gesagt mag ich die Gilde nicht besonders aber ich halt mich in meinem Urteil zurück weil ich kaum Leute daraus kenne) aber es kann nicht sein das man ohne fundiertes Wissen und einer Art Argumentation irgendetwas in den Raum stellt, weil irgendwelchen Flamern nach den Mund reden ist einfach.

Danke an Irae AoD das ihr euch die Zeit genommen habt, ich werde die Guides wohl selbst nicht brauchen (hab alles wichtige selbst für mich notiert was mir so aufgefallen ist) aber ich denke für einige sind sie hilfreich. Vor allem Nachdem ich gestern festgestellt habe das es Leute gibt die glauben Zielgenauigkeit und List sind gut für Marauder und Attentäter ^^

Auf weiter gutes gelingen mit dem Guides
"Es wird auch einige Credits Belohnung für euch geben!" -- "Ihr habt die magischen Worte benutzt, sprecht weiter!"

Sanos lvl 50 Söldner -- T3-M4

Tarando's Avatar

Tarando
12.16.2011 , 04:06 AM | #5
Halte von der Gilde genauso viel wie von anderen Gilden. Jeder hätte dieses Wissen zusammenfassen können. Aber sie haben es getan und ich sag mal danke für noch eine Zusammenfassung der bekannten Daten. Sind aber hübscher verpackt ^^
WÒót

Moran's Avatar

Moran
12.16.2011 , 05:11 AM | #6
Das Saberstrike vom Assassinen 30 Macht regeneriert wäre mir neu ?

Edit: Ah falsch verstanden , dachte an einen anderen Skill
Quote: Originally Posted by DamionSchubert View Post

We don't have friendly fire in The Old Republic for a simple reason: a lot of players are, well... idiots.
R.I.P Fred .

Dramidoc's Avatar

Dramidoc
12.18.2011 , 10:23 AM | #7
Zunächst einmal vielen dank für die Mühen, aber ich will das Spiel selbst entdecken und auch Fehler machen. In WOW war mir diese Freiheit leider nicht vergönnt, da man dort zu jeder Sache nen Guide hatte. Zudem steckt in diesen Guides wieder eine Form von Bevormundung durch die Nobelgilden ("jeder soll nach unseren Vorgaben spielen und wenn nicht, dann bist du ein Noob") und zu der sage ich eindeutig - nein.

Uvirith's Avatar

Uvirith
12.19.2011 , 05:24 AM | #8
Steht viel Mist drin, bissl mit Spiel und Klassen beschäftigen bevor man solche Guides schreibt.

btw, von welchem Spiel ist Irae AoD denn eine Topgilde? Hab den Namen noch nie gehört und den hätte ich bestimmt nicht vergessen.
Uviryth Hammerhand, Kinetic Combat-Shadow
<Founder>

Pryrathes's Avatar

Pryrathes
12.19.2011 , 06:19 AM | #9
Quote: Originally Posted by Uvirith View Post
Steht viel Mist drin, bissl mit Spiel und Klassen beschäftigen bevor man solche Guides schreibt.
echt konstruktiv...wirklich.

Tieaces's Avatar

Tieaces
12.19.2011 , 10:24 AM | #10
Schritt 1 zur zerstoerung des spiels. Danke!