Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Kosten für Zurücksetzung der Talentfähigkeiten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Kosten für Zurücksetzung der Talentfähigkeiten

Blei's Avatar


Blei
02.01.2012 , 07:21 AM | #11
Ja mich nervt diese problematik auch extrem. würde gerne dd spielen, aber die gilde auch öfter mal als heiler bei raids unterstützen, weil wir extremen heilermangel haben.

ich vote auch wie der te für dualspec oder eben unverändert niedrige preise zum umskillen. denn so wie es jetzt ist, fördert das wirklich nicht das zusammen- und gruppenspiel, sondern boykottiert es eher.
EISI
Dark Gothic
Supreme Commander Stantorrs

Silberfuxx's Avatar


Silberfuxx
02.02.2012 , 02:34 AM | #12
Also ich habe gestern auch nochmal mein Skillpunkte zurück gesetzt und hab vorher mein Creditkonto leer gemacht.
Dann wollte er Credits haben und hat das Zurücksetzten verweigert.
Dann habe ich die Credits wieder zum Char transferiert und konnte dann die Skillung löschen.
Er hat mir wieder kosten angezeigt, aber nachdem ich das Bezahlen bestätigt hatte stand im Chat, dass die kosten auf 0 gesetzt wurden, da eine Woche vergangen war.
Und es hat auch nix gekostet. ich hab mein Konto "überwacht" :-)

Gruß
Silberfuxx

p.s. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es war keine Woche (7 Tage) vergangen seit dem letzten zurücksetzen.

Pokerface's Avatar


Pokerface
02.06.2012 , 07:04 PM | #13
Seit ich meinen Söldner habe (seit dem ersten Tag), habe ich NUR EIN EINZIGES MAL umgeskillt, weil ich mich um 1 Punkt vertan habe.

Habe Pinning Fire genommen, was nicht gut war. Anyway... seitdem nie mehr umgeskillt, weil es nicht nötig war. Und bevor Ihr fragt: NEIN, ich spiele KEIN PvP, sondern nur PvE.
Das Glück bevorzugt den der vorbereitet ist

Zimren's Avatar


Zimren
02.08.2012 , 06:57 PM | #14
Quote: Originally Posted by Pokerface View Post
Seit ich meinen Söldner habe (seit dem ersten Tag), habe ich NUR EIN EINZIGES MAL umgeskillt, weil ich mich um 1 Punkt vertan habe.

Habe Pinning Fire genommen, was nicht gut war. Anyway... seitdem nie mehr umgeskillt, weil es nicht nötig war. Und bevor Ihr fragt: NEIN, ich spiele KEIN PvP, sondern nur PvE.
wayne interessiert das?!

mal total offtopic ...


gibt es jetzt mal genaue angaben zum umskillen, vlt von offizieller seite aus? dieses, "ich hab glaube ich vor x tagen umgeskillt" oder "ich vermute mal das war jetzt x tage her", hilft einem nicht wirklich.

grüße

DonIncognito's Avatar


DonIncognito
02.08.2012 , 07:14 PM | #15
Dienstags wird es zumindest NICHT resettet. Habe mich letzten Dienstag aufs gratis umskillen gefreut, musste aber dennoch blechen. Und ja, das Geld wurde mir auch wirklich abgezogen. Es stand da 99800 oder so i was und mir wurde auch genau der Betrag abgezogen.

Scarraner's Avatar


Scarraner
02.08.2012 , 10:25 PM | #16
Also ich habe mal an einem Montag umgeskillt da hat mich das ganze um die 99k gekostet, dann am nächsten Tag waren es nur noch 1300.

mfG
Scaran
Legion der Toten
Scaran Trooper
-No retreat in the face of battle. No sympathy for the fallen. No mercy for our enemies.-

TecArms's Avatar


TecArms
02.10.2012 , 11:43 AM | #17
Es erhöht sich kontinuierlich bis auf die 99800 danach fängts wieder bei 0 an. Nix da reset.
Wieso du nicht Dual Skillung implementieren hast? Bioware

Zimren's Avatar


Zimren
02.10.2012 , 12:57 PM | #18
Quote: Originally Posted by TecArms View Post
Es erhöht sich kontinuierlich bis auf die 99800 danach fängts wieder bei 0 an. Nix da reset.
das ist auch meine vermutung. kann das ein driod vlt. bitte bestätigen? wäre nett. bevor sich mein buchhalter via interkom bei mir meldet, mit


Grüße

Haralin's Avatar


Haralin
02.14.2012 , 01:42 AM | #19
Quote: Originally Posted by Zimren View Post
das ist auch meine vermutung. kann das ein driod vlt. bitte bestätigen? wäre nett. bevor sich mein buchhalter via interkom bei mir meldet, mit


Grüße
Definitiv nicht, da ich noch nie bei 99k war und dennoch nur 0 Credits zahlen musste beim dritten umskillen oder so.

Nach meinen erfahrungen ist es 7 Tage nach dem letzten mal umskillen

NbgUncut's Avatar


NbgUncut
02.16.2012 , 03:20 AM | #20
Hi @ all !!!

Ich finde das system nervt , das ich für meine eigenen 3 Talentbäume wenn ich PVE oder PVP daddeln möchte auch noch credits für lassen muss.
Einer von euch hat es in diesem Thread ja schon erwähnt, es fördert nicht das Gruppenspiel.

Also bei 50k, 100k oder gar 300k würde ich erst mal ein ticket schreiben und fragen was da los ist.
Bin noch net so lange dabei und hab erst 2 mal umgeskillt lag bei rund 800 credits.

Viele vergleichen das Spiel ja mit WOW- kann ich nix zu sagen hab ich nie gespielt.
Aber, ich spiele (mal beim vergleichen bleiben) fast seit release "Guild Wars" und da hatte man die möglichkeit seine punkte "Umsonst" immer wieder so zu verteilen wie es beliebt.
Das einzigste wofür man zahlen mußte und das blieb immer gleich, war wenn man seine sekundär klasse wechseln wollte, glaub waren 1000 platin.

Will nicht anfangen hier rum zu schingern im gegenteil, Swtor ist ein gelungenes Spiel mit viel Potential, was sich hoffentlich in die richtige Richtung weiter entwickelt.
Aber klären kann das hier doch eh nur ein Admin bzw: einer von den Herstellern um mal für klarheit zu sorgen.
Alles andere ist nur Hören sagen und Spekulation.

Daher hier mal die Bitte " Macht was und klärt und auf " ;p
Und vielleicht mal drüber nachdenken es z,B bei 1000 credits oder umsonst zu lassen.
Wenn ihr schon mal dabei seid *g*, auch mehr von den Fähigkeitswechslern zur verfügung zu stellen.