Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitsfrage bei jedem Login

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Sicherheitsfrage bei jedem Login

Maesox's Avatar

Maesox
12.15.2011 , 03:15 AM | #1
Hi,

konnte leider dazu überhaupt nichts finden. Vielleicht suche ich auch einfach falsch...

Bei jedem Login wird von mir nach Eingabe des Accountnamens und Passwort die Beantwortung einer Sicherheitsfrage verlangt. Ist das derzeit ein bekanntes Problem?
Grüße,
Maesox
Die Liste der Babynamen in den Credits wurde ergänzt.

Xosch's Avatar

Xosch
12.15.2011 , 03:17 AM | #2
"bekanntes Problem" trifft es nicht recht... es ist gewollt. Solltest du auch ein Sicherheitstoken einrichten wirst du dies in Zukunft auch jedes mal mit angeben müssen.

Maesox's Avatar

Maesox
12.15.2011 , 03:30 AM | #3
Danke für die Antwort, Xosch!

Accountsicherheit hin oder her, aber wenn das bei jedem Login abgefragt wird, ist das schon recht lästig. :/

masterkoron's Avatar

masterkoron
12.15.2011 , 03:40 AM | #4
Du musst nicht bei jedem Login die Fragen beantworten. Sondern nur wenn neue IP bekommen hast.

Maesox's Avatar

Maesox
12.15.2011 , 04:39 AM | #5
Ok, spiele über die Stick. Da ändert die sich ja ständig.

TexA's Avatar

TexA
12.15.2011 , 04:41 AM | #6
Gibt es ne Möglichkeit die Sicherheitsfragen abzustellen? Geht mir tierisch auf die Eier das ich die jedesmal angeben muss.
"Ein Dieb flieht im Schutze der Nacht mit seiner Beute. Schreitet er jedoch triumphierend voran, ist er ein erobernder König."

amnie's Avatar

amnie
12.15.2011 , 04:50 AM | #7
ich frage mich bei manchen leuten, ob die sich mit nem hammer die haare kämmen...

mal ernsthaft, wollt ihr, dass wie das bei anderen spielern so üblich ist, andauernt accounts gehackt werden, weil es solche sicherheitsfragen bzw. token nicht gibt? ich wollte schon fast nur wegen dem key mir die CE holen

Falkenlurch's Avatar

Falkenlurch
12.15.2011 , 05:57 AM | #8
Quote: Originally Posted by amnie View Post
ich frage mich bei manchen leuten, ob die sich mit nem hammer die haare kämmen...

mal ernsthaft, wollt ihr, dass wie das bei anderen spielern so üblich ist, andauernt accounts gehackt werden, weil es solche sicherheitsfragen bzw. token nicht gibt? ich wollte schon fast nur wegen dem key mir die CE holen
Ich will wenn ich den CE Token habe nicht zusätzlich noch die Sicherheitsabfrage haben.
.

the orange pixel memorial - r.i.p. Fred

Noctorn's Avatar

Noctorn
12.15.2011 , 06:02 AM | #9
ich hab so dermaßen die schnauze voll, gestern bei der 3. frage 3 mal falsch eingegeben, danach 2 stunden hotline - rausgeworfen worden - danach wieder 2 stunden - telefon leer..

heute wieder seit 3:36 in der line.. mir reichts langsam!
Cheers Bioware,what a brilliant big Game!

..now please don't ruin it with little casual Things!

Maesox's Avatar

Maesox
12.15.2011 , 06:49 AM | #10
Quote: Originally Posted by amnie View Post

Das Token ist sinnvoll, aber jedes mal die Sicherheitsfrage beim Login beantworten zu müssen ist nervig und muss nicht sein. Dynamische IPs sind nunmal Standard.

@ Noctorn: Nicht aufregen, die haben im Moment mit Sicherheit höllisch zu tun...