Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ab wieviel Uhr wird man heute spielen können?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Ab wieviel Uhr wird man heute spielen können?

clerikk's Avatar

clerikk
12.15.2011 , 02:18 AM | #1
Hey, habe mich gefragt ab wieviel Uhr heute die Pre-Order Kunden spielen können, die nicht am 13. und 14 spielen konnten.

Danke schonmal für die Antwort

Willthor's Avatar

Willthor
12.15.2011 , 02:21 AM | #2
Kommt drauf an wann du den Preorder Code eingelöst hast. Heute ab 15 Uhr gehts weiter mit Oktober. Ich tippe drauf das morgen die November Leute ran dürfen und Samstag die Dezember Leute.
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Brixx's Avatar

Brixx
12.15.2011 , 02:24 AM | #3
naja gestern wurde der gesamte august, der komplette september und der rest vom juli abgearbeitet.
denke die chance für oktober und teilweise bis ganz november sind real.

einfach bissl glück haben

clerikk's Avatar

clerikk
12.15.2011 , 02:25 AM | #4
Achso, hatte das so verstanden, dass ab dem 15.12. dann alle reinkommen die überhaupt eine Pre-Order-Edition haben. Nunja dann darf ich wohl noch warten Warum musste ich mir so viel Zeit lassen den Code zu aktivieren^^

Willthor's Avatar

Willthor
12.15.2011 , 02:29 AM | #5
Das Fragen sich hier sehr viele. Es gibt sogar Leute die im Juli bestellt haben und erst im Dezember ihren Code eingegeben haben....das ist das etwas "Fail"
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

MikeMuenter's Avatar

MikeMuenter
12.15.2011 , 02:59 AM | #6
Quote: Originally Posted by Willthor View Post
Kommt drauf an wann du den Preorder Code eingelöst hast. Heute ab 15 Uhr gehts weiter mit Oktober. Ich tippe drauf das morgen die November Leute ran dürfen und Samstag die Dezember Leute.
das bezweifel ich doch stark da es gesagt wurde das heute bis zur letzten november woche emails verschickt werden.

smiuk's Avatar

smiuk
12.15.2011 , 03:03 AM | #7
Mööörgen

Ich kann die User irgendwie schon Verstehen..

Bw hat nie direkt gesagt das man am 15ten zöckern könnte..
aber Werbung etc., wird es so hingestellt das man ab 15ten eingeladen wird.

(BSP)
Der frühzeitige Spielzugang hat begonnen
Fans, die STAR WARS: The Old Republic vorbestellt haben, können das Spiel ab sofort spielen! Quelle: Startseite links mitte

Jauw mir ist es eig vollkommen egal, aber diese Werbe Slogans etc. Ist halt guud verpackter werbe Trick. Und die Leute wo nicht genau hinschauen bzw. Webseite/Foren/AGB/WHATEVER durchforsten verpeilen es dann halt.

P.s ich will hier niemanden angreifen.

Grüsse Smiuk

Aikaida's Avatar

Aikaida
12.15.2011 , 03:04 AM | #8
heute werden ab 15 uhr nur Anfang Oktober bis ende november freigeschaltet
Möge YAWA power Möge das Imperium Gloreich Siegen

dark_ckone's Avatar

dark_ckone
12.15.2011 , 03:55 AM | #9
Bin etwas verwirrt habe meine Code Mitte August registriert habe aber noch keine Freischaltung erhalten, ein Freund der seinen Code am selben Tag registriert hat ist schon freigeschaltet. Sollte ich mich beim Kundensupport melden oder bin ich mit diesem Registrierungsdatum einfach knapp an der Grenze der gestrigen Freischaltungen gewesen ?

Arinoz's Avatar

Arinoz
12.15.2011 , 03:58 AM | #10
Das kann sein dass du evtl eine Einlösung zu spät bist ;-)
Oder hast schon versucht dich einfach im Launcher einzuloggen?
Wenns da ned geht, warte bis zur ersten Welle heute, solltest du
wiedererwarten immernoch nicht dabei sein, DANN empfehle ich dir den Kundendienst.