Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

64Bit-client?

Tailee's Avatar

Tailee
01.27.2012 , 12:58 AM | #1
Hallo,

ich habe leider auf den ersten Blick nichts darüber in der SuFu gefunden, daher stelle ich die Frage einfach mal hier

Gibt es einen 64Bit-Client? Und wenn nicht, ist sowas in Planung?

Viele Leute haben große Probleme mit der Performance im Spiel und ein 64Bit-Client könnte da etwas Verbesserung bringen, vor allem bei großen Spieleransammlungen.

Ragnafyr's Avatar

Ragnafyr
01.27.2012 , 01:21 AM | #2
leider leider gibt es keinen. Im US Forum hat mal jemand geschrieben, dass SWTOR deswegen auch 2x die swtor.exe starten muss und der Datenaustausch zwischen den Dateien die niedrigen FPS verursacht und man alles mit nem 64bit Client beheben könnte, da dieser den kompletten Arbeisspeicher nutzen kann und man somit auch nur eine SWtor.exe starten braucht.
Quote: Originally Posted by Brellon View Post
Wir untersuchen gerade Meldungen von verschwundenen Wookies.

ToxotoesJ's Avatar

ToxotoesJ
01.27.2012 , 02:17 AM | #3
nen 64bit client würd vllt auch echt mal sinn machen...

Tailee's Avatar

Tailee
01.27.2012 , 02:35 AM | #4
Gut zu wissen das ich mit dem Wunsch nach einem 64Bit-Client nicht alleine da stehe.

Wäre schön wenn sich ein Offizieller mal dazu äußern könnte, ob in der Richtung etwas passieren wird.

SivaOnyxia's Avatar

SivaOnyxia
01.27.2012 , 02:51 AM | #5
Klar dafür normal sollte sowas Standart sein, aber glaube bei WoW ist der doch auch erst vor kurzem rausgekommen oder? Wenn ja hoffen wir mal das BioWare sich damit nicht solange zeit lässt. ^^
Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
01.27.2012 , 02:53 AM | #6
Derzeit gibt es leider keinen 64-bit Client für SWTOR. Ob sich das in Zukunft ändern wird kann ich leider nicht sagen.

Ansonsten hoffe ich ihr seid mir nicht böse wenn ich den Thread hier in der Kundendienst-Sektion schließe. Eure Diskussionen sind uns im "Allgemeine Diskussionen"-Forum immer willkommen, oder auch einfach mal ein Topic zum Thema 64-bit Client im Forum für Vorschläge und Wünsche eröffnen. Danke