Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einige Anmerkungen von Georg Zoeller zu C2N2/ 2V-R8

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Einige Anmerkungen von Georg Zoeller zu C2N2/ 2V-R8

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
01.25.2012 , 04:30 AM | #1
Nachdem es immer wieder Kritik an den "ausgezeichneten" Leistungen von C2N2 sowie seinem Gegenstück 2V-R8 gibt, hat sich Principal Lead Combat Designer Georg Zoeller mit dem Republic Technical Support Corps in Verbindung gesetzt um zu erfahren ob in Zukunft auch eine Kampf-Spezifizierung dieser Droiden zu erwarten ist:

Quote:

Dear Sir,

I am writing to you in response to your complaint about our product, the C2-N2 droid. We regret that you are experiencing difficulties with this award winning, state of the art household droid.

Sadly, we have to inform you, that the C2-N2 droid, and its Imperial counterpart, the 2V-R8 autonomous ship maintenance unit, are not rated for combat at this time.

Several regrettable incidents, including the loss of a full squad of SIS operatives (apparently triggered by a malfunctioning speech unit voicing its congratulations to the undercover team during a deep cover infiltration mission), have lead the Republic Technical Support Corps to revoke the combat certification from these units and forced us to replace the 'advanced weapon and martial training ROM' from the programming of the unit.

These facts have been clearly disclosed to customers at time of sale, as well as in the programmatic introductory conversation program voiced upon owner transfer.

For this reason, we cannot take responsibility for your problems.

We are however pleased to announce that future updates to the unit's artificial intelligence core will dramatically increase the efficiency of it's emergency medical protocol features - and add some other, more questionable features.

The C2 Droid Corporation is also pleased to announce that we have started investigations into a new line of droid casings and cores, aimed at improving the efficiency of the unit's assembly and construction features. No official release date for this line of top end equipment has been determined at this point.

We thank you for your interest in our product.

The Management

C2-N2 - The only thing that crits is his voice in your earchannel!

NexDark's Avatar

NexDark
01.25.2012 , 04:34 AM | #2
Es ist mir persönlich völlig egal ob er seine Nützlichkeit erhöht oder nicht, nur um der dunklen Seite Willen, gebt mir einen Schalter, einen Blaster oder einen Termaldetonator um seinen Sprachchip zu deaktiveren bevor er mich noch irrer macht als ich ohnehin
schon bin^^.
Let another one claim the throne. My place is on the battlefield.
-Darth Marr-

Agonythy's Avatar

Agonythy
01.25.2012 , 04:36 AM | #3
Ein Gimmick wäre nett, um die Labertasche per (ohnehin nutzloser) Rettungskapsel ins All zu schießen.
Ganz ehrlich, wenn man oft sein Schiff besucht, dann nerven die immer gleichen, dümmlichen Kommentare mit der Zeit ganz gewaltig.

MarcelHatam's Avatar

MarcelHatam
01.25.2012 , 04:38 AM | #4
Quote: Originally Posted by Agonythy View Post
Ein Gimmick wäre nett, um die Labertasche per (ohnehin nutzloser) Rettungskapsel ins All zu schießen.
Ganz ehrlich, wenn man oft sein Schiff besucht, dann nerven die immer gleichen, dümmlichen Kommentare mit der Zeit ganz gewaltig.
Das ist nicht möglich, da die beste Rettungskapsel ohnehin nur für den Meister zur Verfügung steht. C2N2 wird selbstverständlich mit dem Schiff untergehen

feendrache's Avatar

feendrache
01.25.2012 , 04:41 AM | #5
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Das ist nicht möglich, da die beste Rettungskapsel ohnehin nur für den Meister zur Verfügung steht. C2N2 wird selbstverständlich mit dem Schiff untergehen

auch wenn er mich manchmal nervt der gute (damit ist der Droide gemeint)... der Kommentar des Gelben trifft meinen Humor

Erlon's Avatar

Erlon
01.25.2012 , 04:47 AM | #6
Ich finde ihn großartig!
Jedesmal wenn ich das Raumschiff betrete, werd ich freudig begrüßt.
Das einzige, was ich mir wünsche, sind noch mehr verschiedene Begrüßungen.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

Urobe's Avatar

Urobe
01.25.2012 , 04:47 AM | #7
Ich kann Han Solo, bezüglich 3PO, mittlerweile seeehr gut verstehen.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

GalaxyDude's Avatar

GalaxyDude
01.25.2012 , 04:48 AM | #8
Quote: Originally Posted by Erlon View Post
Ich finde ihn großartig!
Jedesmal wenn ich das Raumschiff betrete, werd ich freudig begrüßt.
Das einzige, was ich mir wünsche, sind noch mehr verschiedene Begrüßungen.
^ Dies!
[The Supremacy Legacy]
- Stygos - LvL 50 Sith Inquisitor (Healing) // Jar'Kai Sword
- Raveere - LvL 50 Jedi Sage (Healing) // Jar'Kai Sword
Mending your pitiful souls since December 2011.

JPryde's Avatar

JPryde
01.25.2012 , 04:48 AM | #9
Quote: Originally Posted by Urobe View Post
Ich kann Han Solo, bezüglich 3PO, mittlerweile seeehr gut verstehen.
und 3PO hatte einen Ausschalter, der ja auch im Film benutzt wurde !!
~~~ Macht Wächter ~~~
T3-M4
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Agonythy's Avatar

Agonythy
01.25.2012 , 04:49 AM | #10
Quote: Originally Posted by MarcelHatam View Post
Dann eben die Luftschleuse....ich bin Dunkel V, da werd ich sowas doch wohl dürfen!