Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Guide] Flame it like a Pro

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
[Guide] Flame it like a Pro

rainbow's Avatar

rainbow
01.25.2012 , 02:42 AM | #11
Quote: Originally Posted by DruideXII View Post
@TE
Nur zu schade dass Du keine namentlichen Beispiele verwenden darfst
Nachdem Ich dein Post gelesen hab ist mir erst recht aufgefallen wieviele solcher Beispiele dieses Forum zieren. Einfach neben deine Überschrift klicken, et voilà....Selten so hier gelacht
Ich glaub den Guide brauchen die meisten gar nicht. Die sind so schon "Pro" genug um das alles aus dem FF zu können. Braucht man sich die Threads ja nur mal anschaun. Wenn du nicht 100%ig dem TE da drin zustimmst, bist du entweder doof, hast null Skill, keine Ahnung oder was weiß ich nicht noch alles.
Jar'Kai Sword:
Adwaennah - Sith Assassin
Evelynne - Operative
Adwaenyth - Jedi Sentinel

moncherie's Avatar

moncherie
01.25.2012 , 02:54 AM | #12
Quote: Originally Posted by rainbow View Post
Ich glaub den Guide brauchen die meisten gar nicht. Die sind so schon "Pro" genug um das alles aus dem FF zu können. Braucht man sich die Threads ja nur mal anschaun. Wenn du nicht 100%ig dem TE da drin zustimmst, bist du entweder doof, hast null Skill, keine Ahnung oder was weiß ich nicht noch alles.
Tja leider brauchen viele den Guide nicht....... aber trozdem schön gemacht

Alveran's Avatar

Alveran
01.25.2012 , 02:57 AM | #13
Jetzt muss ich mir schnell ein neues Hemd kaufen nur gut das der Kaffe nicht auch auf den Anzug getropft ist , das war einfach nur genial. Vielen Dank für diesen Post.

Agradas's Avatar

Agradas
01.25.2012 , 03:18 AM | #14
Üüübelst nice!

Das werd ich direkt mal antesten, denn meine Klassen könnten echt nen I Win Button vertragen

ABER NUR MEINE. Die Anderen sind eh OP, pls nerf!!!!!!!!!!!11111elf
Und wenn alle generft sind und ich meinen I Win Button habe, dann nerft euch bitte selbst BW, damit ihr mich nicht mehr nerfen könnt :P

Es geht doch, hab ausversehen nur Satzzeichen und Groß-/Kleinschrift beachtet, aber das ist ausbaufähig.

TheDailyLlama's Avatar

TheDailyLlama
01.25.2012 , 03:22 AM | #15
Schöner Guide!

Was mir allerdings noch fehlt, ist die kraftvolle und elegante Beweisführung, die entweder gleich im Startposting oder in einer der Antworten auftaucht.

- Schadenszahlen posten, die du irgendwann mal mit Lv10 von einem Lv50 kassiert hast. Sind diese Zahlen zu niedrig, kannst du darauf immer noch einen frei wählbaren Multiplikator anweden. Je höher, desto besser!
- Häufige Verwendung der Worte "nie" und "immer". Du machst nie Schaden am Gegner, nie fällt er um, aber immer kassierst du 10k in 2 Sekunden und immer bist du im Stunlock.
- Nicht vergessen, darauf hinzuweisen, dass die betreffende Klasse "fotm" ist. Je öfter, desto besser. Faceroll ist in dem Zusammenhang auch ein schönes Wort.
- Lass dich nicht davon abschrecken, dass die von dir angesprochene Klasse unmöglich ist - entweder weil du 2 AC's mischst (z.B. der Revolverheld aus dem Stealth) oder eine 37/37/37-Skillung voraussetzen würde.
- Screens von BG's posten, in denen 2 Spieler dieser Klasse am meisten Schaden gemacht haben.
- Irgendwelche alten, verstaubten YT-Videos aus der Beta sind natürlich das i-Tüpfelchen
Semmi'baj - Revolverheld - Darth Traya

Galdosch's Avatar

Galdosch
01.25.2012 , 03:32 AM | #16
Weltklasse!

Um sich richtig als "Pro" von der Masse abzuheben, sollte man den Rest noch als "Klicker" bezeichnen.
Es zeugt nämlich von wahrem Können, wenn man durch seine Tastenbelegung auf der G-drölfzig allen anderen überlegen ist und die ganzen noobs im halbschlaf einfach "wegbasht"
Weil die Wahrheit dessen was wir reden, dass ist was wir tun, können wir das reden auch lassen!

Das GaldoschsErben Vermächtnis!

promoe's Avatar

promoe
01.25.2012 , 03:51 AM | #17
WoW First and Best ...

Zaralis's Avatar

Zaralis
01.25.2012 , 03:58 AM | #18
Wuhaaa genial.Etwas denglish noch dazu und ick kann mein Büro heut zu machen, weil von Lachkrämpfen geplagt.

10/10
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

ChaiNa's Avatar

ChaiNa
01.25.2012 , 03:59 AM | #19
ohne Flames wäre das Forum nur halbso lustig, schlimmer ist, dass oft auf die Flamethreads gehört wird und das Game dementsprechend verändert wird!

mfg
i am colicoid!

Ishajid's Avatar

Ishajid
01.25.2012 , 04:07 AM | #20
Super Post - selten so gelacht!!!

Man könnte im Guide noch den Hinweis auf die eigene mannigfaltige Erfahrung der Superflamer anbringen à la
"Ich hab ja alle MMOs gespielt, die es gibt und kenne mich wirklich aus" Das zeichnet den wahren Pro aus, der einfach schon alles gesehen und gemacht hat. Da braucht man keine Diskussion mehr...