Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorbestellung hat fehler

Stadlauerbua's Avatar

Stadlauerbua
12.13.2011 , 08:39 AM | #1
Hallo ich hab ich das spiel vorbellt hab den vorbesteller code eingegeben da stand damals akzeptiert und jez wenn ich meinen account reingeht seht das ich einen pre-ordercode verwermdet hab und wenn ich meinen pro-ordercode eingeb steht das der stehn verwendet wurde & wenn ich wieder auf vorbestellen drücke steht das ich eh über eine vorbestellung verfüge !? bitte um hilfe weil normalerweiße könnte ich ja schon spielen da ich in einer guilde bin die ausgewählt wurde um auf einen server importiert zu werden und ich hab auch die email bekommen das meine guilde eben frühzeitigen spielzugang hat aber ich kann mich trozdem nicht einloggen und zocken ?

mfg marvin
staR waRs ftw

Lartas's Avatar

Lartas
12.13.2011 , 08:42 AM | #2
Wenn du deinen Code schon eingegeben hast brauchst du nicht nochmal im Benutzerkonto diesen einzugeben. Das steht auch ganz groß oben auf der Seite.

Spielen kannst du noch nicht weil dein Code noch nicht freigeschaltet ist, dass hat nichts mit der Gilde zu tun.

gozutass's Avatar

gozutass
12.13.2011 , 08:43 AM | #3
wo ist jetzt dein problem ?

du hast den preorder code doch eingegeben, damit hat sich das

der code wurde angenommen und du must genau so wie alle anderen darauf warten spielen zu können...

es gibt KEINEN anderen preorder code

nur noch den richtigen game code und den hast du erst wenn du das spiel auch hast

Frostible's Avatar

Frostible
12.13.2011 , 08:43 AM | #4
Klick Da steht alles drin.

Mfg Frostible

Stadlauerbua's Avatar

Stadlauerbua
12.13.2011 , 08:43 AM | #5
ja doch machne guilden drüfen heute schon zoggen und meine ist eigentlich eine davon hab ja sogar ne e-mail bekommen und bin auch auf ts mit leuten die im spiel drinnen sind
staR waRs ftw

gozutass's Avatar

gozutass
12.13.2011 , 08:44 AM | #6
das hat NICHTS mit der gilde zu tun

es hat NUR damit zu tun wann du den preorder code eingegeben hast

Stadlauerbua's Avatar

Stadlauerbua
12.13.2011 , 08:44 AM | #7
Quote: Originally Posted by Frostible View Post
Klick Da steht alles drin.

Mfg Frostible
bei dem link steht iwie seitenfehler wenn ich das anklick
staR waRs ftw

Stadlauerbua's Avatar

Stadlauerbua
12.13.2011 , 08:45 AM | #9
Quote: Originally Posted by gozutass View Post
das hat NICHTS mit der gilde zu tun

es hat NUR damit zu tun wann du den preorder code eingegeben hast
ah ok ! aber warum hab ich dann eine email erhalten wo drinsteht ( meine guilde darf heute zocken in kurzfassung )
staR waRs ftw

gozutass's Avatar

gozutass
12.13.2011 , 08:47 AM | #10
lese die mail doch bitte genau ...

da steht sicher drinne das die gilde bereit ist und auf einen server kopiert wurde...

aber da steht sicher nicht das JEDER aus der gilde auch spielen kann ab sofort....