Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Voll Langweilig !

Lupardo's Avatar

Lupardo
01.24.2012 , 09:35 AM | #1
Hey Leute,

mir ist so dermaßen langweilig im Spiel das hab ich noch nicht erlebt.
Ich hab sogar schon ein Level 50 Char gelöscht aus purer langeweile und weil er Jedi Wächter war, halt nur DD und keine Gruppe fand.

Jetzt hab ich erneut ein 50 Soldaten Kommander Heal mit den find ich aber auch keine Gruppe, weil einfach nix los ist.

Freundeliste hab ich während des levelns aufgebaut nur kommt kaum noch einer on vielleicht um 22 Uhr Abends für 5 Minuten einer.

Gilde anfangs waren mehr als 30 on, jetzt nur noch 3 Leute PRO TAG.

PvP macht kein bock, saboteur zerlegt mich in 3 Sekunden stun obwohl ich heal spiele...

Ilum ist auch nix los 30-35 Leute on.

Ich bin so kurz davor meinen 50 Kommander der auch noch den 1.5 Mio Gleiter auf Voss hat zu löschen, weil ich keinen sinn daran sehe noch einzuloggen.

Glaubt ihr wenn ich zum Imperium wechsel wird es mir wieder Spass machen Pve und Pvp ??

Cretinus's Avatar

Cretinus
01.24.2012 , 09:38 AM | #2
Das hier ist ein typisches Beispiel von einem U-Boot (siehe mein topic "U-Boote in den Foren?").

Grischu's Avatar

Grischu
01.24.2012 , 09:39 AM | #3
Wenn das Fernsehprogramm langweilig ist, schmeisst du dann auch die Fernbedienung in den Müll ?
Erst wenn das letzte Abo gekündigt ist wird man merken dass man die Server nicht mit leeren Versprechen betreiben kann.

Pindelfix's Avatar

Pindelfix
01.24.2012 , 09:39 AM | #4
Erster!!!

haha *fängt den Troll, schüttelt ihn und wirft ihn in den Kochtopf*

So...jetzt darf er geflamt werden!

€dit: Nein..... Das gibts ja nicht....nur dritter *weint*

Server: Vanjervalis Chain
(RP-PvE)
Serverweiter Gruppensuchkanal: /cjoin SNG

NexDark's Avatar

NexDark
01.24.2012 , 09:40 AM | #5
Quote: Originally Posted by Cretinus View Post
Das hier ist ein typisches Beispiel von einem U-Boot (siehe mein topic "U-Boote in den Foren?").
Wie ich schon schrieb in dem anderen Thread...
Du glaubst doch nicht, dass wirklich irgendjemand Leuten Geld dafür gibt, so einen Schwachsinn zu schreiben, dass sie Chars löschen und neu spielen weil ihnen langweilig ist?
Wenn Doofheit weh tun würde, würde es dafür Schmerzensgeld geben, dass war es dann aber auch.
Let another one claim the throne. My place is on the battlefield.
-Darth Marr-

Alihana's Avatar

Alihana
01.24.2012 , 09:40 AM | #6
Ich hoffe inbrünstig, dass der Text purer Sarkasmus ist...
Khanta Devsta'rak | Jedi-Gelehrte | Schatten der Republik | Vanjervalis Chain
/storyquest-END with lvl 46

Neglience's Avatar

Neglience
01.24.2012 , 09:40 AM | #7
du kannst mehr als 1 char haben, musst deine alten nicht löschen

Mondion's Avatar

Mondion
01.24.2012 , 09:40 AM | #8
ja, keiner da, der sich exclusiv um dich kümmert und dich bespasst....du armer du
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

Omukae's Avatar

Omukae
01.24.2012 , 09:42 AM | #9
1 / 10
(████████████├╠∭∳∭∭∰∭∭∳∭╣┤████████████)

Citinetty's Avatar

Citinetty
01.24.2012 , 09:42 AM | #10
Quote: Originally Posted by NexDark View Post
Wie ich schon schrieb in dem anderen Thread...
Du glaubst doch nicht, dass wirklich irgendjemand Leuten Geld dafür gibt, so einen Schwachsinn zu schreiben, dass sie Chars löschen und neu spielen weil ihnen langweilig ist?
Wenn Doofheit weh tun würde, würde es dafür Schmerzensgeld geben, dass war es dann aber auch.
this
leider können solche Threads auch nicht kommentarlos gelöscht werden ohne das jemand "Zensur!!!11" schreit.

Schade eigentlich. Gutes Spiel, und ich werd locker noch zig Wochen und Monate Spaß haben. Und ich bin nach nem knappen Monat grad mal Level 26. Wer unbedingt 3 Chars bis 50 durchrushen muss und dann gleich rumheult bei einem 1 Monat altem spiel das content fehlt, also:

seriously ?