Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Button: Zum nächsten gelben Post

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
01.23.2012 , 01:38 AM | #1
Geht es euch nicht auch so:

Ihr seht da einen Thread mit 100 Antworten und einigen tausend Klicks und habt keine Lust die 5 Seiten durchzublättern um zu sehen ob es schon ein Feedback von offizieller Seite gab?

Ich fänds schön, wenn es einen Button gäbe wo man automatisch zur nächsten Antwort eines offiziellen springen kann.
Entweder neben den Zitieren- und Melden-Buttons (also bei jedem Post) oder aber bei den Antworten-Buttons (also jeweils oberhalb und unterhalb der Posts einer Seite). Was da besser ist überlasse ich gern den Proggern des Forums.

Als direkter Performancegewinn sehe ich die Tatsache, dass ich nun nurnoch auf den Button klicke und nichtmehr alle Seiten durch. Bei der z.T. starken Auslastung des Forums und zur Warteschlangenprävention sollte man drüber nachdenken

Baelhara's Avatar

Baelhara
01.23.2012 , 01:39 AM | #2
tolle idee vote for thaT!

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
01.23.2012 , 05:54 AM | #3
*Push it*

wassweissdennich's Avatar

wassweissdennich
01.23.2012 , 05:56 AM | #4
/dickes SIGNED

Pixelli's Avatar

Pixelli
01.23.2012 , 05:56 AM | #5
Da bin ich auch für. Das wäre ein wirklich sehr praktisches Feature. *daumen hoch*
"Vocabulator not broken! Is feature!"

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
01.27.2012 , 04:34 PM | #6
/push

MatPletschacher's Avatar

MatPletschacher
01.27.2012 , 06:02 PM | #7
Das Webteam hat schon eine Wunschliste von uns auf dem Tisch. Wir werden das dazuschreiben, können aber natürlich nichts versprechen. Auf jeden Fall wurden uns Änderungen zugesagt, die helfen sollen, die "gelben Beiträge" einfacher zu finden.

Gruß
Mat

Anarchtico's Avatar

Anarchtico
01.27.2012 , 06:09 PM | #8
/wave Com-Team

Find ich wirklich klasse.

Vor allem ist dann firderis vielleicht endlich davon erlöst , seinen Verlinkungsthread aktuell zu halten

Nachtrag: Respekt zu den Arbeitszeiten
Die ganze Welt ist ein Käsebrot

Parsul's Avatar

Parsul
01.27.2012 , 06:16 PM | #9
Das wäre echt ne super Sache. Bitte auch Sprachübergreifend, also dass man auch gleich sieht wenn jemand im engl Forum was gepostet hat.

Brabrax's Avatar

Brabrax
01.28.2012 , 09:30 AM | #10
Gute Idee. Auch das Sprachübergreifende wäre toll.
[The Jedi Tower] PvE - Server - Soldat
[Vanjervails Chain] RP - Server - Inquisitorin