Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[CLOSED] An Supporter *Kritik über die schlechte Organisation der Vorzugänge*

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
[CLOSED] An Supporter *Kritik über die schlechte Organisation der Vorzugänge*

Darth-Toran's Avatar

Darth-Toran
12.13.2011 , 09:18 AM | #41
Ich habe es gelesen und verstanden aber du hast mich nicht verstanden....

Und bitte,... bevor du glaubst ich wäre hier ein unwissender Neuling,... schau mal mein Registrierungsdatum *danke*

Ich habe eine Meinung "zu etwas" abgegeben. und eine Frage an den "Support" gestellt.
Nicht an dich oder andere Community Mitglieder!
Wem würde es nicht gefallen wenn Darth-Revan eine Frau gewesen wär?

Mystika's Avatar

Mystika
12.13.2011 , 09:18 AM | #42
vote 4 /close

das artet langsam aus und endet im Kindergarten.

Tasharel's Avatar

Tasharel
12.13.2011 , 09:19 AM | #43
Wie hättest du es denn gelöst? Wenn man definitive Zusagen macht und dann etwas schief geht, hat man erst recht die gesamte Community gegen sich aufgebracht.
Dass man frühestens ab dem 13ten, abhängig vom Datum des Einlösens des Pre Order Keys spielen kann ist schon länger bekannt, dass man per E-Mail verständigt wird auch.

Ich finde das das die beste Lösung ist, nicht zuletzt deswegen da so keine falschen Hoffnungen geschürt werden.
. : Fear leads to anger. Anger leads to hate. There's nothing that I fear, I'm just full of hate : .

Darth-Toran's Avatar

Darth-Toran
12.13.2011 , 09:21 AM | #44
Ein letztes Mal versuche ich es noch:

THIS THREAD IS FOR SUPPORT !!!!!

Ich habe hier nur eine möglichkeit versucht den Support schneller zu erreichen.

Da iher hier nur Spamt

[CLOSED]

[TO DELET]
Wem würde es nicht gefallen wenn Darth-Revan eine Frau gewesen wär?

Dornkart's Avatar

Dornkart
12.13.2011 , 09:22 AM | #45
Quote: Originally Posted by Darth-Toran View Post
Ich habe es gelesen und verstanden aber du hast mich nicht verstanden....

Und bitte,... bevor du glaubst ich wäre hier ein unwissender Neuling,... schau mal mein Registrierungsdatum *danke*

Ich habe eine Meinung "zu etwas" abgegeben. und eine Frage an den "Support" gestellt.
Nicht an dich oder andere Community Mitglieder!
Dann ist ja klar das ich Dich weder gelesen, noch zitiert habe sondern MEINE Meinung über das Posting von jodeljunky geschrieben habe! Was bitte sollte das mit Dir zu tun haben!?

apdot's Avatar

apdot
12.13.2011 , 09:22 AM | #46
Du hast also eine Email bekommen, das du aufgrund deiner Vorbestellung ab dem 13.12. 13:00Uhr spielen kannst und kommst jetzt nicht in das Spiel rein?
Und der Support meldet sich nicht und eine Überprüfung deines Benutzerkontos ist auch nicht möglich(gewesen).

Ja, das würde mich furchtbar frustrieren, als einer der erster vorbestellt zu haben und dann keinen Zugang zu bekommen.

Doonar's Avatar

Doonar
12.13.2011 , 09:22 AM | #47
Mich würde zum beispiel interessieren warum das Datum falsch ist.

Aber am meister ärgern mich diese Floskeln am Ende immer. Von wegen "Scheue dich nciht davor uns noch einmal zu Kontaktieren wenn du ein Problem hast".

Manchmal muß ich mich echt fragen wann jemals in einem MMO ein Problem gelöst worden wäre, wenn der Kontakt nur mail Mail und nicht direkt mit einem GM war.

Manchmal habe ich sogar den Eindruck das sogar extra gewartet wurde bis man auslogt, damit blos kein persönlicher Kontakt möglich war.

Mir ist in einem Gewissen anderen MMO schon passiert das ich 7 stunden auf antwort warte, und dann nach nem 1 Minütigen neustart des PCs ne Mail in der Post hatte, die so lange war, das sie niemand in der Zeit hätte schreiben können.
Ein Problem löst man nur dann dauerhaft, wenn man die Ursache behebt. Das bekämpfen der Auswirkungen ist eine sinnlose Verschwendung von Recourcen.

StevenLink's Avatar

StevenLink
12.13.2011 , 10:35 AM | #48
Hey Leute,
da ihr weder die Meinung anderer Akzeptieren könnt, der Umgangston immer weiter sinkt und bei dem Thema auf keinen grünen Zweig kommt mach ich zu.

Viele Grüße,
Steve