Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[CLOSED] An Supporter *Kritik über die schlechte Organisation der Vorzugänge*

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
[CLOSED] An Supporter *Kritik über die schlechte Organisation der Vorzugänge*

Darth-Toran's Avatar

Darth-Toran
12.13.2011 , 08:51 AM | #21
Ihr könnt scheinbar alle nicht wirklich lesen oder?

Ich habe folgendes angesprochen;

Das da bis zu 5 Tage eher stand ist jedem klar,... aber dann kam ja die Mail mit dem 13.12.
Allerdings ist das kein fixer Thermin.

Was ich angesprochen habe war besonders die Tatsache dass sie das niemanden hätten unter die Nase reiben sollen sondern nur jenen die auch wirklich dann den Zugang besitzen.

Desweiteren sagte ich dass ich gelesen habe dass man möglicherweise wohl gar keinen Frühzeitigen Zugang erhalten würde.... was aber bei einer bezahlten Gebühr für diesen Zugang eine Frechheit wäre *die aussagen waren besonders an den Support und nicht an die Community gerichtet*

Ebenso habe ich erwähnt dass es seltsam ist genau an diesem Tag keinen Zugang zu meinem Benutzerkonto zu erhalten wo ich nachprüfen könnte ob der Code zumindest noch registriert sei....

Wer das jetzt immer noch nicht kapiert der sei gebeten hier nichts zu posten.

Und PS: Der Youtube Link Spamer wurde bereits an die Foren Moderation gemeldet.
Wem würde es nicht gefallen wenn Darth-Revan eine Frau gewesen wär?

Mystika's Avatar

Mystika
12.13.2011 , 08:52 AM | #22
Wenn man so sieht was einem hier an Postings vor die Augen gerät dann wird einem jetzt schon bange um das Niveau im Spiel.....einige sollten sich mal echt überlegen was sie hier schreiben und "verlangen".

Und speziell an DICH, Darth-Toran :

hier eine kleine passage aus der Email welche den 13. als beginn des vorzeitigen zugangs bekannt gab:

". In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben..."

Und nun lehn dich mal zurück und entspann Dich und mach hier keine Wellen.

Nibon's Avatar

Nibon
12.13.2011 , 08:54 AM | #23
Der early access-Zugang ist gratis, die 5€ Vorbestellergebühr werden dir von deiner Boxversion abgezogen.

Doonar's Avatar

Doonar
12.13.2011 , 08:54 AM | #24
Also ich mußte keine Gebühr bezahlen!

Aber dafür habe ich ein völlig anderes Problem.

Ich habe das Spiel am 21.07.2011 bestellt, und an 22.07.2011 den Code bekommen, den ich dann auch direkt registriert habe. Aus irgend einem Grund wird in meinem Acount aber der 29.09.2011 als einlösedatum für den Code angegeben.
Da sich der frühzeitige Zugang jedoch genau an diesem Datum orrientiert, hat mich das mit Sicherheit um 2-3 Tage nach hinten geworfen.

Auch ein Ticket an den Sourport war zwecklos. die Antwort kam heute und lautete wie folgt:

Vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe deinen Notruf bezüglich des fehlerhaften Datum in deiner Pre-Order erhalten.

Wir haben deine Angaben ausführlich untersucht und können deinen Ärger sehr gut nachvollziehen, jedoch haben wir leider nicht die Möglichkeit das Datum in deinem Account nachträglich zu bearbeiten.

Wir bedauern dir in diesem Fall keine bessere Hilfe anbieten zu können und entschuldigen uns für die daraus entstehende Frustration.

Bitte zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Mit freundlichen Grüßen

Aber das frustrierenste daran ist, das in dem Ticket jetzt schon der gleiche nichtssagende Kram drin steht wie bei anderen MMOs.
Ein Problem löst man nur dann dauerhaft, wenn man die Ursache behebt. Das bekämpfen der Auswirkungen ist eine sinnlose Verschwendung von Recourcen.

Definitio's Avatar

Definitio
12.13.2011 , 08:54 AM | #25
Z.Z. hab ich eher den Eindruck, das sich der vorzeitige Spielzugang nicht unbedingt am Anmeldedatum orientiert, sondern auch an der Internetanbindung und eventuell auch noch an weiteren Faktoren.
Wenn jemand weiss was hier gerade vor sich geht, dann ist er wohl nicht anwesend.

aprisma's Avatar

aprisma
12.13.2011 , 08:55 AM | #26
Also ich sehe das auch als "goodie" an - es am 13. oder 14. zu bekommen. Ab dem 15. erwarte ich es dann.

Daumen drück :-)

Asperranto's Avatar

Asperranto
12.13.2011 , 08:56 AM | #27
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Der Verweiß auf das nicht gültige Abo ist erst ab dem 20. Dez gültig. Sobald ihr den frühen Zugang bekommt, ist der Hinweis weg und wird erst am 20. wieder auftauchen, dann musst du dir ein Abo bestellen.
Dazu hätte ich mal ne frage:
Im Vorbestellten Paket ist ja eine 30 Tage Spielzeit enthalten.
Mus ich dafür einen extra Abo einrichten? Oder wird das automatisch mit erstellt ?
Die Frage bezieht sich auf die anzeige des nicht gültigen Abos

Vielen Dank schon mal

Darth-Toran's Avatar

Darth-Toran
12.13.2011 , 08:57 AM | #28
Wie oft soll ich es noch erwähnen... wenn ihr hier schon alle so beleidigend werdet dann sage ich jetzt folgendes:

Klappe halten und genau lesen!

Ich habe mich über die Organisation dieses vorzeitigen Zugangs beschwert.
Wer nicht weiß dass es einen gibt kann auch nicht entäuscht werden.

Ich habe auch geschrieben dass es an den "SUPPORT" gerichtet ist.

Ebenfalls brachte ich hier nur meine Meinung bezüglich der Organisation zum Ausdruck in der ich anmerkte dass sie es nur den Leuten hätten sagen sollen die einen Zugang jetzt auch wirklich nutzen können.

In dem Falle würde sich der betreffende Freuen und die anderen würden geduldig und ruhig auf den offiziellen Release warten.
NICHTS ANDERES.

Und wer das immer noch nicht kapiert und hier weiter postet ist ein "SPAMER"!
Wem würde es nicht gefallen wenn Darth-Revan eine Frau gewesen wär?

CurtisReed's Avatar

CurtisReed
12.13.2011 , 08:57 AM | #29
Quote: Originally Posted by Zaknafain View Post
Ab dem 13. Dezember 2011 werden während des frühzeitigen Spielzugang-Zeitraums Einladungen verschickt, in denen das Freischalten des Spiels angeboten wird, für das du den Vorbesteller-Code erhalten hast. Überprüfe also regelmäßig dein E-Mail-Konto, das mit deinem SWTOR-Konto verknüpft ist!
Ich habe die wichtigen Bereiche mal hervorgehoben. Daraus ergeben sich zwei wichtige Aussagen: "Ab" und "Zeitraum frühzeitiger Spielzugang". Und das der eigentlich vom 15.12 - 19.12 angekündigt war (nun vom 13.12) ist mehr als häufig gesagt worden.

Quote: Originally Posted by Zaknafain View Post
Damit locken sie Kunden zum Kauf des Spiels. Da steht NICHT erst am 14ten - oder gar länger. Sie werben mit dem 13ten (irgendwann im laufe des Tages) sieben Tage früher.
Sie werben nicht mit dem 13ten. Sie werben für einen Zeitraum ab dem 13ten....

Ephe's Avatar

Ephe
12.13.2011 , 08:58 AM | #30
Die 30 Tage bekommst du gutgeschrieben sobald du den Key der Boxed Version eingibst.