Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[CLOSED] An Supporter *Kritik über die schlechte Organisation der Vorzugänge*

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
[CLOSED] An Supporter *Kritik über die schlechte Organisation der Vorzugänge*

Zaknafain's Avatar

Zaknafain
12.13.2011 , 08:42 AM | #11
Heyho,

also ich will nicht rumheulen und warte gern auf nen gutes Game. Von mir aus auch noch 2-3 Tage...

Doch man muss ihm da recht geben. Wenn du Vorbestellst (über Origin) dann steht da ganz klar

Der Zeitraum für den frühzeitigen Spielzugang beginnt am 13. Dezember 2011, sieben Tage vor der offiziellen Veröffentlichung. Ab dem 13. Dezember 2011 werden während des frühzeitigen Spielzugang-Zeitraums Einladungen verschickt, in denen das Freischalten des Spiels angeboten wird, für das du den Vorbesteller-Code erhalten hast. Überprüfe also regelmäßig dein E-Mail-Konto, das mit deinem SWTOR-Konto verknüpft ist!

Damit locken sie Kunden zum Kauf des Spiels. Da steht NICHT erst am 14ten - oder gar länger. Sie werben mit dem 13ten (irgendwann im laufe des Tages) sieben Tage früher.

Dafür bezahlt man? Wo in irgendwelchen Beiträgen oder auf Seiten was anderes steht spielt dann doch keine rolle. Beim Verkauf des Produktes werben sie halt damit.
Verständlich wenn manch einer dann enttäuscht oder sauer ist...

Lagat's Avatar

Lagat
12.13.2011 , 08:43 AM | #12
ihm rechtgeben muss, selbst wenn wer im dezember vorbestellt hat erwartet er doch das er bis zum spätesten 15. spielen kann und nicht 2 tage vor release oder gar nur einen weil IMMERHIN hat er das gleiche bezahlt wie alle anderen auch, daher find ich seine aussage verständlich immerhin sinds gerechnet 1 euro pro tag, klingt nicht viel aber nimms mal auf die masse dank der stresstestbeta die wieder x neue kunden gebracht hat,.....wenn die alle 1 tage vor release nur spielen können wird sich bioware/ea vor rückforderungen nicht retten können

mfg lagat

iNstinC's Avatar

iNstinC
12.13.2011 , 08:44 AM | #13
Quote: Originally Posted by Darth-Toran View Post
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... wenn ihr also nicht alles lest dann schreibt hier nicht!
Ich habe gesagt "falls erst am 20." etc.
Falls du erst am 20. spielen kannst, kannst du ja nochmal wiederkommen und dich dann (berechtigt) beschweren. Solange du IRGENDWANN vorher spielen kannst, is alles in Butter. Geduld ist eine Tugend und so
"Lebe lang und in Frieden" ... ups, falscher Film

Definitio's Avatar

Definitio
12.13.2011 , 08:44 AM | #14
Eine feste Zusage wirst Du und auch die Comunity sicherlich erstmal nicht bekommen, da von Seiten EA/BIOWARE gerade das z.Z. wohl sowieso nicht einzuhalten ist, es gibt bestimmt momentan mehr als Genug für alle Angestellten dort zu tun, also wird es wohl bei der grundsätzlichen Aussage "vor dem 20.12" bleiben.

Das Geld welches Du mehr gezahlt hast um bei dem Pre-Launch dabaei sein zu können wirst Du wahrscheinlich auch nicht wiedersehen, falls Du bis zum 20ten nicht rein gekommen bist, da der Erwerb nur die mögliche Teilnahme beinhaltet hat.

Aus Kulanz wird EA/BIOWARE aber eventuell die versäumten Tage auf das Benutzerkonto gutschreiben, darauf kann man zumindest hoffen, dennoch bleibt das nur ein schwacher Trost.
Wenn jemand weiss was hier gerade vor sich geht, dann ist er wohl nicht anwesend.

jodeljunky's Avatar

jodeljunky
12.13.2011 , 08:46 AM | #15
Quote: Originally Posted by Ninaran View Post
Vorbestellergebühr enthält:

Frühzeitiger Spielzugang
Okay,dann möchte ich mich entschuldigen,dachte die 5€ Vorstellergebühr hat Origin einfach so eingesackt,was mich aber nich gestört hat,da das Spiel ja 5€ billiger geworden ist

Lagat's Avatar

Lagat
12.13.2011 , 08:46 AM | #16
das mit der gutschrift wäre das mindeste

Gladrock's Avatar

Gladrock
12.13.2011 , 08:46 AM | #17
sorry

ich bin schon lange registriert, kann auch nicht zocken.
es ist einfach Undurchsichtig wer wann zocken kann.

cu

glad

silvertoao's Avatar

silvertoao
12.13.2011 , 08:47 AM | #18
BIS zu 5 tage selbst wenn meine 1 minute vor dem relase reindarf sind das noch BIS zu 5 tage überspitzt ausgedrückt.
es hieß immer BIS zu wenn da falsche sachen reininteprtiert werden kann weder EA noch bioware was dafür
Seht mal, ein kleines, grünes Männchen! Der ist ja wirklich putzig. Abknallen!

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
12.13.2011 , 08:49 AM | #19
Ab Heute 13 Uhr wurden/werden Einladungen verschickt. Das kann für den einen heute, für den andere mrgen bedeuten oder später. Je nachdem, wann ihr euren Code eingegeben habt.

Der Verweiß auf das nicht gültige Abo ist erst ab dem 20. Dez gültig. Sobald ihr den frühen Zugang bekommt, ist der Hinweis weg und wird erst am 20. wieder auftauchen, dann musst du dir ein Abo bestellen.

Ich weiß nicht wie schwer von Begriff man sein kann um so einen Dummthread zu starten.
Wer richtig liest, weiß auch was Sache ist.
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Zyros Kórrin Lytienn
Innuendus Scharfschütze und weitere...

Asperranto's Avatar

Asperranto
12.13.2011 , 08:51 AM | #20
Quote: Originally Posted by Zaknafain View Post
Ab dem 13. Dezember 2011 werden während des frühzeitigen Spielzugang-Zeitraums Einladungen verschickt, in denen das Freischalten des Spiels angeboten wird, für das du den Vorbesteller-Code erhalten hast. Überprüfe also regelmäßig dein E-Mail-Konto, das mit deinem SWTOR-Konto verknüpft ist!
Also ich denke mal das erklärt beim lesen eigentlich alles.

Am 13. beginnt der Frühzeitige Spielzugang.
Regulärer Zugang am 20.
E-Mails erfolgen innerhalb diese 7 Tage.

Das jeder mehr oder weniger diese Zeiraum überlesen will.
ist ganz normal aber sie haben eigendlich klar und deutlich mitgeteil wie es laufen soll.
Ich würde auch gerne sofort Spielen mus halt auch warten bis ich meine E-Mail bekomme