Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ausrüstung wird Grün angezeigt komme so nicht in Flashpoints -.-

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Ausrüstung wird Grün angezeigt komme so nicht in Flashpoints -.-

First BioWare Post First BioWare Post

Lupardo's Avatar

Lupardo
01.22.2012 , 10:01 AM | #1
Hallo leute,

das problem ist das meine GEKAUFTEN Ausrüstungsteile durch das Ah die alle Gegenstandsstufe 124 sind und Level 49 und 50 tragen, bei alle anderen mitspieler als Grüne Rüstung angezeigt wird.

Ich bin Soldat Kommander Republik hab die Sachen aus den Flotten Auktionshaus gekauft.

Die Epischen Teile sind fast alle hergestellt von anderen Spielern.

Sogar meine Level 50 Epic Waffe ( Inbrunst Fusion-X-Vernichter überragend ) wird als grüne Waffe bei anderen gezeigt.

Ich weiß das weil das Problem mein Kumpel auch hat. Mein Kumpel hatte sich bei mir auf den zweiten Laptop eingelogt und ich konnte bei ihm sehen, das er nur Grünes Gear bei mir sehen kann.

Ziemlich frustrierend ist es immer zu hören wenn ich mich als Healer für eine Flashpoint melde " Du bist zu low eq " ich sag denen noch " Nein das Eq wird als grün angezeigt eigentlich trage ich nur Epic Teile" aber dann kommt keine antwort mehr.

Ich finde dadurch überhaupt keine Gruppe für Flashpoints weil ich durch diesen Fehler bei anderen als Low Char dargestellt werde -.-

Bitte dringend ne lösung !!!

PS: Kumpel hatte ingame ein ticket geschrieben die meinten " Der problem wird untersucht " das ist aber auch schon Wochen her ...
Zwei Lichtschwerter sind besser als eins

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
01.23.2012 , 12:31 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Lupardo,

gleichwohl besagte Waffe "Inbrunst Fusion-X-Vernichter" ("Fusion-X Annihilator") in inoffiziellen Datenbanken im Web ebenfalls nur als grünes Item gelistet ist, wurde dein Fall an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet, die sich der Sache zeitnah annehmen werden.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support

solved's Avatar

solved
01.23.2012 , 01:18 AM | #3
Quote: Originally Posted by Lupardo View Post
" Du bist zu low eq "
auf was für ein Gammelserver spielst du den, dass man dort nachn Equip geht?

Testerle's Avatar

Testerle
01.23.2012 , 01:28 AM | #4
vermutlich einer der etwas zu viele ex-wow spieler abbekommen hat. jetzt noch ein schünes addon wie recount und die frage wird von 'gearcheck' auf 'gearcheck und dps' erweiter -.-

Fluserich's Avatar

Fluserich
01.23.2012 , 02:15 AM | #5
hmm, also wir haben das mal innerhalb der gilde verglichen und bei allen werde einige teile als grün angezigt und nicht die sachen die man wirklich trägt. wir dachten dieser fehler wäre allgemein bekannt.

Wenn nicht, der treatersteller ist da nicht der einzige dem das passiert

Lupardo's Avatar

Lupardo
01.23.2012 , 07:03 AM | #6
Quote: Originally Posted by E6-G6 View Post
Hallo Lupardo,

gleichwohl besagte Waffe "Inbrunst Fusion-X-Vernichter" ("Fusion-X Annihilator") in inoffiziellen Datenbanken im Web ebenfalls nur als grünes Item gelistet ist, wurde dein Fall an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet, die sich der Sache zeitnah annehmen werden.
Hallo Danke für die Antwort. Doch ist es nicht nur diese Waffe ich trage mittlerweile 9 Epische Ausrüstungsgegenstände, davon werden allerdings nur 3 Epische Ausrüstungen angezeigt.

JEDE HERGESTELLE AUSRÜSTUNG VON ANDEREN SPIELERN die Episch ist, wird bei anderen Spielern als Grüne Rüstung dargestellt.

Bzw. Ohrring (Befähigung) Reflex- Verbesserungsadapter (Überragend)
Implantat (Befähigung) Nanooptik- Verjüngungssystem (Überragend)
Generator (Befähigung) Reflex- Verbesserungs Generator (Überragend)
Brust (Kommandant) Energiegeladene Bio Wiederherstellungskörperrüstung (Überragend)
und halt die Waffe

Diese Epischen Ausrüstungsgegenstände von Spielern hergestellt, werden alle als Grün angezeigt bei anderen Spielern,

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
01.23.2012 , 07:10 AM | #7
Quote: Originally Posted by Testerle View Post
vermutlich einer der etwas zu viele ex-wow spieler abbekommen hat. jetzt noch ein schünes addon wie recount und die frage wird von 'gearcheck' auf 'gearcheck und dps' erweiter -.-
Denk doch mal in deine Schulzeit zurück...... überleg dir wie dort Völkerballmannschaften zusammengestellt wurden und übertrage dies auf einen durchschnittlichen MMO Server in einem Spiel deiner Wahl...... du wirst immer das gleiche Ergebniss erhalten, naja in ganz kleinen Nischengames vielleicht nicht weil da nur die Nerds spielen die schon früher in der Schule als letzte aufgerufen wurden im Sport.

Aber immer wieder lustig wie ein nur allzu menschliches Verhalten, welches schon von Kindesbeinen an unser Handeln beeinflusst einer ach so schlimmen Community zugeschrieben wird. Aber wenn sich das die WoW Community auf die Stirn schreiben lassen muss, tja dann bekommt die SWTOR Com die Neid, Hass und Missgunst Stempel mit Goldsiegel.

@TE merk dir die Typen und erklär Ihnen zu gegebener Zeit was du von Ihrem Verhalten so hälst....... als Heiler oder Tank hat man da auf einem Server durchaus seine Möglichkeiten. Denn dein Problem ist nicht erst seit gestern bekannt und die Spieler sollten das eigentlich wissen.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de