Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ausrüstung wird Grün angezeigt komme so nicht in Flashpoints -.-

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Ausrüstung wird Grün angezeigt komme so nicht in Flashpoints -.-

First BioWare Post First BioWare Post

Lupardo's Avatar

Lupardo
01.22.2012 , 10:01 AM | #1
Hallo leute,

das problem ist das meine GEKAUFTEN Ausrüstungsteile durch das Ah die alle Gegenstandsstufe 124 sind und Level 49 und 50 tragen, bei alle anderen mitspieler als Grüne Rüstung angezeigt wird.

Ich bin Soldat Kommander Republik hab die Sachen aus den Flotten Auktionshaus gekauft.

Die Epischen Teile sind fast alle hergestellt von anderen Spielern.

Sogar meine Level 50 Epic Waffe ( Inbrunst Fusion-X-Vernichter überragend ) wird als grüne Waffe bei anderen gezeigt.

Ich weiß das weil das Problem mein Kumpel auch hat. Mein Kumpel hatte sich bei mir auf den zweiten Laptop eingelogt und ich konnte bei ihm sehen, das er nur Grünes Gear bei mir sehen kann.

Ziemlich frustrierend ist es immer zu hören wenn ich mich als Healer für eine Flashpoint melde " Du bist zu low eq " ich sag denen noch " Nein das Eq wird als grün angezeigt eigentlich trage ich nur Epic Teile" aber dann kommt keine antwort mehr.

Ich finde dadurch überhaupt keine Gruppe für Flashpoints weil ich durch diesen Fehler bei anderen als Low Char dargestellt werde -.-

Bitte dringend ne lösung !!!

PS: Kumpel hatte ingame ein ticket geschrieben die meinten " Der problem wird untersucht " das ist aber auch schon Wochen her ...
Zwei Lichtschwerter sind besser als eins

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
01.23.2012 , 12:31 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Lupardo,