Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Rassen

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
01.20.2012 , 09:57 PM | #1
Wurde schon öfter gewünscht aber da wir ja jetzt ein extra Forum dafür haben, dann noch mal hier.

Ich würde mir Wünschen ein paar neue Rassen zu bekommen. Besonders natürlich die Togruta aber grundsätzlich wäre alles was nicht einfach nur ein Mensch mit anderer Hautfarbe ist, willkommen.

wassweissdennich's Avatar

wassweissdennich
01.21.2012 , 03:10 AM | #2
Auch wenn es wenig wahrscheinlich ist und ich da wohl alleine bin bzw zu einer Minderheit gehöre (im besten Fall) würde ich mir Droiden als Spielerrasse wünschen

Natürlich nicht für Machtnutzer aber ein Kommandodroide der Republik könnte schon sein oder ein Söldnerdroide des Imperiums..hm ^^ *träum*

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
01.21.2012 , 04:04 AM | #3
Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht.

Creamlord's Avatar

Creamlord
04.18.2012 , 01:15 AM | #4
Nachdem nun der Patch 1.2 mit dem Vermächtnis-Stammbaum erschienen ist macht sich bei mir große Enttäuschung breit. Hatte ich bei der ersten Ankündigung noch auf "neue" Spielerrassen gehofft, wird man nun mit altbackenem abgespeist. Was soll das? Okay, okay, man kann nun eine reinblütigen Sith zum Jedi machen aber dabei haben sich wohl einige eher auf Rodianer, Togruta, Wookies, Jawas oder (wie mich) auf Droiden gefreut. Mal ehrlich, die gibt es bereits im Spiel - mit Stimmausgabe.
Einen Jawa-Schmuggler, Wookie-Soldat, Rodianer-Sith....etc. Sicher ein Droiden-Jedi wäre ziemlich albern, aber zumindest. als Infiltrator/Soldat/Heiler gut anwendbar zumal mal eine solchen bereits an Bord des eigenen Schiffes hat und man ihn sogar ausrüsten kann. Ich meine wir spielen hier ja KotoR und eine der herrausragendsten Figuren war nun einmal der Assassinendroide HK-47 von Darth Revan.
Menschen mit Cyber-Implantaten als gesonderte Rasse anzubieten ist so sinnig wie einen Ferrari auch in blau als völlig anderes Fahrzeug zu verkaufen. In diesem Fall sogar überflüssig da jeder im Spiel Implantate benutzen kann - sogar Droiden.
Also bitte liebe Entwickler, baut die Rassen aus zumal ich Zeit meines Lebens als Mensch rumlaufen muss.
War does not determine who is right - only who is left.

Ceolnor's Avatar

Ceolnor
04.18.2012 , 08:17 AM | #5
nautolaner bitte (woah wi egeil müssen die auf dunkel V aussehn ? )
Jar'Kai Sword :
<Ceolnariaz - Marauder Warlord>
<Ceolnariazz - Scoundrel>
Haters gonna Hate...

chrisu's Avatar

chrisu
05.11.2012 , 09:58 PM | #6
ja einen Nautolaner würde ich auch sehr gerne spielen, habe bis zuletzt gehofft das der schon zu beginn spielbar sein würde.

Philida's Avatar

Philida
06.05.2012 , 08:32 PM | #7
Würde mich besonders über Rassen freuen, welche zumindest eine etwas andere Anatomie aufweisen wie Menschen. Selonianer z.B. sind ja schon im Spiel zu sehen, daher sollte das für die Entwickler kein Problem darstellen, zumindest diese einzubringen.

Allerdings weiß ich bei einigen Rassen nicht, ob diese schon zu Zeiten der alten Republik so in Erscheinung getreten waren. So wie die folgenden welche mich Intressieren würden:

-Bothaner
-Verpine
-Annoo-dat
-Roonaner
-Ubeser
-Vurk
Für die Republik!

Blaqueup's Avatar

Blaqueup
06.05.2012 , 10:31 PM | #8
vorerst werden wohl erstmal alle möglichen Spezies in Augenschein genommen welche die selben Rüstungsmodelle tragen können. den diese an einem nicht humanoidem Körper gut aussehen lassen ist nicht so einfach. Da braucht es eine Spalte in der DAtenbank mit den Anpasungen der "Dimensionen" für die einzelnen Spezies.

Zumal andere Spezies wie z.B. Wookies oder Ewoks ect. die keine Rüstung in dem Sinne tragen auch ganz eigene Sets erfordern. Doch ich glaube das dahin gehend noch Potenzial ausgeschöpft wird.

lg
>>> Pasknalli <<<
Kuuta Velomin
(nutze den Augenblick)

Islaifson's Avatar

Islaifson
11.07.2012 , 03:33 AM | #9
Neue Rassen wären Wunderbar!

Wookie
Rodianer
Sulustaner
Ithorieaner
Nautolaner
Quarren
usw...
einfach alle guten alten Klassischen Rassena us den Starwars Filmen und den Büchern, den Rollenspielen etc.
Es gibt soviele Völker da sollte man sich nicht auf so unbedeutende wie die Menschen versteifen

VOTE FOR MORE RASSES!
Gokola, Cheeka chone Creeta (Wein, Weib und Creditcarte)

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
11.07.2012 , 12:39 PM | #10
Wie hats der Pfarrer in unserem Dorf immer zu den, auf dem Kirchfriedhof rumturnenden, Jugendlichen gesagt?
- Wer die Ruh' der Toten stört, der soll des Nachts nicht gut schlafen. Verhindert er doch vehement, dass sie gen Himmel fahren.