Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ehemalige Star Wars Galaxies Spieler?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Ehemalige Star Wars Galaxies Spieler?

SecurityDog's Avatar

SecurityDog
12.16.2011 , 01:58 AM | #11
Hatte es mal kurz gespielt, allerdings waren die Server zu dem Zeitpunkt schon sowas von leer und ich hab innerhalb von 2 Stunden spielen vllt. 2-5 Spieler getroffen gehabt.

Das Spiel selbst hat mir jedoch Spaß gemacht!

FrostXaroth's Avatar

FrostXaroth
12.16.2011 , 03:56 AM | #12
Siehe sig und
Frostus Eti, Gorath 2004-2011.
Fr'ost Xar'oth - former Lord of SITH'Order on Lok, Chimeara.

Wulf_Larkin's Avatar

Wulf_Larkin
12.16.2011 , 04:00 AM | #13
Larkin, Gorath, vor ca. 8 Jahren.
[CENTER]serving the republic since 2003.

DaReal's Avatar

DaReal
12.16.2011 , 04:14 AM | #14
Realy Reagle, Kassy Stoneford, Bikovi Teikaro - Gorath bzw. nach dem kostenlosen Transfer Chimera

R.I.P. SWG. Du warst das bisher (für mich) beste mmoRPG.

Tyvokka's Avatar

Tyvokka
12.16.2011 , 04:15 AM | #15
RIP sandboxskills
RIP creature handler + 3 rancors + 1 super rare wasteland
RIP housing: 6 houses + 800 items deko
RIP playercities

RIP Snowkit - Labaccayana - Xeeloo on Infinity
"Die auf der hellen Seite, die korrumpiert werden, werden engstirnig, so beherrscht von Regeln und Bräuchen, dass sie nicht mehr länger denken, nicht mehr länger fühlen, sich nicht mehr länger anpassen können - das ist es, was die Jedi am Ende der Alten Republik vernichtet hat." - Brisha Syo

Kheritrarr's Avatar

Kheritrarr
12.16.2011 , 04:28 AM | #16
*alte Screenshots anguckt*

Ich war auf Gorath, Bria, Europe-Farstar, Europe-Chimaera und Europe-Infinity aktiv.

Allerdings hab ich kurz nach Jump to Lightspeed aufgehört, glaube ich. Deshalb poste ich mal keine Namen, weil das einfach schon viele, viele Jahre her ist.

Aber ich verbinde mit SWG meine erste MMORPG-Erfahrung und viele tolle Momente: Sharnaff-Jagden auf Corellia. Der Sonnenuntergang über Mos Eisley. Die Tempel von Yavin 4 erkunden... In Jabbas Palast mit Oola tanzen. Palpatine in seiner Zuflucht auf Naboo umarmen.

SWG hatte eine tolle Atmosphäre. Hoffe, TOR hat die auch. Hoffe auf gutes Rollenspiel mit tollen Leuten.

Tyvokka's Avatar

Tyvokka
12.16.2011 , 04:34 AM | #17
ohja die naff-groups ... dat war ne geile zeit
"Die auf der hellen Seite, die korrumpiert werden, werden engstirnig, so beherrscht von Regeln und Bräuchen, dass sie nicht mehr länger denken, nicht mehr länger fühlen, sich nicht mehr länger anpassen können - das ist es, was die Jedi am Ende der Alten Republik vernichtet hat." - Brisha Syo

Isroka's Avatar

Isroka
12.16.2011 , 04:40 AM | #18
Isroka Lightwave (und ein paar andere Lightwaves), ursprünglich heimisch auf Gorath.

Hachja, war ne witzige Zeit.
Blog - Flickr - Google+
Peacekeeper, Republik (Vanjervalis Chain)

DSceltic's Avatar

DSceltic
12.16.2011 , 04:45 AM | #19
Das Geheule hilft nix Männer! A*****backen zusammenkneiofen und durch

Alfiriel (Armorsmith) - Gorath - Darkstalker

Celtic-Thule (Combat Medic) - Gorath - Darkstalker

/salut

Ich hätte mir gewünscht, dass die alten SWG Accounts nochmal freigeschaltet werden um den "Abgesang" auf SWG nochmal allen zu ermöglichen. Leider war das nicht der Fall. Ich habe es versäumt bei den "Reaktivierungszeiten" einzuloggen. Gerne hätte ich noch einmal den Raumhafen Coronet gesehen oder Theed.

Wobei ich sagen muss- ich behalte das SWG, wie es vor vielen Jahren war, in Erinnerung. Damals vor dem Combat Upgrade war Coronet gerammelt voll und Theed ebenso. Gottseidank habe ich die PREMIUMZEIT von SWG mitrgemacht (Beta bis vor dem CU). Danach war es nur noch deprimierend leer...

Gruss
ÐarkStalker
ÐarkStalker never die - we just go to hell and regroup!

Serving the Empire since 2003

RayDerron's Avatar

RayDerron
12.16.2011 , 06:03 AM | #20
Ray'mor Derron -> Gorath -> Middletown -> Infiltrators

danach Chimaera -> Haruun Kal -> COH

R.I.P. SWG und die Klassenvielfalt im Pre-NGE