Jump to content

Crafting Farb-Fragen und LEGENDÄRE Waffen


wintics

Recommended Posts

Hey Leute.

 

So ich bin Waffanbauer auf 400. Habe schon echt Drecks viel gecraftet auf episch. Mindestens aus jeder Levelstufe eine Waffe auf episch.

 

Das Crafting System habe ich ja insoweit durchschaut:

 

Grün = Startrezept des Lehrers

Blau = Steigerung von Grün (in Schanze/Kritisch/Übermass Versionen)

Violett = Epische Rezept einer Blauen Version

Orange = ab Stufe 400 des Handwerks verfügbar und für Modbare Stufe 48 Waffen da.

 

So, KANN man eigentlich auch auf "Legendär" (ROSA) craften ? Also die Pinke Farbe wo es im AH eh nie was zu kaufen gibt ? :D Hat da wer Erfahrungen ?

Was ist die Rezept-Basis für "Legendäre" Waffen ?

 

Bonus Frage: Ist es "normal" bei Orangen Waffen, einen "Aufwertungsslot" zu haben ? Ich weiß nicht ob das in Anbetracht des Rezepts normal ist, oder ob ich nur extremes Glück hatte als ich meine Sturmkanone (Orange Level Stufe 48) baute und einen Aufwertungsslot dabei hatte *hehe* ( 3x Biometrie Legierung ist mir zu viel für einen "test" :D )

 

Zweite Bonus Frage. Ich habe ja meist 3 Blaue Rezepte die dann zu episch werden. Weis einer wie da die "Namens Weitergabe" von Blau zu episch ist ?

Also "Schanze"(Blau) wird zu "vernichter"(Violett) oder so ?!? Ich tue mir sehr schwer heraus zu finden welche Blaue Waffe ich schon in Epic habe und welche nicht :-( (Ich crafte je nach Material quer durch alle Stufen und Waffengattungen).

 

Lg und schon mal VIELEN DANK.

 

Wintics

 

P.S Mich interssieren keine Gerüchte/Halbwahrheiten/Hören Sagen etc. Ich will FAKTEN :-)

Edited by wintics
Link to comment
Share on other sites

von jeder Blauen Version gibt es 5 Lila Versionen. Wobei man auch pech haben kann das man 2 mal das gleiche Lila Rezept bekommt. Hab letztens gekotzt als die Meldung kam, dass ich das Rezept schon habe.

 

Also aus einem Grünen, werden 3 Blaue, aus jedem Blauen 5 Lilaversionen insgesammt also 15 Versionen.

 

Es ist absolutes Glück einen Aufwertslot zu haben bei Orangen Items. Bisher waren sogar alle am grübeln ob es sie überhaupt gibt, da bisher noch keiner gemeldet hat der ein Oranges mit Slot gecraftet hat.

 

Orange Items gibt es auch schon früher für Crafter nur nicht beim Skilltrainer. Die Orangen Rezepte gibt bei Missionen.

Edited by Ralnor
Link to comment
Share on other sites

DANKE schon mal :D

Und ich dachte aus einer blau komt nur ein Epic da ich meist nach Drop des Epic sofort das craften einstellte für das jeweilige blaue item *argl* :D Das wird ja noch lusitg :D

 

@Orange+Mod

 

HA, ich bin der LEBENDE BEWEIS und ich mache gern einen Screenshot davon :D Also im Waffenbau können Orange Items CRITTEN und bringen einen Zusatz Slot mit ^^

 

Bonus Fragen sind somit für mich teilweis gelöst :-)

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

DANKE schon mal :D

Und ich dachte aus einer blau komt nur ein Epic da ich meist nach Drop des Epic sofort das craften einstellte für das jeweilige blaue item *argl* :D Das wird ja noch lusitg :D

 

@Orange+Mod

 

HA, ich bin der LEBENDE BEWEIS und ich mache gern einen Screenshot davon :D Also im Waffenbau können Orange Items CRITTEN und bringen einen Zusatz Slot mit ^^

 

Bonus Fragen sind somit für mich teilweis gelöst :-)

 

Lg

 

ja, bitte mach ein screenshot davon und schick mir ein Link. (ist ernst gemeint)

Link to comment
Share on other sites

Aus jedem der 3 blauen können 5 lila Rezepte werden ... eine Übersicht dazu findest du z.B. hier im Forum oder bei google :-)

 

hier schau dir mal Seite 8 und 9 an ...

 

http://users.quickline.com/grischu/StarWars/Crewskills.pdf

 

Und wie viele infos im Netz ist auch dieser sehr fehlerhaft^^

 

Schon alleine das man ab 25 3 begeleiter arbeiten schicken kann usw.....

 

Auf solche guides verzichte ich lieber^^

Edited by Shutora
Link to comment
Share on other sites

Man kann schon ab 25 den 3. Begleiter losschicken?

Hätte ich mal drauf achten sollen.

Also dne 4. erst ab Stufe 41 stimmt aber. Und ansonsten ist das PDF eigentlich auf recht aktuell.

 

Ja, ab 25 kann man 3 Begleiter auf einmal losschicken.

Edited by DieZahl
Link to comment
Share on other sites

Und wie viele infos im Netz ist auch dieser sehr fehlerhaft^^

 

Schon alleine das man ab 25 3 begeleiter arbeiten schicken kann usw.....

 

Auf solche guides verzichte ich lieber^^

 

Ich hab auch nie behauptet ich bin perfekt :)

 

btw Level für 3 begleiter ist korrigiert.

Link to comment
Share on other sites

@NYALAANA

 

Bei uns am Server kosten die guten Aufwertungen Episch ca 100k-130k die ich JETZT sicher nicht zahle für lausige 6 Punkte mehr Angriffskraft. Aber du darfst es mir gerne zahlen ^^

 

Bin Waffenbauer der quer durch alles craftet und den großteil der Mats kaufto oder für Missionen zahlt.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Das orangefarbene Waffen beim Craften kritisch hergestellt werden können, war doch schon länger bekannt. Zumindest hatte ich schon einen Screen von einem kritischen orangefarbenen Lichtschwert gesehen. Nur Rüstung hat noch bei niemanden gecrittet. Und viele Leute haben da hunderte Stücke hergestellt. Von daher ist das nur ein beweis, dass Waffen critten können - rüstungen wissen wir immer noch nicht.

 

Vielleicht ist das Critten bei Rüstungen ja auch einfach nur verbugt ^^.

Link to comment
Share on other sites

aber was bringt das?

 

soweit ich das weis haben die pvp-waffen doch gut 10% mehr schaden drauf...was bringt da ne zusätzliche aufwertung? oder gibts irgendwo noch bessere läufe als die ilum-tages-teile?

 

Grundsätzliche frage, bin Waffenbauer Lvl 50 geworden.

Die besten Läufe die ich herstellen kann sind die violetten 22er Reflex Barrels... habe aber in diversen datenbanken gesehen, dass es bis zu 25er Barrels gibt.

Wo erhält man die, gibt es dazu schematics oder ist das lediglich der drop von PVP Gebieten?

 

Sorry für meine Unwissenheit, habe bis jetzt noch kein PVP gespielt.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann leider nichts von alledem beweisen was ich jetzt sage, ber es ist mir passiert.

 

Ich war bisher noch nie in einer Mission oder operation, sondern habe nur die ganz normalen aufträge gemacht. bin jetzt Level 26 und hatte auf Nar Shaddaa bei einem Elite-Gegner ein Brust-Teil in Orange gedropt bekommen. Schwere Rüstung und bestückt (ohne Zusatzslot)

Vielleicht wars nur zufall und ich habe den Bug ausgenutzt und das Teil behalten und werde dafür gebannt :-)

 

Crafter bin ich für Rüstung und etwa bei Skill 200. Ich weiss nicht mehr bei welchem Teil es war, aber ich hatte irgendein Teil mit zusätzlichem Ausrüstungsslot, achso aber nicht Orange sondern lila, das war hier aber nicht die frage oder? naja jetzt wisst ihr aber was ich erlebt habe :-)

Link to comment
Share on other sites

 

Hallo zusammen!

Habe heute im AH mit meinem Twink (Saboteur) LVL 20 so eine Orangene Waffe mit Extra Slot für meinen Bounty Hunter gekauft.Mit Lvl 47-49er Verbesserungen für nur 40000 Credits,

da musste ich einfach zuschlagen.Da mir der Orangen Kristall nicht gefiel wollte ich

ihn durch einen grünen ersetzen.Tja raus ging er, nur den grünen Kristall bekamm ich nicht

rein da er lvl 47 war, ist natürlich logisch (?) das man einen Lvl 47 Kristall entfernen aber

enen anderen nicht mehr einsetzen kann.Tja das Problem an der Sache ist, der Blaster ist

jetzt gebunden warum auch immer da ich ihn ja garnicht benutzen kann.

Ka. ob das ein Bug ist oder ob ich selbst Schuld bin.

Kann ich den Blaster nur noch einem Gefährten geben oder lohnt es sich ein Ticket zu

Schreiben?

Link to comment
Share on other sites

In den moment wo du ein modifzier bares Item modefizierst zählt es als wäre es angelegt (Also gebunden) Dito wenn du einfach Sachen ausbaust.

 

Siehs als Verpackung :D

 

Orange gekauft (Orginal eingeschweisst); wenn du es an den Twink weitergibst oder weiter verkaufst (noch immer orginal verpackt) kein Thema.

ABER in den Moment wo du es trägst oder modifizierst, musst du ja die Verpackung aufreissen :D (Somit gebunden)

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

wie is das dann mit vollskill? also ich hab sicher 20 grüne sanitäts 4000 gemacht und nix blaues als rezept erhalten. geht das bei denen auch? kann man nun die orangen zerlegen highskill um zu hofen das es besser wird? oder versteh ichs einfahc net ? ;)
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute ich habe da mal ne Frage, ich persönlich finde den Beruf Waffenbau eher Nutzlos.

Vielleicht habe ich ja auch was übersehen, die höchsten items die wir uns herstellen können sind die Orangenen lvl 48 Crap Waffen oder? So sachen wie der Rüstungsbauer, also Rakata items oder so haben wir nicht? Also richtige Epixe:D

 

Gruß: Janirisation

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...