Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

patch daten können nicht geschrieben werden!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
patch daten können nicht geschrieben werden!!

First BioWare Post First BioWare Post

Indemion's Avatar

Indemion
02.16.2012 , 05:33 PM | #651
Quote: Originally Posted by Bladeofhonour View Post
Adminmodus versucht und vorher alle Windowsupdates installiert? Weil es sonst eben sowas geben kann ohne alle windows updates.
Bitte, BitTE, BITTE hör auf "tips" zu geben ...das sind Sachen die man als allererstes macht, wenn man nur einen Hauch an Ahnung von PCs hat.

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
02.16.2012 , 05:37 PM | #652
Dann halt sowas, wenn der Fehler kam.
http://swtor.gamona.de/2011/11/23/ti...st-wochenende/

Lyrthis's Avatar

Lyrthis
02.17.2012 , 01:00 AM | #653
Hallo Zusammen!

mein letzter Versuch, vielleicht kann die Community oder ein Support mir noch weiterhelfen.
Ich hab die Probleme seit dem Beta mit dem patchen und kann leider keine Ursache festnageln. Entsprechend dadurch auch keinen Weg finden einfach und sauber zu patchen.

Die Dinge die ich schon versucht habe:
defrag, chkdsk, portfreigaben am router und FW lt."Anleitung zur Fehlerdiagnose bei Launcher-Problemen - Stand 22. Januar", FW+AV ausgeschalten, hosts Datei editiert(das hat sogar einmal funktioniert... bis zum nächsten patch), spiel neu installiert, Windows update auf auto, Dateien von user kopiert die einen funktionierenden patch haben, die Reg mit nem regcleaner bearbeitet, spybot's Teatimer ausgeschalten, XP-Antispy ausgeschalten, mit dem WIN-Adminaccount versucht(obwohl ich sowieso Adminrechte hab), im abgesicherten Modus mit Netzwerk neuinstalliert und zu patchen versucht und natürlich den üblichen Patchmarathon...

was ich noch nicht versucht haben ist am RAM und im BIOS rumzubastel, da ich mir das nicht zutraue richtig zu machen(ich hab k.A. wie ich die CAS o.Spannung einstellen muss und auf welche werte ich richtig einstellen soll) und der Neuinstallation von Windows, was ich, ehrlich gesagt, aber auch nicht machen will, solange es nicht 1000% sein MUSS.

mein chkdsk
Spoiler

Mein Log
Spoiler

mit Bitte um Hilfe

PS: was auch einmal geholfen hat war meine Subscription bei swtor zu kündigen!
PPS: was bedeutet das ich das nun auch wieder probiere, da morgen meine Verlängerung anfällt...
PPPS: ein funktionierender Patch würde mich aber wieder in Spiel und damit ins "zahlungswilliger Kunde" Feld bringen, so wie auch im Jänner schon.
Lyrthis

>~_`Die Ehrengarde´_~<

Lyrthis's Avatar

Lyrthis
02.17.2012 , 01:02 AM | #654
da für einen Post zu lang:

Mein dxdiag 1
Spoiler
Lyrthis

>~_`Die Ehrengarde´_~<

Lyrthis's Avatar

Lyrthis
02.17.2012 , 01:02 AM | #655
da für einen Post zu lang:

Mein dxdiag 2
Spoiler
Lyrthis

>~_`Die Ehrengarde´_~<

Ratorra's Avatar

Ratorra
02.17.2012 , 03:53 AM | #656
Wie alle hier hab ich auch das Problem mit den patch-dateien.
Da ich ja viel mmos spiele habe ich mir die beta von Tera geholt.
Und jetzt kommts, der Launcher von Tera zeigte mir das selbe Problem an
(patch-daten konnten nicht geschrieben werden) halt nur auf English.
Mein System: Win7, 64 Bit, 4GB Ram. Die 4GB Ram sind in zwei Riegel aufgeteilt
a 2GB Ram. Darauf nahm ich ein Riegel raus und sehe da es funtzte reibungslos.

Macht euch die Mühe und versucht es mit einen Riegel zu installieren.

Viel Glück.

Regunaryan's Avatar

Regunaryan
02.17.2012 , 10:18 AM | #657
Das Thema mit dem RAM-Riegel halte ich für einen Witz. Auf einem zweiten PC hatte ich die gleichen Fehler.

Poste mal deine Logs mit dem fehlerhaften Patchvorgang und dem erfolgreichen. Evtl. sind da die gleichen Dinge wie bei mir zu erkennen. (siehe anderer Thread in dem ich gepostet habe)

Durchhalten, patchen, reparieren. Und dann wieder Durchalten, patchen, reparieren. Und dann...

Noogri's Avatar

Noogri
02.17.2012 , 10:38 PM | #658
Moin!Heute der x-te Versuch, das Spiel zum Laufen zu kriegen..

Anbei meine Logs...
Ich könnte heulen...
Alle Möglichkeiten hier aus dem Forum sind erfolglos.

Spoiler

Noogri's Avatar

Noogri
02.17.2012 , 10:41 PM | #659
Ah so, mein Rechner is ein AMD Phenom, 4 GB Ram, Win 7 Proffessional 64- bit, Grafik GTX 480.

Schönen Start in Wochenende.

Bladeofhonour's Avatar

Bladeofhonour
02.17.2012 , 10:46 PM | #660
Haste übehaupt Schreibrechte auf deiner FP?
Und trotz Illum´s Sabotageversuch sage ich es nocheinmal:
Adminmodus und/oder eure Firewall müssen es duchlassen.
Im Zweifelsfall prüft eure Festplatte auf Fehler und setzt Ausnahmen für das spiel in eure Firewall im Antivirus/in Windows.
Stellt auch sicher, dass ihr alle optionalen und wichtigen und auch alle anderen Updates von Microsoft habt.
Dann führt das Ding als Admin aus.
So schwer kann das nich sein.

Auch bei Vista muss es so funktionieren.

/edit: zählt nur für Originalversionen von Windows. Nicht für gezogene Dinger.