Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

patch daten können nicht geschrieben werden!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
patch daten können nicht geschrieben werden!!
First BioWare Post First BioWare Post

SharxExplod's Avatar

SharxExplod
02.07.2012 , 03:26 AM | #561
ich habe es bei meinem Freund stehen der Rechner. Der versucht schon alles seid einem Monat. Ich kann auch NICHT MEHR das beim Freund einfach rüber kopieren. Wie gesagt es funz nicht mehr ergo werde ich nicht spielen können. Ich habe wirklich seid dem ich eingelogt war und das war nur ein einziges mal nur ein char erstellen können und sonst nichts der ist nicht mal lvl 2.
Was die vorschläge angehen wie patchen wo anders es funktioniert nicht mehr seid dem Patch. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Kollege meinte auch es liegt an der Erweiterten Hero engine was auch immer das heißen mag. Ich werde allerdings noch versuchen die erro assets die er angibt zu löschen da dies wirklich das einzige noch ist was ich noch machen kann / bzw versuchen kann.
Kollege sagte auch es kann nicht sein das er in der bg mit nur 10fps spielen kann wenn er außen sonsst immer 90 - 100 fps hat und das in einer geschlossene ini. Alleine die Tatsache das man dateien umbenennen soll oder/ und kopieren und tweaken etc muss damit man spielen kann es aber auch nicht hilft ist ein desaster. Wie gesagt ich versuche noch die dateien zu löschen wo er sich beschwert wenn das nicht hilft werde ich wohl im halben Jahr nochmal reinschauen und wir werden (kollege und ich) account kündigen müssen was wirklich sehr schade ist.

danke für die Antworten @ community da ja keine vom support kommt.

Stefan--'s Avatar

Stefan--
02.07.2012 , 03:54 AM | #562
SharxExplod

Ich würde dein PC mal komplett platt machen und auch denn null Sektor der Festplatte löschen, da könnte sich ein Virus oder ein Trojaner, eine Wegbeschreibung reingeschrieben haben. Jedes Mal wenn du ein neues System draufgesetzt hast, so das sich der Virus seine Daten einfach auf den Festplatten wieder suchen kann.
Oder Dein System hat ein Defekt.
Weil so schwer ist die Installation nun auch nicht von Star Wars

SharxExplod's Avatar

SharxExplod
02.07.2012 , 04:38 AM | #563
es wurde ja neu gebügelt und xp neu drauf gemacht. Das ist nichts mehr drauf. Noch irgendwelche lösungsvorschläge? -.-

SharxExplod's Avatar

SharxExplod
02.07.2012 , 04:39 AM | #564
es ist nicht die Installation sonder der Patch das Problem. Ich kann NICHT patchen.

LordPe's Avatar

LordPe
02.07.2012 , 11:19 AM | #565
ist ja wieder neues update oder so Main 35 vllt gehts damit
kann aber auch sein ,wenn es denn irgendwann wieder bei dir geht das es denn auf jden fall länger dauert ..GEDULD

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
02.07.2012 , 12:33 PM | #566
Neues Ubdate und wieder mal kommt Patch Daten können nicht geschrieben werden, langsam aber sicher werde ich sauer.
Spoiler

lopuslavite's Avatar

lopuslavite
02.07.2012 , 01:31 PM | #567
Ich dreh auch langsam am Rad! seit dem vorletzen Patch genau die gleichen Probleme

Patchdaten können nicht geschrieben werden !

Hab alles versucht was geht!deinstaliert und neu von disk installiert,admin is eh aktiv usw usw

vorher ging es doch auch alles beim Patchen!das Problem trat erst beim vorletzten Patch das erste mal auf!

Das kann doch nur ein Fehler vom Launcher sein!!!

kann mir wer sagen wie man den launcher ausliest so wie ich hier schon die spoiler gesehen habe??

Hatte heute ca 1 std in der warteschlange vom Kundendienst verbracht weil ich vom einen angeblichen spetzialisten zum angeblich anderen spetzialisten weiter verbunden wurde

ergebniss war sie schicken ne e-mail was ich tun soll und jetzt heißt es warscheinlich wochen lang warten auf eine Antwort:-(

Das kann so nicht weiter gehen!!

Raydancer's Avatar

Raydancer
02.07.2012 , 01:42 PM | #568
habt ihr schonmal versucht den patcher über nacht anzulassen?
bei mir klappt es meist nach einigen stunden..

daenebert's Avatar

daenebert
02.07.2012 , 01:53 PM | #569
jo bei mir auch nur probs mim patchen,habe noch alte gepatchte version vom kumpel auf externer festplatte da ging es ohne probs zu patchen,sonst immer zum kumpel gehen müssen und neusten patch saugen damit es funktionierte.
jetzt die externe festplatte angeschlossen und nur die externe version gepatcht und siehe da hat geklappthat mich jetzt auch gewundert das es so mal ging.
mfg daenebert

lopuslavite's Avatar

lopuslavite
02.07.2012 , 02:07 PM | #570
Leute sorry aber tips wie den pc platt machen und neu aufspielen usw kann ja nicht die Lösung sein!

Wie gesagt , bis zum vorletzten Patch gab es bei mir nie Probleme !Warum plötzlich ab dem vorletzten!da ist eindeutig was falsch am Launcher und sie wollen es meiner Meinung nach nicht zu geben!

Habe es von original disk installiert (Fehlanzeige)
Von Homepage runter geladen (Fehlanzeige)
auf andere Festplatte gezogen, von externer Festplatte wo ich es auch drauf hatte versucht zu patchen. Genau der gleiche Fehler auch dort!

Und den Rechner anlassen mit Launcher offen über Nacht nur in der Hoffnung das der Launcher noch ein erbarmen hat??Ist doch ein Witz.....

Je mehr die am Launcher machen umso schlimmer wirds hab ich das Gefühl:-(

sämtliche angeblichen wundermittel die da helfen sollen sind glaub ich nur da um die Leute zu beschäftigen das sie nicht die Hotline anrufen. Da scheint eh keiner zu wissen was abgeht:-(

Ich hab SWTOR in allen Lagen stets verteidigt wenn es um Bugs ging usw aber durch so etwas verdirbt es auch mir extrem die Laune:-(