Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

patch daten können nicht geschrieben werden!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
patch daten können nicht geschrieben werden!!

First BioWare Post First BioWare Post

derpip's Avatar

derpip
01.28.2012 , 02:50 PM | #541
Nach über einer Woche installieren, reparieren und mit dem Kundendienst telefonieren, habe ich endlich eine Lösung gefunden:

Abo kündigen und damit abfinden, dass ich nicht mehr zocken kann.

Diese Lösung mag nicht für jeden das Wahre sein, aber mir ist die Lust auf das ewige Hoffen vergangen. Ebenso darauf, von Kundendienstmitarbeitern entweder die immer gleichen Vorschläge zu hören oder so abstruse Vorschläge, dass es schon fast wie eine Hinhalte-Taktik wirkt.
Ich bin sehr enttäuscht, da mir SW:ToR sehr gut gefallen hat, aber irgendwann ist meine Geduld am Ende.

Ich wünsche denen, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben viel Glück und allen, die diese Probleme gar nicht haben viel Spaß.

Buldgard's Avatar

Buldgard
01.29.2012 , 05:59 AM | #542
Quote: Originally Posted by Dweesan View Post
Also ich hatte es jetzt so gemacht:

-scan laufen lassen und repair, dann versucht er wieder Patch zu laden was wieder zur Repairmeldung führt
-jetzt im log schauen welche Dateien error waren
-diese im assetordner löschen bevor ihr erneut repair startet
-diesen vorgang nun solange wiederholen bis, wie bei mir, endlich das spielenfenster aufplopt.

Da ich nun 2 wochen mit dem Problem kämpfte hat mir dieser Lösungsweg gestern geholfen.

Vll dem einen oder anderen ja auch, aber ihr müsst Geduld haben aber es geht zeitlich gesehn. Bisher war es der einzige Weg mit Happyend bei mir.

Das mach ich jetzt seit 2 Wochen
Einziger Effekt... es werden immer mehr beschädigte Dateien...am Anfang waren es 13 Corrupte Dateien, jetzt bin ich bei mitlerweile 39 Defekten angelangt

Akeen's Avatar

Akeen
01.29.2012 , 07:12 AM | #543
bei mir hat nur eines geholfen... einmal deinstallieren und neuinstallieren
Stufe 50 Cyborg Kopfgeldjäger-Powertech auf "Vanjervalis Chain"
Personen haben kein Kopfgeld, nur Ziele haben ein Kopfgeld
Ke nu'jurkadir sha Mando'ade

LordPe's Avatar

LordPe
01.29.2012 , 01:45 PM | #544
wer kann eig. jetzt noch immer nicht spielen??????

xKlonkriegerx's Avatar

xKlonkriegerx
01.29.2012 , 02:57 PM | #545
Ist bei euch der PC beim Patchen denn schon mal abgestürzt oder so?
Es wurde ja in einem anderen Thema schon mal berichtet, dass sich der Launcher so extrem an winzigen Hardwarefehlern stört, die andere Programme nicht bemerken.
Bei mir war es nämlich so gestern, als ich das Spiel gekriegt hab:
CD rein & installiert. Keine Probleme.
Launcher gestartet & Patch gedownloadet. Keine Probleme.
Und dann: Patch wird installiert... MITTENDRIN Klack und der PC ist aus.
Neugestartet, neu probiert - Bei der Installation des Patches mittendrin Klack - PC aus.

Geholfen hat auch hier nur: Spiel deinstallieren, CDs rein, installieren, nochmal den Launcher öffnen. Und hier hat es dann komischerweise geklappt.

Und in 2 Tagen kommt der nächste Patch - das kann ja heiter werden.

LordPe's Avatar

LordPe
01.30.2012 , 04:34 AM | #546
Quote: Originally Posted by xKlonkriegerx View Post
Ist bei euch der PC beim Patchen denn schon mal abgestürzt oder so?
Es wurde ja in einem anderen Thema schon mal berichtet, dass sich der Launcher so extrem an winzigen Hardwarefehlern stört, die andere Programme nicht bemerken.
Bei mir war es nämlich so gestern, als ich das Spiel gekriegt hab:
CD rein & installiert. Keine Probleme.
Launcher gestartet & Patch gedownloadet. Keine Probleme.
Und dann: Patch wird installiert... MITTENDRIN Klack und der PC ist aus.
Neugestartet, neu probiert - Bei der Installation des Patches mittendrin Klack - PC aus.

Geholfen hat auch hier nur: Spiel deinstallieren, CDs rein, installieren, nochmal den Launcher öffnen. Und hier hat es dann komischerweise geklappt.

Und in 2 Tagen kommt der nächste Patch - das kann ja heiter werden.
nee
ich konnte auch net spielen
und ich habs denn durch was anderes geschafft
ohne was löschen
du sollst das game bei ner anderen leitung patchen klappt denn

xKlonkriegerx's Avatar

xKlonkriegerx
01.31.2012 , 09:40 AM | #547
Den heutigen Patch hab' ich ohne Problem gemeistert. Weiß jemand, ob die Launcher- und Clientänderungen irgendwas bewirkt haben?

Verproegler's Avatar

Verproegler
01.31.2012 , 10:52 AM | #548
Ich hab meine festplatte gestern formatiert und sie läuft nun unter win 7 32 bit ...
wie auch bei den andren fkommt beim patchen direkt die fehlermeldung "patchdaten können nicht geschrieben werden" - ich besitze noch einen laptop auf dem das spiel installiert ist und auch funktioniert. Leider kenn ich mich da überhaupt nicht gut aus.
Meine frage ist nun:
Kann ich irgendwie das funktionierende swtor von meinem laptop auf meinen Rechner bringen?
Ne mini Anleitung dazu wäre nett =)

Buldgard's Avatar

Buldgard
01.31.2012 , 06:30 PM | #549
Entweder per Netzwerkabel und Netzwerk / oder WLAN ...oder Externer Festplatte zum Beispiel ,und dann nur rüberkopieren.

Buldgard's Avatar

Buldgard
01.31.2012 , 06:36 PM | #550
Nachdem ich jetzt 2 Wochen nicht mehr spielen kann, hab ich es nu mal mit der Englischen Version versucht...und siehe da....alles funktioniert, Install, Patch, Spilen.

Stell ich wieder auf Deutsch geht das rumgezicke wieder los "Patchdateinen können nicht geschrieben werden"