Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

patch daten können nicht geschrieben werden!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
patch daten können nicht geschrieben werden!!

First BioWare Post First BioWare Post

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
01.26.2012 , 07:45 PM | #531
also nachdem ich das Spiel auf 3 Festplatten installiert hatte zeigt er mir in den Logs immer wieder eine defekte Datei an, nämlich /swtor_de-de_area_balmorra_1.tor da heißt es das das Manifest nicht in Ordnung sei

E-rick's Avatar

E-rick
01.26.2012 , 11:08 PM | #532
Hast du mal versucht die Datei zu löschen und die Reparatur erneut gestartet? Könnte helfen.

Luckyluzi's Avatar

Luckyluzi
01.27.2012 , 03:11 AM | #533
hallo,

ich konnte die letzten wochen problemlos bis jetzt star wars spielen auch mit den neuen patchs usw, seit ein paar tagen stürzt mein rechner dauernd ab und hat dann probleme beim wieder hochfahren - probleme mit festplatte dauernde konsistenz prüfungen

habe deswegen ne neuen festplatte besorgt und den pc komplett neu aufgesetzt, ich habe keine anderen programme drauf und jetz bekomme ich ebenfalls beim main asset 33
bei 79% die warnung das die patchdateien nicht geschrieben werden können wenn ich swtor wieder patchen möchte

meine freundin sitzt 1 meter neben mir fast identischer rechner ,an der selben leitung und bei ihr gehts problemlos - hab gelesen das man patchdaten rüber kopieren kann

ich kenn mich leider nich sehr gut aus mit sowas - könntet ihr mir bitte sagen welche dateien aus welchem ordner ich genau kopieren muss damit es wieder geht?

ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen

VG

E-rick's Avatar

E-rick
01.27.2012 , 03:49 AM | #534
Am einfachsten wird es sein wenn du den ganzen Star Wars - The old Republic Ordner deiner Freundin auf deinen Rechner kopierst und die vorhandenen Dateien überschreibst.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
01.27.2012 , 04:01 AM | #535
genau und was die Datei angeht, ja ich labe sie gelöscht, hat aber nichts gebracht,nach der nächsten Reparatur zeigte er mir an er müsse 11 Dateien reparieren und hat dabei 5 Dateien beschädigt, achja die ballmorra01 Datei hat er gefixt. Ich were heute mit dem Spiel und meiner externen zu meinem Schwager gehen, dort das Spiel installieren und hoffen das ichs da patchen kann, anschließend werde ich den gesamten Ordner kopieren und hoffen das es dann endlich läuft.

Armoterrarus's Avatar

Armoterrarus
01.27.2012 , 10:19 AM | #536
Ist mir unbegreiflich warum keiner der "Gelben" reagiert.

Bei mir läuft Swtor zwar wieder, aber ich befürchte das Schlimmste wenn der nächste Patch kommt.

Anbei nochmal meine Lösung wie ich Swtor zum Laufen bekomme habe, wohlbemerkt ist bei jedem Patch bzw. Neuinstallation eine neue Lösungsstrategie von Nöten. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, was wirklich der Kern der Ursache ist. Fakt ist nur: Der Launcher ist ....

Mein Lösungsvorschlag der bei mir funktionierte (wenn keine aktuelle Vollversion eines Bekannten vorliegt die man über seine eigene Version kopieren könnte):
-Neuinstallation von Swtor.
-Patchvorgang laufen lassen.
-Eine funktionierende, ältere Version von Swtor von einem Bekannten über die eigene Swtor-Version kopieren.
-Patchvorgang laufen lassen.
-Zocken.

Somit empfiehlt es sich, die Version des Bekannten irgendwo aufzubewahren.

Eine Frage an alle Betroffenen: Habt ihr die DVD-Version von Swtor?

Dweesan's Avatar

Dweesan
01.27.2012 , 11:02 AM | #537
Also ich hatte es jetzt so gemacht:

-scan laufen lassen und repair, dann versucht er wieder Patch zu laden was wieder zur Repairmeldung führt
-jetzt im log schauen welche Dateien error waren
-diese im assetordner löschen bevor ihr erneut repair startet
-diesen vorgang nun solange wiederholen bis, wie bei mir, endlich das spielenfenster aufplopt.

Da ich nun 2 wochen mit dem Problem kämpfte hat mir dieser Lösungsweg gestern geholfen.

Vll dem einen oder anderen ja auch, aber ihr müsst Geduld haben aber es geht zeitlich gesehn. Bisher war es der einzige Weg mit Happyend bei mir.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
01.27.2012 , 03:24 PM | #538
ich abe es heute endlich geschafft zu patchen, ich habe den Patch geladen, dann 3x Reparatur drüberlaufen lassen, dann hatte er 2x bei 40% aufgehört, also habe ich den Patchordner gelöscht, PC neugestartet und Wunder oh Wunder danach ging es, jetzt bin ich nur gespannt ob ich die entgangene Spielzeit (immerhin rund 1,5 Wochen) erstattet bekomme, auf mein Ticket hab ich bis heute keine Antwort

LordPe's Avatar

LordPe
01.27.2012 , 05:40 PM | #539
Zcoke gerade mit jedi botschafter ..bin lvl 7 und story fertig auf dem ersten planeten DD

Armoterrarus's Avatar

Armoterrarus
01.27.2012 , 11:21 PM | #540
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
ich abe es heute endlich geschafft zu patchen, ich habe den Patch geladen, dann 3x Reparatur drüberlaufen lassen, dann hatte er 2x bei 40% aufgehört, also habe ich den Patchordner gelöscht, PC neugestartet und Wunder oh Wunder danach ging es, jetzt bin ich nur gespannt ob ich die entgangene Spielzeit (immerhin rund 1,5 Wochen) erstattet bekomme, auf mein Ticket hab ich bis heute keine Antwort
Wo fnde ich den Patchordner bzw wie heißt er?