Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

patch daten können nicht geschrieben werden!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
patch daten können nicht geschrieben werden!!

First BioWare Post First BioWare Post

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
01.24.2012 , 07:54 AM | #451
versuch es, ich habe gerade gesehen das mir der Launcher nur noch 24 Dateien zur Reparatur anzeigt, vorhin waren es 26, wenn das so weitergeht brauch ich nur noch 12 mal zu reparieren ehe das Spiel geht (nein ich glaube es nicht, ich hoffe es)

Zervas's Avatar

Zervas
01.24.2012 , 07:56 AM | #452
Versucht mal die FixLauncher.exe die ihr im Spiel ordner findet, hat bei mir grad die lösung gebracht. Habe das direkt nach dem ausführen der Datei auch in diesem Threat gefunden, dass das die Lösung sein kann. Schade nur, das man sich immer noch über dieses Problem aufregen muss und die immer noch keine dauerhafte Lösung für das Problem haben.

Viel Erfolg euch mit der FixLauncher.exe

Bierkarsten's Avatar

Bierkarsten
01.24.2012 , 07:59 AM | #453
was ich nicht verstehe ist, das es auf meinem Laptop ohne probleme geht nur nicht beim tower, hat das spiel n problem mit SSD festplatten oder was kann das sonst noch sein?

LordPe's Avatar

LordPe
01.24.2012 , 08:08 AM | #454
Quote: Originally Posted by Zervas View Post
Versucht mal die FixLauncher.exe die ihr im Spiel ordner findet, hat bei mir grad die lösung gebracht. Habe das direkt nach dem ausführen der Datei auch in diesem Threat gefunden, dass das die Lösung sein kann. Schade nur, das man sich immer noch über dieses Problem aufregen muss und die immer noch keine dauerhafte Lösung für das Problem haben.

Viel Erfolg euch mit der FixLauncher.exe
hab deinstalliert und installe gerade neu :/
weil ich so welche 0xto dateinen hatte und die nicht löschen konnte
Und dan führe ich als fixlauncher aus ;/
vielleicht hilfst ja ;D

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
01.24.2012 , 08:10 AM | #455
Quote: Originally Posted by Bierkarsten View Post
was ich nicht verstehe ist, das es auf meinem Laptop ohne probleme geht nur nicht beim tower, hat das spiel n problem mit SSD festplatten oder was kann das sonst noch sein?
das weiß hier niemand, wir bekommen ja auch nur zu hören mach dies und jenes und ihr seid schuld

Bierkarsten's Avatar

Bierkarsten
01.24.2012 , 08:25 AM | #456
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
das weiß hier niemand, wir bekommen ja auch nur zu hören mach dies und jenes und ihr seid schuld
ist für BW ja auch einfacher so

btw, fixlauncher meinte auch nur das ich den client neu installieren soll, irgendwas von wegen CRC-Fehler. kenn ich sonst nur von veralteten winrar versionen.
ist schon toll wenn sich der launcher beim reparieren bei 4% der installation aufhengt und alles umsonst war.

langsam frustet es derbe an

UPDATE: auf laptop gepatch -> kopiert -> spielen

Castelvetrano's Avatar

Castelvetrano
01.24.2012 , 08:31 AM | #457
Bei mir stürzt es seit heute immer ab!! es kotzt mich langsam an!

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
01.24.2012 , 08:33 AM | #458
willkommen im Club, besorg dir Fackel und Mistgabel und mach dich für den Sturm aufs BW HQ bereit

Armoterrarus's Avatar

Armoterrarus
01.24.2012 , 08:39 AM | #459
Nun verewige ich mich auch hier:

Der Patch lässt sich bei mir nicht laden. Nach der Passworteingabe lädt der Launcher ewig, nichts passiert.

Da ich noch eine Swtor-Version von einem Bekannten auf einer USB-Festplatte hatte (da ich das Spiel nach Kauf einfach nicht starten konnte dank dem Launcher), dachte ich mir, ich starte Swtor mal von der externen Festplatte.

Nun klappt das Patchen.

Wohlbemerkt auf meiner externen USB-Festplatte aber nicht auf meiner eingebauten Festplatte.

Wie kann das sein???

Nachtrag: ich habe meine Version des Spiels, bei der der Launcher nicht mehr den Patch laden kann auf diese besagte USB-Festplatte kopiert und von da aus den Launcher gestartet. Und was passiert? Der Launcher lädt nun den Patch. Meine Festplatte "im" Rechner ist in Ordnung. Die hatte ich überprüft.

So langsam entschwindet mein technisches Verständnis.

RyuzakiL's Avatar

RyuzakiL
01.24.2012 , 08:49 AM | #460
Ich hab mich bis Dato hier noch nie beschwert. Ich weiss, bei neuen MMOS kann schonmal was schiefgehn und ich hab weiss Gott ne Menge Geduld. Aber so langsam bekomm ich wegen diesem Patchmist ne riesen Krawatte! Ich hab sämtliche so genannte "Tipps" hier durch. Kommt mir also bitte nicht irgendwie damit es könnte an meinem Rechner liegen. Hockt euch einfach dran und löst dieses nervende Launcherproblem. Andere können sowas auch, wieso ihr dann nicht'?