Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR stürzt ab - ohne Fehler...

Lheo's Avatar

Lheo
12.15.2011 , 01:11 PM | #21
bei meinen Ati HD 5800 Notebook geht leider auch nix, hab den neuesten Mobility Treiber vom 9.11.2011 8.920.0.0 leider gibts wohl noch keinen aktuelleren, wenn einer einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar....

btw RIFT funzt tadellos, mag aber SWTOR spielen...

Sigfadir's Avatar

Sigfadir
12.15.2011 , 01:26 PM | #22
was mir noch aufgefallen ist wenn ich im launcher auf das rädchen drücke kann ich da nur die sprache einstellen repair usw gibts da nicht.
meine frau kann spielen da steht auch repair usw beim rädchen.

Mein system
8 gb dd3 16xx takt
geforce 560 ti 2gig ram von gainward die phantom 2 hallt
prozi am2 4x 3,36 gig
asus mainbord
sdd platte

Vaien's Avatar

Vaien
12.15.2011 , 02:30 PM | #23
Quote: Originally Posted by Sigfadir View Post
was mir noch aufgefallen ist wenn ich im launcher auf das rädchen drücke kann ich da nur die sprache einstellen repair usw gibts da nicht.
meine frau kann spielen da steht auch repair usw beim rädchen.
In deinem "Star Wars-The Old Republic"-Ordner findest du die Datei FixLuncher.exe -> ausführen
Sollte das Problem beheben, dass du keine Reparatur-Option hast.

offtopic:
Need dein System - meins wird langsam alt ^^
Kolto-Pack für Launcher-Probleme: hier klicken

+ =
.

Koniman's Avatar

Koniman
12.15.2011 , 02:33 PM | #24
Hallo Leute,
Ich hatte genau das gleiche Problem wie hier beschrieben und bei mir hat geholfen das Spiel in den Fenstermodus zu stellen und als Administrator zu starten. Anleitung ist in den Moderatorenpost ganz unten.

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=5594

Sigfadir's Avatar

Sigfadir
12.15.2011 , 03:10 PM | #25
Läuft jetzt, hab meine c: platte formatiert und windoof neu aufgesetzt und spiel neu installiert .

_xXCookieXx_'s Avatar

_xXCookieXx_
12.15.2011 , 11:50 PM | #26
Nunja ich hatte das selbe Problem: Anfangs kam ja der Bildschirm wo man sein Passwort , Benutzernamen und Token eingeben sollte, ihr wisst was ich meine oder? Gut, für ung. 2 min. war die Schrift Gold-Gelb, danach wurde sie jedoch grau, Anmelden konnte ich mich ja aber dann ist es halt nach dem Ladebildschirm abgestürzt.Ich habe ca. 5 Minuten gewartet und dann wurde sie wieder gold-gelb (ihr müsst warten ohne das bereits etwas ausgefüllt ist, so hab ich es zumindest gemacht). Danach lief alles ohne Probleme. Ich weiss nicht ob das nur Zufall war, aber evtl. hilft das jemandem
(||}¢¢{||}¢⋐⋑¢{▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

Lheo's Avatar

Lheo
12.16.2011 , 03:53 AM | #27
Bei mir hat geholfen in meinem Router die Ports für SWTOR freizugeben...
8995, 12000-12999, 20000-30000....

starQ-'s Avatar

starQ-
12.24.2011 , 08:40 AM | #28
Quote: Originally Posted by _xXCookieXx_ View Post
Nunja ich hatte das selbe Problem: Anfangs kam ja der Bildschirm wo man sein Passwort , Benutzernamen und Token eingeben sollte, ihr wisst was ich meine oder? Gut, für ung. 2 min. war die Schrift Gold-Gelb, danach wurde sie jedoch grau, Anmelden konnte ich mich ja aber dann ist es halt nach dem Ladebildschirm abgestürzt.Ich habe ca. 5 Minuten gewartet und dann wurde sie wieder gold-gelb (ihr müsst warten ohne das bereits etwas ausgefüllt ist, so hab ich es zumindest gemacht). Danach lief alles ohne Probleme. Ich weiss nicht ob das nur Zufall war, aber evtl. hilft das jemandem
Thanks =)
Nun gehts bei mir auch, also sieht nicht nach nem Zufall aus. Davor war der Launcher ohne Ton und entsprechend grau hinterlegt. Nach einer gewissen Zeit startet dieser sich erneut! Also einfach n bisschen abwarten. Danach ist alles dauerhaft gold-gelb und mit entsprechendem Ton =)
Danke nochmal

Aterrum's Avatar

Aterrum
12.29.2011 , 07:13 PM | #29
War bei mir auch so... ich geh mal davon aus dass dein launcher keine geräusche macht und ein bisschen leer aussieht

also ich habs so gelöst:
holt euch die download version und kopiert euch den fixlauncher aus dem ordner der downloadversion danac deinstalliert ihr diese und installiert die box version dort gebt ihr dann den fixlauncher rein und startet ihn...launcher starten kurz warten (oder auch länger^^) bis ihr euch einloggen könnt dann patchen spielen spaß haben ;D

Yoruichisan's Avatar

Yoruichisan
01.10.2012 , 10:54 AM | #30
Danke vielmals für den Tipp mit dem Warten bis es golden wird! Hat mein Problem gelöst. War schon ganz verzweifelt.