Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zur Code-Aktivierung

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
12.13.2011 , 08:12 AM | #1
Hi,

hatte ende letzten Monats meinen Pre-Order Key aktiviert und nun steht links neben im Benutzer Konto, was ich alles hab und was nicht.
Wird das als "abgehakt" gekennzeichnet, sobald ich spielen kann? Sorry der blöden nachfrage, das ist mein erstes Pre-Order Game
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

Grimmbae's Avatar

Grimmbae
12.13.2011 , 08:25 AM | #2
Same here..
Ich hab das Spiel über Origin vorbestellt und auch einen Prerelease-key bekommen mit dem ich mich dann..registriert?..hab. Es hat auch alles wunderbar funktioniert..inclusive dem Download des Clients.
Einzig diese Liste mit abgehakten Dingen ärgert mich..Punkt 3: Prerelease-Code eingeben.
Wenn ich das versuche wird der Code als das was er ist erkannt, bei "Fertigstellen" heißt es dann aber, dass er schon in Verwendung ist.. is ja auch klar..von mir..^^
Ist das nun ein kleiner programmiertechnischer Bug..oder ist der Code den ich per Mail bekommen hab ein normaler Spiele-Code und ich wurde getrollt?
greetz

TIFOSO's Avatar

TIFOSO
12.13.2011 , 08:35 AM | #3
Nein wurdest du nicht. Ich habe das selbe Problem. Ich denke die "richtigen" Keys also die Gamekeys werden erst noch verschickt.

LordLassa's Avatar

LordLassa
12.13.2011 , 08:38 AM | #4
ich habe jedenfals auch das problem scheint also "normal" zusein
-Ein Schatten im Licht ist wie eine Wolke im Wind, Flüchtig und ohne Bedeutung-

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
12.13.2011 , 08:40 AM | #5
Dann bin ich zufrieden

Für die Republik

PS: Ich glaub die meisten Smilies gehen nicht
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

MaxShoot's Avatar

MaxShoot
12.13.2011 , 08:41 AM | #6
genau so wie ich und ich machte mir schon sorgen

Marcmars's Avatar

Marcmars
12.13.2011 , 08:42 AM | #7
Die gleiche Frage wollte ich auch gerade formulieren.

Wann erhält man denn den richtigen Product-Key, wenn man via Origins das Spiel vorbestellt hat? Bekommt man den per eMail?

EternalWind's Avatar

EternalWind
12.13.2011 , 08:47 AM | #8
Ist das schon irgenwo mal bestätigt worden - oder nehmen wir nur an das es so ist?

Ich habe bei der Nummer aktuell kein gutes Gefühl

Grimmbae's Avatar

Grimmbae
12.13.2011 , 10:02 AM | #9
Und wenn ich das jetzt richtig versteh...bekommen wir irgendwann vor dem 20ten eine Mail die uns sagt, dass wir uns einloggen können..um...vor dem Release spielen zu können.. es heißt ja.. "bis zu 5 Tage eher spielen".

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
12.13.2011 , 10:13 AM | #10
Ich bekomme meine sicherlich zum 19. Dezember
Also ich sitzt daher nicht auf heiße Kohlen^^