Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Will mein Geld zurück!

MrKanister's Avatar

MrKanister
01.16.2012 , 08:51 AM | #1
Hallo zusammen,

ich habe ein riiiiesiges Problem: Ich habe mir aus Versehen eine Rüstung für knapp 15000 Credits gekauft. Aber nr aus Versehen. Wenn ich sie dem Händler jetzt zurückkaufen möchte, bekomme ich nur noch 1750 Credits zurück. Das ist doch Leute verarscht, oder? Unter dem "Rückkauf"- Button taucht die Rüstung aber nicht auf!! Was soll ich tun?

Will nicht zufällig jemand eine modifizierbare schwere Rüstung haben? Für nur 14 000 Credits ...

Lord_Asator's Avatar

Lord_Asator
01.16.2012 , 08:55 AM | #2
Welcher Server? Was für ne Rüstung? Soldat, Krieger, BH oder Trooper? Welches Lvl? Infos wären nicht übel ^^
I love the Empire, because the Empire loves me!!

MIckMars's Avatar

MIckMars
01.16.2012 , 08:57 AM | #3
Absolut logisch wie im RL! Du kaufst was.....wenn dus dem gleichen wieder verkaufen möchtest, bekommst du weniger kohle, der NPC möchte ja auch kohle machen^^

RCom's Avatar

RCom
01.16.2012 , 08:57 AM | #4
Quote: Originally Posted by Lord_Asator View Post
Welcher Server? Was für ne Rüstung? Soldat, Krieger, BH oder Trooper? Welches Lvl? Infos wären nicht übel ^^
Soldat und Trooper sind die gleiche Klasse

Zum Thread:
Passiert, ist mir auchschonmal mit nem Gleiter für 8k Credits passiert xD

Elave's Avatar

Elave
01.16.2012 , 08:59 AM | #5
Was du tun kannst... beim nächsten Mal vorsichtiger einkaufen.
Sicherlich ist 15.000 Credits für dich momentan schmerzvoll, später werden die aber kein großes Problem mehr darstellen.
Du hast die Wahl die 1750 Credits zu nehmen oder die Rüstung einem Begleiter anzuziehen (sofern du einen Begleiter hast, für den sie sinnvoll ist).

Der Rückkauf-Button ist für den umgekehrten Fall gedacht. Wenn du ausversehen etwas an den Händler verkaufst, was du eigentlich behalten wolltest, dann erhälst du es vom Händler zum selben Preis, den er dir vorher bezahlte, zurück.

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
01.16.2012 , 09:00 AM | #6
Der Rückkauf bezieht sich übrigens nur auf von dir an den Händler verkaufte Dinge die du dann von ihm zurrückkaufen kannst, nicht umgekehrt.

MrKanister's Avatar

MrKanister
01.16.2012 , 09:27 AM | #7
Hallo,

zur Info:

bin Kopfgeldjäger auf Zayne Carrick, Stufe 21. Mein ingame Name ist BAKU. Vielleicht ist mir der eine oder andere über den Weg gelaufen. )

Also bei Interesse bitte melden. Ich mache auch nen guten Preis.

P.S. Die Rüstung ist erst ab Level 24 verwendbar.

Thorwinn's Avatar

Thorwinn
01.16.2012 , 09:29 AM | #8
Wieso sollte der Händler denn mehr zahlen, den Mist kauft doch eh keiner und dann bleibt er wieder drauf sitzen.

MrKanister's Avatar

MrKanister
01.16.2012 , 09:35 AM | #9
Ich finde die Rüstung eigenlich sehr gut. Für diese Klasse auf diesem Level sicherlich eines der besten Rüstungsstücke. Rüstungswert über 300.

Du musst bedenken: nicht jeder ist Level 50, so wie du.

Thorwinn's Avatar

Thorwinn
01.16.2012 , 10:07 AM | #10
Denk nochmal drüber nach, nicht immer alles als Angriff sehen

Wenn du das Ding loswerden willst wärs wohl nicht verkehrt, wenn du auch sagst, um welches Item es sich handelt.