Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rettungskapsel im Raumschiff

Pallitax's Avatar

Pallitax
01.16.2012 , 01:07 AM | #1
Per Zufall bin ich beim Ablaufen meines Raumschiffes auf eine Tür zu einer Rettungspasel gestossen, die ich um ein Haar per Zufall betreten hätte. Konnte es grade noch verhindern. Hat jemand eine Ahnung, wozu das Ding gut ist? Bei den Raumschlachten kann man die Quest einfach wiederholen, eine echte Zerstörung des Raumschiffs scheint Gott Lob nicht vorgesehen zu sein. Vielleicht irgendeine Quest? Oder reine Deko?

Pallitax

moehrewinger's Avatar

moehrewinger
01.16.2012 , 01:13 AM | #2
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, die wäre für Gruppenmitglieder die auch auf dem Schiff sind, falls der Raumschiffbesitzer sich entschließt ne Raumschlacht zu fliegen und sie nicht mehr weg können.

100% sicher ist das allerdings nicht.

otwcounts's Avatar

otwcounts
01.16.2012 , 01:31 AM | #3
Nimm einen Freund auf dein Schiff...fliegt zu Missionen etc.
Wenn er dann keine Lust mehr hat...nimmt er ne Rettungskapsel^^

geht nur bei anderen Spielern, die auf deinem Schiff sind.
Aber die gute, polierte und beste ist für dich, sagt dein Stewarddroid :-)

Myrsan's Avatar

Myrsan
01.16.2012 , 01:46 AM | #4
Wenn man alleine auf dem Schiff ist, geht sie nicht. Hat ein Bekannter gestern mal ausprobiert.

Pallitax's Avatar

Pallitax
01.16.2012 , 02:48 AM | #5
Quote: Originally Posted by Myrsan View Post
Wenn man alleine auf dem Schiff ist, geht sie nicht. Hat ein Bekannter gestern mal ausprobiert.
schon mal gut^^ dann kann schon mal nix passieren. Dennoch interessant, das ein Gruppenmitglied auf die Art dein Schiff verlassen kann. Muss man mal ausprobieren. Vor allem, wo er dann abgesetzt wird.
Pallitax