Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Start am 13. oder 15.?

aprisma's Avatar

aprisma
12.13.2011 , 08:07 AM | #1
Hallo,

alle schreiben "hoffe trotzdem am 15. zu spielen".

Das letzte EMAIL von swtor mit dem Titel
"Lade jetzt das Spiel vorab herunter" sagte:

"Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr"

Also ist schon einer on?

NightEver's Avatar

NightEver
12.13.2011 , 08:08 AM | #2
EIn kollege kann schon Spielen er hat aber auch noch keine E_mail bekommen ich kann zb noch nicht spielen ich frage mich auch wann bekommen wir den bescheid wer nun spielen kann und wer nicht

Sanjoin's Avatar

Sanjoin
12.13.2011 , 08:11 AM | #3
Ich kann leider auch noch nicht Spielen, hab aber auch noch keine Mail bekommen.
Ich hoffe das dauert nicht mehr so lange, ich wollte mit meinem Freund zusammen starten.

Engrim's Avatar

Engrim
12.13.2011 , 09:06 AM | #4
Lest die Mail doch mal richtig.
Die Einladungen werden im Laufe der Woche verschickt. Das bedeutet umso später ihr euren Code registriert habt, desto später bekommt ihr eure Einladung.

iNstinC's Avatar

iNstinC
12.13.2011 , 09:09 AM | #5
Ist das ein lustiges Forumspiel, ein frisches Forum mit dem gleichen Thema in allen Unterkategorien zu fluten?
"Lebe lang und in Frieden" ... ups, falscher Film

Caeng's Avatar

Caeng
12.13.2011 , 09:11 AM | #6
Find das System schlecht , jeder hat den selben Preis bezahlt .
Daher sollte auch jeder zur selben Zeit anfangen können .

Ist nicht wirklich fair.

Geht wohl wieder ums Geld ^^

NXTom's Avatar

NXTom
12.13.2011 , 09:12 AM | #7
Hmm, ich hab am ersten Tag vorbestellt und hab immer noch keine Mail bekommen! Auch im Client kann ich nicht auf spielen klicken (Da steht nämlich, dass mein Abo noch nicht liefe o.Ä). Und sollte man nicht erst ins Forum schreiben können, wenn man den frühzeitigen Spielzugang hat?
Jedipedia.net (nicht .de) ist das größte deutsche Star Wars Wiki - hilf mit
Du kannst über die ISBN-Links bei Amazon einkaufen und uns so finanziell unterstützen
- für dich entstehen keinerlei Mehrkosten.

Wienerblut's Avatar

Wienerblut
12.13.2011 , 09:12 AM | #8
Quote: Originally Posted by NightEver View Post
EIn kollege kann schon Spielen er hat aber auch noch keine E_mail bekommen ich kann zb noch nicht spielen ich frage mich auch wann bekommen wir den bescheid wer nun spielen kann und wer nicht
***, mein kollege zockt auch schon und hat keine mail, also einfach mal probieren

Sokenzan's Avatar

Sokenzan
12.13.2011 , 09:12 AM | #9
scheinbar... vielleicht sollten Sie über einen Foren reset am 20. nachdenken, um die gefühlt trillionen "ich will zocken" - Threads zu löschen

iNstinC's Avatar

iNstinC
12.13.2011 , 09:15 AM | #10
Quote: Originally Posted by Sokenzan View Post
scheinbar... vielleicht sollten Sie über einen Foren reset am 20. nachdenken, um die gefühlt trillionen "ich will zocken" - Threads zu löschen
Dafür!
"Lebe lang und in Frieden" ... ups, falscher Film