Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Woran mangelt es?

Glonf's Avatar

Glonf
12.16.2011 , 04:52 AM | #21
Ich gehe mal davon aus das es in SW:TOR wie bei jedem MMORPG zu Tank und Heal mangel kommen wird. Also schlage ich vor wähle eine dieser Rollen.

Ob du nun Machtanwender spielst oder nicht liegt an dir (Lichtschwert ja/nein).

Ich persönlich habe mich für den Soldat entschieden da ich die Idee von einem midrange Tank interessant finde.

Sobald du deine Gefährten hast kannst du auch als Tank oder Heiler leveln. Ich hatte damit zumindest keine Probleme bis jetzt.

LazerusKI's Avatar

LazerusKI
12.16.2011 , 05:04 AM | #22
Tanks sind denke ich sogar noch beliebter als Medics.
Zum glück haben meine freunde und ich die übliche aufstellung, tank, healer, dd.
„Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird.“
John Steinbeck (1902-68)

Maerthyr's Avatar

Maerthyr
12.16.2011 , 01:12 PM | #23
Sähen die Heilerklassen Jedi/Sith nicht so dämlich aus auf 50 hätte ich nen Full Heal Spec gespielt. Es ist teilweise sowas von lächerlich wie man als Jedi Gelehrter rumlaufen soll.

LiveX's Avatar

LiveX
12.17.2011 , 02:47 AM | #24
Quote: Originally Posted by Maerthyr View Post
Sähen die Heilerklassen Jedi/Sith nicht so dämlich aus auf 50 hätte ich nen Full Heal Spec gespielt. Es ist teilweise sowas von lächerlich wie man als Jedi Gelehrter rumlaufen soll.
/signed

xD Aber das wird doch bestimmt noch angepasst...ich mein...DAS MUSS es, sonst seh ich schwarz ^^

In this world, is the destiny of mankind controlled by some transcendental entity or law? Is it like the hand of God hovering above? At least it is true, that man has no control, even over his own will.

Venorsh's Avatar

Venorsh
12.17.2011 , 06:54 AM | #25
es braucht definitiv mehr hexer und attentäter beim imperium ...

masterpot's Avatar

masterpot
12.23.2011 , 04:45 AM | #26
und Marodeure von denen gibts auch viel zu wenig.

Ramuel's Avatar

Ramuel
12.23.2011 , 06:08 AM | #27
Also wovon es mehr als genug gibt, sind Lichtschwertschwingende Gorillas die DD sein MÜSSEN.
Lieber in der Kaiserin,
als Imperator