Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Meine Gefährten bekommen keine Zuneigung mehr

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Meine Gefährten bekommen keine Zuneigung mehr

First BioWare Post First BioWare Post

Lelitha's Avatar

Lelitha
02.27.2012 , 04:51 AM | #21
habe das auch lange nicht gemerkt, dass die Zuneigung im Gespräch zwar gezeigt, aber nicht angerechnet wurde...
Bei mir hat es immer geklemmt, als ich einen Lvl-Up hatten und die Gefährten ein Gespräch gesucht haben.

Empfehlung: Nach Levl-Up auf's Schiff und mit dem Gefährten reden (wenn er was zu sagen hat).

Mein erster Char, mit dem ich am Anfang rumgelaufen bin und am meisten dabei war, hat deshalb am wenigsten Zuneigung entwickelt. Sehr dumm, das ganze.
?

Celebrond's Avatar

Celebrond
02.27.2012 , 05:04 AM | #22
Das klingt, als würde sich dieses Problem erst festsetzen, wenn man Quesh besucht. Ich hab gesten mit meiner Sith-Kriegerin gespielt und hab positive und neagtive Punkte bei Vette bekommen (Abreise von Dromund Kass nach Balmora und erste Quests dort gemacht).

Niler's Avatar

Niler
02.27.2012 , 07:37 AM | #23
Ich denke das Problem tritt schon auf Taris auf. Und ich hab das Gefühl das hat was mit Ashara zu tun.
Die habe ich nämlich ohne Umweg geholt, und mich dann erst auf die Nebenquests konzentriert. Und es ist ja bekannt dass man auf Taris keine Zuneigung von Ashara bekommt weil man sie zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch nicht haben sollte. Ich habe allerdings die Nebenquests mit ihr gemacht und erst bei der Bonusreihe wieder auf Khem Val gewechselt.
Und erst dann fiel mir auf dass Khem ebenfalls keine Zuneigungspunkte mehr bekommt.
Könnte es also sein dass das Problem auftritt wenn man Ashara zu früh aufnimmt ?

Wie habt ihr das gemacht ?

Vaien's Avatar

Vaien
02.27.2012 , 01:36 PM | #24
Das Problem scheint Abhängig von der Menge an Zuneigung zu sein.
Bei einem Gefährten mit 2743 Zuneigung bekomme ich Zuneigung, bei Gefährten über 5000 nicht. Zwischen 5000 und 2743 habe ich grade keinen, daher kann ich es nicht weiter eingrenzen.

Aber ich würde wetten, das da irgendwo beim programmieren was falsch gelaufen ist und das Spiel jetzt denkt, dass bei 5000 Schluss ist, anstatt bei 10000.
Kolto-Pack für Launcher-Probleme: hier klicken

+ =
.

Lelitha's Avatar

Lelitha
02.28.2012 , 07:29 AM | #25
Fazi: Zueingung-System ist im Arsch - es gibt aber Geschenke...
?

noownoow's Avatar

noownoow
02.28.2012 , 08:40 AM | #26
hier das selbe Problem in keinerlei Gesprächen / Zwischensequenzen mehr + oder - Punkte seit dem Patch stehe nun bei meiner Mako 7330/10000

Finde es langsam echt öde BW alles Patcht ihr kaput solangsam habe ich echt auch keine Lust mehr auf dieses Game, läuft von anfang an NICHT rund und was macht Ihr, immer nur noch mehr mißt ...

BItte schnellstmöglich fixen den BUG, so macht es keinen Spass !!!!

SuperMullet's Avatar

SuperMullet
02.28.2012 , 08:45 AM | #27
Also bei mir klappt alles.
Man muss natürlich auch je nach Zuneigungsgrad des Gefährten andere Geschenke geben. Das du mit einer Zuneigung von 8000 mit einem Rang1 Geschenk nicht viel / gar nichts reißen kannst ist klar.

noownoow's Avatar

noownoow
02.28.2012 , 09:05 AM | #28
es geht hier nicht um Punkte für Geschenke sondern für die Quests sprich bei Quest-entscheidungen, es werden während des Gespräches auswahl der Antwort keine Plußpunkte (einblendung des Begleiters + Punkte) angezeigt ebenso wenig keine minuspunkte ....

Sunze's Avatar

Sunze
02.28.2012 , 03:20 PM | #29
Nun, nachdem es ja heute keinen Patch gab, eine kleine Frage:

Gibts da inzwischen schon Licht am Ende des Zuneigungspunktetunnels oder gelten immer noch die gelben Beruhigungstextbausteine a la "Bitte seid versichert, dass wir intensiv an einer endgültigen Lösung arbeiten und diese schnellstmöglich implementieren.

Bis dahin möchten wir euch einstweilen um weitere Geduld bitten......" ??

Xirono's Avatar

Xirono
02.28.2012 , 03:51 PM | #30
Ich schließe mich dem ganzen mal an

Name: Xe'Rah
Stufe: 31
Klasse: Kopfgeldjäger
Gefährtin: Mako

Bei mir bekommt sie weiterhin brav Zuneigungspunkte durch Quests, Geschenke etc.

ABER: Seid ich mit ihr die Quest auf Nar Shadaa gemacht habe, in welcher ich mit ihr in die Cantina auf der Promenade musste, habe ich keinen einzigen Dialog mehr mit ihr gehabt.

Das ist etwas komisch, da ich ihre Zuneigung mitlerweile auf über 8.ooo habe - und ein wenig frustrierend ist das auch, aber das Gefühl kennt ihr ja Freunde ^.^