Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Frage zum Vermächtnis

ComplexZero's Avatar

ComplexZero
01.13.2012 , 02:49 AM | #11
Bin Level 27, bin also noch etwas von meinem Vermächtnis entfernt. Gestern kam kurz eine Nachricht "Vermächtnisstufe hat sich erhöht" - hat das was damit zu tun?

Armin's Avatar

Armin
01.13.2012 , 02:51 AM | #12
Quote: Originally Posted by ComplexZero View Post
Bin Level 27, bin also noch etwas von meinem Vermächtnis entfernt. Gestern kam kurz eine Nachricht "Vermächtnisstufe hat sich erhöht" - hat das was damit zu tun?
Ja hat es, da rauschst du aber ganz schön durch die Quests, wenn du mit 27 schon Akt 1 abgeschlossen hast
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"

ComplexZero's Avatar

ComplexZero
01.13.2012 , 03:17 AM | #13
Quote: Originally Posted by Armin View Post
Ja hat es, da rauschst du aber ganz schön durch die Quests, wenn du mit 27 schon Akt 1 abgeschlossen hast
Hmm, eigentlich garnicht. Ich habe bis jetzt auf jedem Planeten alle Quests abgeschlossen
und habe gerade erst ein paar Quests auf Nar Shadaa abgeschlossen. Wobei ich dazusagen muss, dass die Nachricht völlig zusammenhangslos nach dem Abgeben einer normalen Quest kam.

Armin's Avatar

Armin
01.13.2012 , 03:19 AM | #14
Hmm, eigentlich garnicht. Ich habe bis jetzt auf jedem Planeten alle Quests abgeschlossen
und habe gerade erst ein paar Quests auf Nar Shadaa abgeschlossen. Wobei ich dazusagen muss, dass die Nachricht völlig zusammenhangslos nach dem Abgeben einer normalen Quest kam.
Okay, wenn du noch nicht auf Alderaan warst und dort alle Klassenquests beendet hast, ist dein Vermächtnis noch nicht aktiviert... Dann war es wohl schlicht ein Datenbankfehler oder ein Übersetzungsfehler vom Client.
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"

Kronara's Avatar

Kronara
01.13.2012 , 04:01 AM | #15
Das war einfach ein Bug. Es gibt einfach zwischendurch Fehlerhafte Meldungen, damit muss man aktuell noch leben ^^

ComplexZero's Avatar

ComplexZero
01.13.2012 , 04:27 AM | #16
Ja scheint so. Da ich nichts genaueres über das Vermächtnis weiß/wusste, dachte ich mir einfach, dass das eine Vorstufe dazu sei ...

TheRealMike's Avatar

TheRealMike
01.13.2012 , 09:31 AM | #17
Quote:
James Ohlen: Ihr könnt Euren eigenen Legacy-Familienbaum erstellen. Es gibt Legacy-Fähigkeiten, ähnlich wie Perks. Und für alles, was Ihr mit Legacy-Charakteren tut, erhaltet Ihr Legacy-Erfahrungspunkte – die Euch wiederum in Legacy-Levels aufsteigen lassen. Jeder Legacy-Level gewährt Euch dann Zugang zu Legacy-Fähigkeiten. Es gibt auch "Bind on Legacy"-Gegenstände.

Das ist ein wirklich großes System. Wir wollen gerne Familiendynamik in Star Wars integrieren. Die Verwandtschaft von Darth Vader und Luke Skywalker ist die wohl bekannteste der Filmgeschichte – dadurch wurde das System inspiriert.
Quelle
Just point me in the direction of the action!

satisxxx's Avatar

satisxxx
01.13.2012 , 11:38 AM | #18
Just4info. Ich hab die meiste Zeit alleine gequestet und habe mein Vermächtnis mit lvl32 bekommen. (BH/Söldner)

Cijah's Avatar

Cijah
01.15.2012 , 01:06 PM | #19
Nabend,

ich bin auf Alderaan, Lvl 34 und hab noch kein Legacy.
Das Kuriose ist, dass ich keine Questgeber mehr finde (ausser Flashpoint).
Habe ausserdem versucht alle Gebiete zu erkunden - keine Quest zu finden.
Was mach ich falsch?
Gruss
Cijah

firderis's Avatar

firderis
01.15.2012 , 01:13 PM | #20
Für die Legacy musst Du den Klassenquests folgen. Hast Du hier auch keine mehr?